Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kayfun V4 Clone sifft

#1 von pino1774 , 23.03.2016 12:56

Hallo leute ,

habe gestern meine sachen aus chinesien bekommen und musste leider zu meinem entsetzen feststellen das der kayfun v4 und der lite siffen .
habe ihn mal auseinander genommen und fotos gemacht
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
auch wenn ich den VD aufschraube und die liquid verstellung drehe dann "wackelt" der VD irgendwie.
laut beschreibung fehlt an meinem auch irgendwie in zeichnung A die nummern 9-11???? oder seh ich was falsch|addpics|5ys-1-a8b7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



 
pino1774
Beiträge: 82
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen-Wittgenstein

zuletzt bearbeitet 23.03.2016 | Top

RE: Kayfun V4 Clone sifft

#2 von pino1774 , 23.03.2016 13:03

oh gott was ein durcheinander im thread , hoffe ihr kommt damit klar



 
pino1774
Beiträge: 82
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen-Wittgenstein


RE: Kayfun V4 Clone sifft

#3 von dcon , 23.03.2016 13:15

Mein Beileid. Der Kayfun 4 liegt bei mir auch genau deswegen in der Mottenkiste. Das Einzige, was ich davon benutze, ist das DripTip. Fürn Horizon



 
dcon
Beiträge: 172
Registriert am: 28.07.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen

zuletzt bearbeitet 23.03.2016 | Top

RE: Kayfun V4 Clone sifft

#4 von Markus1972 , 23.03.2016 13:18

Hallo. Problem ist die Dichtung. Ich hab einen ganz Dünnen Silikonring angebracht. Dann muss aber die Liquidverstellung zu bleiben. Also quasi auf komplett Offen. Andernfalls mal eine andere Dichtung in dem Quadratischen Teil reintun. Der Dichtet nicht richtig ab und ist der Übeltäter.


Bild ist was Unscharf, hoffe es geht so. Gruß, Markus.


Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.


 
Markus1972
Beiträge: 583
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ebermannstadt


RE: Kayfun V4 Clone sifft

#5 von Markus1972 , 23.03.2016 13:32

Ach so. Nummer 9,10 und 11 sind in dem Sockel schon drin. Diese Teile hält die Pluspolschraube fest. Fehlt also nix.


Gruß, Markus.


Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.


 
Markus1972
Beiträge: 583
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ebermannstadt


RE: Kayfun V4 Clone sifft

#6 von Dette , 24.03.2016 09:16

Hatte vor kurzer Zeit genau dasselbe Problem. K4 von FT bekommen und ist ausgelaufen.
Ich hatte zum Glück noch einen etwas dickeren O-Ring für das quadratische Teil und seitdem ist Ruhe.
So dolle find ich den K4 aber nicht. Ich hatte mir geschmacklich viel mehr erhofft. Das können die moderneren "Billigwickler" besser m.M.n.


 
Dette
Beiträge: 1.085
Registriert am: 05.11.2015


RE: Kayfun V4 Clone sifft

#7 von Backstreetdampfer , 24.03.2016 10:40

Hatte zwei Kay 4 Clone.
Einen von FT, den anderen von FC.
Alles Schrott! Bei dem von FT war die LC defekt. Beim Kay von FC hatte ich einen komischen Geschmack, den ich trotz durch auskochen und Ultraschallbad nicht rausbekam.
Das DT habe ich dann benutzt auf andere VD's. Doch das rostet mittlerweile, bei beiden Clones, von innen vor sich hin.....ab in die Tonne bis auf die O-Ringe.



 
Backstreetdampfer
Beiträge: 554
Registriert am: 08.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

TFV4 Triple Coil mit VG-Liquid kokelt und sifft | Nachflussprobleme? Alternativ-Verdampfer?
Subox Top Box Sifft mit RBA?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen