Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?

  • Seite 1 von 5
17.03.2016 12:10 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 13:49)
#1 Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Hallo leute,

ich möchte euch hier meine Meinung und gleichzeitig eine Warnung zu den Eisaromen bzw. die Eisaromen Facebook Gruppe (Lebensmittelaromen für Dampfer (Eisaromen)) geben.

Vor einigen Wochen bin ich zufälligerweise durch andere Facebook Gruppen auf die Eisaromen Gruppe aufmerksam geworden.

Da man ständig auf der Suche nach neue Aromen ist und gerne neues ausprobiert, habe ich mich der Gruppe angeschlossen.

Zu der Zeit lief eine Sammelbestellung durch ein Admin der Gruppe und somit bin ich an meine ersten 30ml Erdbeeren Aromen gekommen.

Die Lieferung des Aromas lief problemlos und somit könnte ich mich dranmachen, das Aroma mit der goldenen Mitte von 2% in meine 50/50 3mg Base zu mischen. In der Gruppe wird empfohlen zwischen 1%-3% zu mischen. Die Aromen sollen sehr Ergiebig sein.

Erster Dampftest habe ich nach 1-1,5 Wochen gemacht. Das gemischte liquid hat sich leicht rosa verfärbt.

Erster Eindruck davon war:

1. Liquid riecht lecker!!
2. Warum kratzt es denn so beim Ausatmen?
3. Wo ist der Geschmack geblieben?

Ich bin ein großer Fan von Starken liquids und somit hatte ich meine erste Enttäuschung mit den Eisaromen gehabt.

Da ich mich nicht damit abgefunden hatte und immer noch die Hoffnung hatte mit den Aromen klarzukommen habe ich weitere Aromen direkt über die Eisaromen Seite bestellt.

Diese sind:

Käsekuchen
Vanilla
Custard
Joghurt

Während ich auf die Lieferung gewartet habe (ganze 3 Wochen haben Eisaromen gebraucht), habe ich weiter nach der Ursache gesucht, warum die Eisaromen so ein kratzen bei mir verursachen.
Man hat mich in der Facebook Gruppe für verrückt erklärt und als Laie abgestempelt, weil ich angeblich keine Ahnung von mischen habe.

Naja ich mische seit 3 Jahre und hatte sogut wie nie Probleme mit anderen Aromen, bis auf wenige Ausnahmen.

In der Facebook Gruppe habe ich dann letztendlich jemanden gefunden, der mir helfen wollte und so hat er mir gegen eine kleine Gebühr ein fertiges liquid geschickt, der angeblich nicht kratzt.

Nach 2-3 Tage war das fertige liquid bei mir zuhause und so könnte ich testen, aber ich müsste wieder feststellen, dass auch dieser kratzt.

In der Zwischenzeit sind meine Aromen direkt von Eisaromen gekommen.

Da ich aber schon Probleme mit 2 verschiedene Aromen und diese 2 auch mit 2 verschiedene Basen vermischt worden waren, habe ich mich entschlossen die eben angekommenen Aromen zu verkaufen.

In der Gruppe findet man auch verschiedene Tipps, falls irgendwas nicht stimmt.

Es stehen dort Sachen wie:

- Andere Base Probieren
(Warum sollte ich das machen, wenn ich schon seit über 3 Jahre dieselbe Basis ohne Probleme mit andere Aromen benutze?)

- Andere Verdampfer Probieren
(Ich habe die Eisaromen liquids an verschiedene Verdampfer probiert aber immer das Kratzen gespürt. Diese waren Crius V3, Aromamizer RDTA, Flash e-Vapor und ein Subtank)

- WATT erhöhen soll das kratzen angeblich wegbekommen
(Sogar diesen Tipp habe ich ohne Erfolg ausprobiert)

- Liquids runtermischen, weil überdosiert
(Bei 2% können diese überdosiert sein, aber wenn ich noch mehr runtergemischt hätte wurde ich kein Aroma mehr daraus schmecken)

Mittlerweile tauchen in der Facebook Gruppe immer mehr Leute auf die genau dasselbe Problem wie ich haben.

In ein solchen Post, habe ich dann daruntergeschrieben, dass die Eisaromen dasselbe bei mir verursacht haben und ich es nicht hingekriegt habe, dass es letztendlich nicht mehr kratzen und habe noch dazu geschrieben das Geschmacklich die Aromen auch nicht das Wunder sind, die so manche die Eisaromen hinstellen.

Hier wurde ich von manchen (auch von Admins) als Aromahersteller hingestellt, der versucht die Eisaromen schlecht zu machen und wie im Internet üblich ist als Troll abgestempelt.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendjemanden beleidigt, sondern nur meine Meinung zu den Eisaromen gesagt. Für mich taugen die nichts und ich kann den Hype nicht verstehen. Aber vielleicht stehe ich so ziemlich alleine da.

Daraufhin wurde ich von der Gruppe gekickt. Jetzt kann ich noch nicht mal sehen, dass die Gruppe existiert.

Spätestens jetzt ist mir klar geworden, woher die Admins die schönen Bilder mit reihenweise Aromen und Literweise PG und VG her haben. Die werden wahrscheinlich von Eisaromen gesponsert und dulden nicht, wenn man was Schlechtes über die Eisaromen schreibt.

Daraufhin habe ich mit ein Admin (der Hauptadmin) geschrieben und er rechtfertigt mein Kick aus der Gruppe mit der Begründung, daß wenn die Eisaromen für mich nicht taugen, soll ich somit nicht Teil der Gruppe sein. Super Rechtfertigung.

Ich möchte hier keinen davon abhalten die Eisaromen zu probieren. Es gibt nun mal Leute die diese besser vertragen. Ich gehöre nicht dazu. Aber wehe ich habt damit Probleme und schreibt irgendwas Schlechtes über die Aromen in der Gruppe. Dann seid ihr erstmal draußen.

Für mich werden die Aromen gehyped, ich sage es nicht weil es gekratzt hat, sondern weil die Geschmacklich nicht wirklich gut sind. Wenigstens sind die Preise mehr als gut und andere Aromenhersteller könnten sich davon eine Scheibe abschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 12:35
#2 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Eisaromen mit 2% ansetzen ist aber schon sehr übertrieben, kenne den Hersteller zwar nicht aber die werden normaler weise mit 0,02% - 0,3% beim Kochen/Backen und 0,02% – 0,1% bei Speiseeis angemischt die sind extrem konzentriert und überhaupt nicht für so mini mengen die wir Dampfer ansetzen gemacht.

würde es bei den Aromen so machen wie bei Tabocco Absolute, erst mal 1:50 oder 1:100 verdünnen und dann langsam rantasten

vielleicht hast du deshalb dieses Kratzen im Hals würde mich nicht wundern


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 12:37
#3 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Just another Eisaromen-Fred.


Regal. Was hast du bloss an den Eisaromen auszusetzen? Wenn 3000 USer das Zeugs toll finden, kannst du doch zwangsweise mit deiner Meinung nur danebenliegen. Schonmal probiert, einfach nicht auszuatmen? Ich meine, dann kratzt ja auc nichts....

Was hast du von so einer FAcebook-Gruppe denn erwartet? Was meist du wohl, warum die geschlossen udn stillheimlich sind? Fragen die eigentlich in ihrem Aufnahmeritual, ob du ausschliessen kannst, jemals was negatives über Eisaromen zu sagen?

Schon mal überlegt, warum eisaromen-shop durchschnittlich 3 Wochen zum versenden brauchen? Dann schau mal, wie lange die Stornofrist ist. 14 Tage.
Schon mal überlegt, warum Zahlung über Paypal nicht mehr funktioniert? Ich könnte mir schlimmstenfalls vorstellen, das da reigenweise storniert wurde, weil die beworbenen Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Also legt man PP lahm.


Ich finde ide Aromen richtig lecker, ich hab ebenfalls wohl keine Ahnung vom mischen, da ich auch erst so etwa 4,5 JAhre mische.

Nene, hört sich blöd an, aber ich glaube dir, obwohl ich mir das mit dem Kratzen beim ausatmen nicht ganz vorstellen kann.
Meine erste Mischung war sehr VG-lastig und war eher nichts bis bäää. Ich hab dan noch mal nachträglich ne Standartbasis bishin zu normalen PG genommen - mit dem Ergebnis, das mir die Aromen am besten in Eiscreme, Joghurt oder sonstigen 'Rührwerken' schmeckt.

Ich halte nicht sonderlich viel von diesen angeblichen Reifezeiten. Klar, das sind keine Dampfaromen, speziell fürs dampfen gemacht, so das die tatsäch anderssein können. Meinswegen auch dürfen. Ich glaub's nur einfach nicht.
Irgendwann werden meine angerührten Probeflaschen wohl auch 3 Wochen alt werden. Vielleicht, wenn sie mir bis dahin nicht auf den Wecker gehen.
Bis dahin halte ich mich mit meiner Meinung eher dezent aber in dieser Richtung: pralles Leben schaut anders aus. Gute Aromen ebenfalls. Aber in Eis und den Sachen, für die sie vorgesehen sind, sind ei Aromen absolute Klasse und fast noch besser als Aromen anderer MItbewerber.
Dampftechnisch halte ich die Aromen bislang aber eher für einen Flop. Jedenfalls für meinen Geschmack. Wenn ich beispielweise 3% disoeren sollte, gibt es da ne Menge anderer Adressen, bei denen mir die Mischung sofortigst schmeckt und nicht erst irgendwann in ferner Zukunft.

Angefixgt war ich ja über die Preise. HAb mir bis auf Apfelkuchen geholt, was die <dampferküche gesagt und getestet hat. Nur: leider gehe ich da auch schonmal mit den Beimengungen nicht konform. Was haben die da gestetet? Ich kann mir nicht vorstellen, das die komplette Küchengemeinde uns damit einen Bären aufgebunden hat so nach dem Motto: machen wir sie heiss, mals ehen, was dabei rumkommt.

Nee, als Eisaromen sind die wirklich klasse, in der Dosierung, wie sie die Dampferküche empfielt, teil fast nicht schmeckbar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 12:37 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 12:46)
#4 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Danke für die Antwort.

Wie gesagt ich habe mich an den vorgaben aus der Gruppe gehalten.

Aus meinen text ist dummerweise nicht zu lesen, daß ich auch liquids mit 1% und 0,5% getestet habe.

Leider hatte ich auch dort das kratzen und vom Aroma habe ich dann leider nichts mehr geschmeckt.

Weiter probieren wollte ich einfach nicht.

@ Dampfer-Manfred

Ich finde es Schade, daß die mich sofort gekickt haben ohne jede Vorwarnung. Ich habe keinen Beleidigt und nur meine Meinung kund getan.

Besonders die letzten 3-4 Tage tauchen dort Käufer immer wieder auf die genau die selben Probleme wie ich haben. Wenn die alle Problemkinder kicken ist bald keiner dort um eben diese Problemkinder zu helfen.

So genau wie deine Auflistung wollte ich auch nichts Eisaromen-Shop unterstellen, aber irgendwie ist da was wahres dran.

Was die Dampferküche angeht, dazu möchte ich nichts sagen. Man weiß womit viele Youtuber ihr geld verdienen. Genau wie die Facebook Gruppe werden manche Youtuber auch von solche Hersteller gesponsert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 12:46
#5 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Zitat von JohnnyDampfer im Beitrag #4
Danke für die Antwort.

Wie gesagt ich habe mich an den vorgaben aus der Gruppe gehalten.

Aus meinen text ist dummerweise nicht zu lesen, daß ich auch liquids mit 1% und 0,5% getestet habe.

Leider hatte ich auch dort das kratzen und vom Aroma habe ich dann leider nichts mehr geschmeckt.



Das braucht man auch nicht explizit im Frazzenbuch lesen müssen - mir ging es genauso.

Die Dosierungsvorgaben sind übrigens Herstellerseitig tatsächlich zutreffend mit je nach Sorte 1:1000 - da reicht ein Kubikzentimeter Aroma für einen kompletten Liter Milch.

GSD gibt es auch noch ne Menge andere Aromenshops, die nicht erst versenden, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Von daher war's dort eh meine letzte Bestellung. Und wenn ich ehrlich bin: ich leide jetzt schon mit den Leuten, die sich da für 250 Euro bestellt haben.

Aber alles im Leben ist Geschmackssache. Und wenn wer denkt, das Eisaromen exorbitant superpreiswert wären: weit vorbei, baccararose.de schlägt deren Preis noch um Längen, zumal es dort auch 10ml-Probierflaschen für ab 1,49 Euro gibt.

Schlimmstenfalls wäre es auch nicht schlecht, nach etwas 'Leergeld' mal wieder die gewohnten Aromen einzulagern, von denen man schon seit JAhren weiss, wie sie sind und wie sie schmecken.
Ich nehm's jedenfalls als Lehrgeld und verarbeite die Aromen in der Eismaschine. Nen TAnnebaum werden die nicht mehr sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 12:48
#6 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

@Dampfer-Manfred

Nur zum Verständnis: Aber die Widerrufsfrist beginnt erst mit dem Tag der Lieferung. War schon immer so!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 12:55
#7 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Wenigstens kann ich hier eine normale Diskussion haben, ohne Angst zu haben gekickt zu werden ahahah.

Wer sonst hat die Eisaromen ausprobiert und kann deren Erfahrung mit uns teilen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 13:01
avatar  pana
#8 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Ein Freund von mir hat welche erhalten und die werden wir am samstag probieren , dann kann ich auch meine meinung dazu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 13:06
#9 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Zitat von pana im Beitrag #8
Ein Freund von mir hat welche erhalten und die werden wir am samstag probieren , dann kann ich auch meine meinung dazu sagen



Das wäre sehr schön... Möchte wissen wie andere davon berichten und das bitte ohne "HYPE TRAIN".

Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 13:11
avatar  pana
#10 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Zitat von JohnnyDampfer im Beitrag #9
Zitat von pana im Beitrag #8
Ein Freund von mir hat welche erhalten und die werden wir am samstag probieren , dann kann ich auch meine meinung dazu sagen



Das wäre sehr schön... Möchte wissen wie andere davon berichten und das bitte ohne "HYPE TRAIN".

Danke schon mal


Keine sorge, was das angeht bin ich sehr penipel :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 13:50
avatar  channi
#11 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar
Admini

@JohnnyDampfer ich habe deine Anhänge gelöscht du kannst das gerne in eigenen Worten wiedergeben. Aber hier Chatverläufe zu posten geht gar nicht.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 14:01
#12 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #11
@JohnnyDampfer ich habe deine Anhänge gelöscht du kannst das gerne in eigenen Worten wiedergeben. Aber hier Chatverläufe zu posten geht gar nicht.



Alles klar... Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 14:21
avatar  Cult
#13 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

boah , jetzt hatte ich einen riesen Bericht geschrieben und dazu 30 minuten gebraucht und jetzt ist alles weg weil der Beitrag geändert wurde , ich schreibe aber keinen zweiten mehr


heul doch


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 14:29
#14 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #13
boah , jetzt hatte ich einen riesen Bericht geschrieben und dazu 30 minuten gebraucht und jetzt ist alles weg weil der Beitrag geändert wurde , ich schreibe aber keinen zweiten mehr


heul doch



MIt bischen Glück ist's im Cache gespeichert.

Versuchs einfach noch mal, mit etwas Glück oder mit einfügen könnte es noch klappen. Keine Bange, da bist du nicht der einzige, mich beschleicht nach so einem 'weg-Erlebnis' tagelange Lustlosigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 14:38 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 14:42)
#15 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Hier mal eine Information von Aromen4you. Ok das sind jetzt keine Eisaromen aber eben Lebensmittelaromen, und zum Dampfen geeignet steht bei den Aromen dabei.
Die Aromen selber sieht man glaube nur nach Anmelden.

http://www.aromen4you.com/epages/6326172...r_unsere_Aromen

Lebensmittel sind nach Geschmack tropfenweise zu dosieren, bis Sie Ihre Geschmacksstärke erreicht haben. Empfehlung: 0,1 bis 0,2% Aromen Zugabe auf 1 kg/1 Liter. Je nach Geschmacksstärke 0,1% mehr zugeben, wenn es Ihnen nicht stark genug ist.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 14:43
avatar  harro
#16 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

ich verfolge die eisaromen geschichte seit anfang an, und war da immer skeptisch, zusammensetzung etc., bei einigen ist öl enthalten und wohl nicht so gut zudampfen
ich denk es wird wohl schon seinen grund haben, warum sich die dampfaromafirmen mühe geben um uns zu befriedigen, wenn etwas nicht stimmen sollte müssen diese firmen den kopf hinhalten
am lustigsten finde ich immer, einer rennt vorneweg mit hurra - und alle rennen sie hinterher ohne zu denken
ich muß für mich selber rausfinden, was für mich gut ist und nicht andere - daraus resultiert sich für mich, das die fb geschichte garnicht in frage kommt - der einzige der sich daran erfreut, ist der gute zuckerberg - er hat auch schon mehrere konten, weil die nullen vorm komma nicht auf ein auszug passen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 14:48
#17 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Also bei den Eisaromen, es gibt Shops da steht bei den Eisaromen bei ob die auch für Dampfer geeignet sind.Also nachschauen steht unter Erdbeere zb für Liquid geeignet,sind die dann auch auf PG und VG Basis,und enthalten kein Oel usw.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:03 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 15:04)
#18 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Und der Link hilft hoffe ich mal

Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen


und bei den Aromen nach ganz unten scrollen

http://www.eisaromen-shop.de/bananen-aroma-935130.html




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:06
avatar  Sockeye
#19 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Ach gottche nee... Eisaromen sind nicht der heilige Gral?? Macht euch nichts draus... der Nächste kommt bestimmt gleich mit der Heiligen Sandale um die Ecke gerannt...

Mal im Ernst, warum ist immer alles Schwarz oder Weiß? Ich finde diese Aromen sind eine Bereicherung für uns Dampfer und ich finde es gut das auch so detailliert angegeben wird, welches Trägermaterial verwendet wird. (Findet man übrigens nicht oft) Man kann sich selber aussuchen ob man eines will/verträgt oder nicht... (PG, Diacetyl, Äthanol, etc)

Und übrigens, so etwas wie Dampfaromen gibt es nicht. Es gibt keinen einzigen Hersteller (ich meine jetzt nicht Abfüller) der ein Aroma explizit für das Dampfen herstellt. Es sind alles Aromen aus der Lebensmittelindustrie, die eine Zulassung als Nahrungsmittelzusatzstoffe haben. Was wir Dampfer damit machen geschieht auf eigene Gefahr. Also immer schön nachschauen, was da drin ist und selbst entscheiden ob man sich es in die Lunge pfeifft oder nicht...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:18 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 15:19)
avatar  Tormk
#20 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

***Lesezeichen*** Da ich da auch was bestellen wollte.
Ich warte erst mal noch einige Probemeinungen ab.
Das mit den Gruppen bei FB scheint in den "schöne heile Welt" Trend zu passen.
Ein Grund mehr für mich, den Verein nicht zu unterstützen und mich da anzumelden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:24
#21 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Bei den Shop Eisaromen habe ich noch nicht bestellt, die haben aber auch PG und VG sogar recht günstig.

Von Aromen4you habe ich Aromen. in den Shop kann man sich aber nur noch bis zum 28.03 Anmelden als Kunde.Dann greift wohl auch der Jugendschutz.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:25
#22 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Zitat von Tormk im Beitrag #20
***Lesezeichen*** Da ich da auch was bestellen wollte.
Ich warte erst mal noch einige Probemeinungen ab.
Das mit den Gruppen bei FB scheint in den "schöne heile Welt" Trend zu passen.
Ein Grund mehr für mich, den Verein nicht zu unterstützen und mich da anzumelden.


Solange du in der Facebook Seite nichts schlechtes darüber schreibst und auf den hype train von Eisaromen aufspringst, steht dir nichts im Wege.

Ich habe dummerweise dort meine Meinung zu den Eisaromen geschrieben und wurde ohne Vorwarnung aus der Gruppe gekickt.

Dabei habe ich nur gesagt, dass die "Aromen nichts taugen" und schon war ich weg.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:28
#23 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Zitat von JohnnyDampfer im Beitrag #22
Zitat von Tormk im Beitrag #20
***Lesezeichen*** Da ich da auch was bestellen wollte.
Ich warte erst mal noch einige Probemeinungen ab.
Das mit den Gruppen bei FB scheint in den "schöne heile Welt" Trend zu passen.
Ein Grund mehr für mich, den Verein nicht zu unterstützen und mich da anzumelden.


Solange du in der Facebook Seite nichts schlechtes darüber schreibst und auf den hype train von Eisaromen aufspringst, steht dir nichts im Wege.

Ich habe dummerweise dort meine Meinung zu den Eisaromen geschrieben und wurde ohne Vorwarnung aus der Gruppe gekickt.

Dabei habe ich nur gesagt, dass die "Aromen nichts taugen" und schon war ich weg.





Naja Rat hole ich mir nicht bei den Gesichtsbuch, bin ja hier im Forum,und frage da eben mal nach ,wenn ich was nicht weiß. wie geht das ??




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:31
avatar  Chaotin
#24 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Also über die Eisaromen selber kann ich noch nichts sagen. Hatte aber extra meinen Fratzbuch Account reactiviert um über die Gruppe mal Proben zu kriegen.
Falls sie mir auch nicht schmecken weiß ich jetzt ja schon wie ich da ganz schnell wieder raus komme :)))


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:54 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 15:55)
avatar  Tormk
#25 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Ich habe noch nie irgend welche Ambitionen gehabt mich bei FA anzumelden.
Nur wieder ein Grund mehr, warum ich das auch nicht machen werde.
Wenn ich weiter kommen will brauche ich konstruktives Feedback.
Das bringt mich weiter und andere auch.
Dazu gehört auch mal eine Meinung die nicht jedem in den Kram passt.
Es geht ja nun mal um den Austausch von Meinungen zu einem Thema, wie hier z.B. alles um´s Dampfen.
Toll wenn man verschiedene Menschen zu dem gleichen Thema mit so vielen Meinungen hat.
Entscheiden muss man eh für sich selbst aber um so mehr Ansichten man hat, um so besser kann man sich für
oder gegen etwas entscheiden.
Dieses Forum begleitet mich fast von Anfang an und ich habe bestimmt auch schon viel Hilfe bekommen und teilweise
auch geben können.
(Das Geld das ich durch nicht getätigte Fehlkäufe gespart habe konnte ich dann gleich in was anderes verbraten)
Das ist für mich wichtiger als mir irgendwelche LIKE´s abzuholen und virtuelle Freunde zu sammeln.
Deshalb...
Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht