2 Tage und noch immer keine Freischaltung...

29.03.2016 19:58
#1 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

das ist arg mau, Leute...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 20:03
avatar  SiYing
#2 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

Häh, du bist doch freigeschaltet
Moin aus HH

Lese dir mal den Betrag von Cawdor durch


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 20:03
avatar  Mischu
#3 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar
S-MOD

Hmm, nicht wirklich.

Du bist doch schon freigeschaltet, schau mal
Moin aus HH

Das siehst du auch an der Farbe deines Nick .Der ist nun Blau

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 20:04 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 20:17)
avatar  Cawdor
#4 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hier habe ich Dich freigeschaltet:

Moin aus HH

und hier habe ich Dir das auch noch mal gesagt:

Moin aus HH

Wo ist jetzt das Problem?

EDIT: Dauerte übrigens geschlagene eine Minute bis es erledigt war



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 20:06 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 20:09)
#5 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar



So kann man sich bereits zum Einstand bei den Mods beliebt machen. Kreativ isses zumindest.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 20:17
#6 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar
Moderatorin

Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #1
das ist arg mau, Leute...


Zitat von Streareg im Beitrag #5




So kann man sich bereits zum Einstand bei den Mods beliebt machen. Kreativ isses zumindest.



Nicht nur bei den Mods

Wer motzen kann, kann sich auch entschuldigen (hoffe ich mal)

29.03.2016 22:19
avatar  Amkebo
#7 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

Wo Heimchen recht hat...

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 22:31
avatar  Yenna
#8 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

Noch einer aus Hamburg, na da hab ich für das genörgel vollstes Verständnis.

Als gebürtiger Hanseat muss ich leider zugeben, das den Hamburgern das Nörgeln quasi in die Wiege gelegt wird und mit der Muttermilch gefüttert.

Ein Nordlicht was nicht nörgelt, kommt nicht aus dem Norden ^^

Fürs nörgeln wird sich auch nicht entschuldigt,weil man nörgelt halt,übers Wetter, ob gut oder schlecht, über den Nachbarn, die Politik und alles was es noch so gibt. Hauptsache man kann nörgeln und wenn man mal nix zum nörgeln hat,is auch wieder nix und man nörgelt darüber,das es nix zu nörgeln gibt.

Ihr glaubt mir nicht ? , na dann fragt mal meine Frau, die kommt aus dem Süden :)

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 22:56 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 23:05)
#9 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

Zitat von IT-Kean im Beitrag #8
Noch einer aus Hamburg, na da hab ich für das genörgel vollstes Verständnis.

Als gebürtiger Hanseat muss ich leider zugeben, das den Hamburgern das Nörgeln quasi in die Wiege gelegt wird und mit der Muttermilch gefüttert.

Ein Nordlicht was nicht nörgelt, kommt nicht aus dem Norden ^^

Fürs nörgeln wird sich auch nicht entschuldigt,weil man nörgelt halt,übers Wetter, ob gut oder schlecht, über den Nachbarn, die Politik und alles was es noch so gibt. Hauptsache man kann nörgeln und wenn man mal nix zum nörgeln hat,is auch wieder nix und man nörgelt darüber,das es nix zu nörgeln gibt.

Ihr glaubt mir nicht ? , na dann fragt mal meine Frau, die kommt aus dem Süden :)


Dummschnack. Regional bedingte Unarten rechtfertigen nicht grundsätzliche soziale Normen zu übergehen.

Ich bin Kölner, und "wir Kölner urinieren ungeniert in jede Ecke, egal wo". Guckst Du hier!. Darf ich ja dann bei Dir privat zuhause auch ungestraft, Oder?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 23:12
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar
( gelöscht )

Wie die Überschrift sagte darfst du das in Köln überall . Würde das nicht für voll nehmen, er ist immerhin so interessiert das er nochmal hierher kommt, sei es auch nur zum meckern :D
Schließlich hat doch jede Region Deutschlands seine Eigenart. Ich komm vom Niederrhein, ich hab ne relativ plumpe und direkte Art, so what. :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 23:59
#11 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

Und ich komm aussem Pott, haue aber auch nicht jedem gleich eine rein mit den Worten "is was, Alter?" :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 02:33
avatar  SiYing
#12 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

Jetzt habt ihr ihn verschüchtert
@MrDampfkopp
Jeder steht mal mit dem falschen Bein auf


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 23:20
#13 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

Wie jetzt verschüchtert? Moin aus Hamburg von mir - bist jetzt freigeschaltet!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 11:14
#14 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

Von mir auch Moin, auch aus Hamburg.
Und je nach Leidensdruck uriniere ich auch ungeniert in jede Ecke obwohl ich gebürtiger Hamburger bin. Bei Lokalrassismus stellen sich mir genauso die Nackenhaare hoch, wie bei jeder anderen Form von undifferenzierten Pauschalisierungen.
Da könnte ich glatt anfangen zu nörgeln


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 11:50
avatar  sailor
#15 RE: 2 Tage und noch immer keine Freischaltung...
avatar

Und ich fahre jetzt immer nach Köln zum ....
Ich bin übrigens ein sturer Ostwestfale (was ich auch für Blödsinn halte).

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht