Kaufberatung dicker MOD

22.03.2016 03:42 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 03:47)
avatar  Clai
#1 Kaufberatung dicker MOD
avatar

Hi, ich suche einen dicken fetten AT zum vorm PC dampfen. Irgendwas in Richtung Congestus/Vapor Giant/Golden Greek wäre mir da eigentlich echt lieb, ich sehe es aber einfach nicht ein, so viel Geld (bitte haut mir nicht die Rübe rein, ich weiß dass sie es wert sind, ich bin aber nunmal Student) für eine ungeregelte Metallröhe auszugeben, zumal ich mir eben auch nicht sicher bin, ob das Ding wirklich oft genutzt wird. Mir gefällt nur irgendwie die Optik, mal vom Fallusartigen abgesehen. Auch gegen Clones hätte ich in diesem Fall nichts, wenn ich das Ding dauerhaft benutze kommt irgendwann mal das Original her. Leider finde ich online weder VG noch Congestus.
Also was ich suche:
- Tubemod
- Feuertaster seitlich, am liebsten unten-seitlich am Gerät
- Groß und dick (gerne gestackte 26650er, auch wenn ihr im Forum mir da echt Respekt vor dem Stacking gemacht habt, vielleicht finde ich ja eine Art Dummy; )
- Günstig wäre schon toll. Bei all den Kosten die bei der Entwicklung entstehen, es ist (für mich) doch immernoch eine Metallröhre mit ein paar Gewinden.

//Edit: Bitte ratet mir nicht aufgrund meiner wenigen Posts vom Stacking ab, ich habe mich seit meinem letzten Post echt eingelesen, habe jetzt selbstverständlich auch Ladegerät und kann Ampere und Amperestunden erfolgreich auseinander halten. Natürlich freue ich mich trotzdem über Tipps und Ideen und kann mit Kritik umgehen!

AT: Reuleaux RX200, iStick 100, eGo one XL
VD: Smok TFv4, Aspire Atlantis 2, eGo one, Kanger Aerotank V1

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 05:20
avatar  S4uron
#2 RE: Kaufberatung dicker MOD
avatar
22.03.2016 05:29
avatar  Clai
#3 RE: Kaufberatung dicker MOD
avatar

Oh es gibt ihn ja doch! Danke!

AT: Reuleaux RX200, iStick 100, eGo one XL
VD: Smok TFv4, Aspire Atlantis 2, eGo one, Kanger Aerotank V1

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 19:34