Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit

25.03.2016 11:06
avatar  ( gelöscht )
#1 Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
( gelöscht )

Hi,
bin schon seit 2 Jahren im Forum,
leider mußte ich mich neu anmelden weil alle alten Daten futsch waren,

Thema kann gerne verschoben werden :

Ich habe Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit bestellt
Frage :
- Kann ich die alten Kanger-Verdampferköpfe

auf den Eleaf aufschrauben , bin etwas verwirrt wegen den Magnetverschlüssen.........


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 11:40
#2 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar

@Hermann10

Du bist unter dem Nick: hermann1951

bereits angemeldet mit der selben Mailadresse.

Da kannst du dir ein neues Paßwort anfordern.

Gib kurz Rückmeldung wenn das funktioniert hat, dann lösche ich den neuen Nick.

Ach ja und hier bitte keine Fragen. Dafür gibt es die anderen Bereiche.

LG
Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 11:55
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
( gelöscht )

-o.k., neuer Nick kann gelöscht werden... Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 12:09
avatar  Cawdor
#4 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und weg



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 12:37
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
( gelöscht )

Mittlerweile funktioniert nichts mehr :
Habe mich mit Hermann2016 angemeldet :
Hier kann ich noch was schreiben, Schreibrechte zu anderen Themen werden abgelehnt


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 12:41
avatar  Cawdor
#6 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Dein bereits freigeschalteter User ist wie oben von Hardy schon geschrieben hermann1951

Schreibrechte in anderen Bereichen hast Du nur mit diesem User, neue müssen erst freigeschaltet werden aber da Du schon einen hast nimm doch bitte den alten wieder.
Solltest Du das Passwort vergessen haben kannst Du es Dir zuschicken lassen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 13:27
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
( gelöscht )

Nö, mit Hermann 1951 habe ich keine Schreibrechte.. irgendwie hakts hier.......


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 13:30
avatar  Cawdor
#8 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Dann versuchst Du es vielleicht in einem Bereich in dem man keine neuen Beiträge erstellen darf.

Du hast ja schon knapp 100 Beiträge in verschiedenen Bereichen mit "hermann1951" von daher liegt es nicht daran das Du nicht freigeschaltet bist, dieser Account ist in der Gruppe "Mitglieder" wie alle anderen User auch...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 13:33
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
( gelöscht )

vielleicht erstmal ausloggen, wuerde mir einfallen, bin aber doof ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 15:45
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
( gelöscht )

-Also ich denk mal so langsam reicht es.
- Neue Zugangsdaten wurden 13.53 per mail zugeschickt,
-die habe ich auch eingegeben, aber weiterhin kann ich keinen neuen Threat eröffnen
-Nachdem mir bereits eröffnet wurde das Fragen hier nichts zu suchen haben bitte ich darum den Threat an geeignete Stelle zu verschieben, ansonsten lassen wir den Krampf


Thema :
Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit kompatibel mit Kanger-Evod-Verdampferköpfen ?

Ich habe Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit bestellt
Frage :
- Kann ich die alten Kanger-Verdampferköpfe

auf den Eleaf aufschrauben , bin etwas verwirrt wegen den Magnetverschlüssen.........


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 15:51 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 15:52)
#11 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
Bö(h)ser SMod

Gib mir doch bitte mal einen Link von dem Bereich, in dem Du nicht posten bzw. keinen Thread eröffnen konntest.
Muß sich doch irgendwie aufklären lassen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 15:55
#12 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
Bö(h)ser SMod

Kann es mir eigentlich nur so erklären:
Als Beispiel dieser Bereich: Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung
Wenn Du da unten versuchst, ein neues Thema zu eröffnen kriegst Du eine Fehlermeldung.
Da krieg selbst ich eine Fehlermeldung!

Du mußt dich erst noch in die passende Unterkategorie einklicken, dort kannst Du dann einen neuen Thread eröffnen.
(Die Kategorie passt wohl nicht zu deinem Thema, ist ja nur zur Veranschaulichung als Beispiel.)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 15:57
avatar  Mischu
#13 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
S-MOD

Alternativ mal versuchen dort drauf klicken



in diesem Unterforum

• Verdampfer, Tanks, Cartomizer, Depots, Watte

Dann sollte es auch mit einem neuen Thema erstellen klappen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 15:58
avatar  Mischu
#14 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
S-MOD

Ups, mein Kollege war schneller

Sorry

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 16:05
#15 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
Bö(h)ser SMod

Ja, lässt sich aber auch gut als Beispiel verwursten: Da kannst Du kein neues Thema eröffnen: Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung
Mußt dich erst noch in das passende Unterforum, zum Beipiel "Verdampfer, Tanks, Cartomizer, Depots, Watte" reinklicken.
Dort kannst Du dann loslegen: • Verdampfer, Tanks, Cartomizer, Depots, Watte

Einfache Faustregel: Wenn oben ein Knopf mit "Neues Thema" ist geht es, wenn nicht, dann nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 16:07
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
( gelöscht )

-Seufz, es hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 16:09
avatar  Mischu
#17 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
S-MOD

Na siehst du



Alles wird gut

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 16:29
avatar  Mischu
#18 RE: Eleaf iStick Basic GS-Air 2 Starter Kit
avatar
S-MOD

Account Hermann2016 ist dann auch gelöscht.

Nun passt ja alles.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht