35% Rabatt auf Avoria Base 65/35

18.03.2016 12:31 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 12:34)
#1 35% Rabatt auf Avoria Base 65/35
avatar

Avoria-liquids.de schmeißt im Abverkauf die 65/35 Base raus.
Gibt 35% Nachlass und zuzüglich noch der Foren-Rabatt vom DT.
Bei den 1l Flaschen sind die niedrigen bis 6 mg Nikotin schon weg, 9 mg nur noch wenige, höhere aber (noch) verfügbar.

Habe mal schnell 2x 1l der 12er geordert. Preis da 21,01€ pro Flasche mit allen Nachlässen.




VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 14:45
#2 RE: 35% Rabatt auf Avoria Base 65/35
avatar

naja, die Rabatt-Frage /Falle /Lüge...
das gibts auch ohne all diese erwähnten Rabatte in der selben Preiskategorie oder sogar drunter!
Es ist wie so oft: erst hohe Preise, dann Rabatte = am Ende kaum oder überhaupt nicht billiger als ohne diese "Sonderrabatte". Da muss man schon genau hingucken immer. ;)

will den Laden nicht schlechtreden, aber langsam habe ich mit der Rabatt-Schlacht, die allermeist "getürkt" ist, die Nase voll.
Meist haben die dann sogar noch dreister Weise hohe Versandkosten, mit denen sie noch mal ein bissl abzocken wollen!
also 12er Base, 1l, wohl mit 5€+ Versand ist mit dann >26€ jedenfalls für mich kein Schnäpchen!

Grüße

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht