Was tun mit gebrauchten Coils?

22.03.2016 09:34 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 09:34)
avatar  Andy83
#1 Was tun mit gebrauchten Coils?
avatar

Hy Leute,
ich habe ein paar gebrauchte Coils zur Reinigung und Aufbewarung in einem Einmachglas mit Vodka eingelegt, da ich hörte man bekommt sie so wieder sauber.

Meine Frage wäre:

Soll ich sie darin lassen bis ich sie wieder brauche (wenn ja wie lange kann man die da drin lassen? ), oder kann man die nach einiger Zeit auch raus nehmen, trocknen lassen und dann zb im Schrank lagern?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 10:46
avatar  tuxmuck
#2 RE: Was tun mit gebrauchten Coils?
avatar

Über Nacht einlegen reicht.
Geht aber genau so mit 10 Minuten heissem Wasserbad.
Trocknen lassen - weiter benutzen ....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 13:39
#3 RE: Was tun mit gebrauchten Coils?
avatar

Falls sie danach nicht wieder funktionstüchtig sind, würde ich sie trotzdem aufbewahren, die meisten kann man einfach wieder neu wickeln. Auch hat man dann Vorräte, falls die Coils nach der Regulierung bzw. den Übergangsfristen nicht mehr im Handel erhältlich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 14:22
avatar  harro
#4 RE: Was tun mit gebrauchten Coils?
avatar

wenn du genug hast, kannst sie auch zum alteisenhändler bringen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht