Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

30.03.2016 13:53
avatar  aaargh!
#1 Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

Entschuldigt bitte, bei mir ist die Top-Coil-Madness ausgebrochen

Bevor ich mich an die Selbstwickler wage, würde mich mal noch interessieren, was es so an Fertigverdampfern mit Glastank gibt.
Eigentlich bin ich mit meinen Justfogs (2043, 1453) super zufrieden, nur reagieren die Tanks etwas allergisch auf manche Liquids.

Bisher hab ich noch keine Topcoiler gefunden, für die man einen Glastank bekommt.

Weiß vielleicht jemand was?

Vielen Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 14:34
avatar  Froese
#2 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

Innokin Prism T18 oder T22. Der T18 ist Bestandteil der Endura T18.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 19:18
avatar  aaargh!
#3 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

Aaaah, danke! Ich dachte, Pyrex wäre Kunststoff... räusper...

Danke Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:48
avatar  LoQ
#4 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar
LoQ

Schau dir mal den Wismec Theorem an. Ist zwar ein Selbstwickelverdampfer, ABER mit Notch Coils. Wird mein erster "Selbstwickler" (ist unterwegs), ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Ich habe Selbstwickler in " " gesetzt, weil mensch nicht wirklich wickelt, aber schau dir ein Tutorial an. Ich kann dich aber auch auf dem Laufenden halten ;-)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:06
avatar  mijust
#5 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

Zitat von aaargh! im Beitrag #3
Aaaah, danke! Ich dachte, Pyrex wäre Kunststoff... räusper...

Danke Dir!


Pyrex ist ein Markenname für hitzebeständige Haushaltsgegenstände. Ursprünglich handelte es sich um eine besondere Sorte Borosilikatglas, die von der amerikanischen Firma Corning entwickelt wurde. Heute wird auf dem amerikanischen (nicht aber dem europäischen) Markt fast ausschließlich normales Temperglas verwendet. In der englischsprachigen Welt wird der Markenname als Gattungsbegriff für Borsilikatglas benutzt, so wie Jenaer Glas oder Duran im deutschen Sprachraum.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pyrex

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:23 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 17:24)
avatar  aaargh!
#6 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

Krass... der Thread ist noch keine 2 Monate alt. Ich hab mittlerweile zahlreiche SWVDs hier. Leider noch keinen Topcoiler, aber ich hab schon ein paar in der Auswahl.
Der Theorem sieht mir sehr nach Open Draw aus. Da hab ich zwar mittlerweile auch Gefallen dran gefunden, bin aber in der Hinsicht bedient (Subtank, Avocado).
Ansonsten bin ich bekennendes Backenhörnchen mit Golfball-Ambitionen ;)
Trotzdem danke für den Tipp @LoQ


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:38 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 17:38)
avatar  mijust
#7 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

Dann könnte der Kruser One eine Möglichkeit sein.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 21:53
#8 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

Also wenn das mein Ding wäre, würde ich doch mal bei Steampipes reinschauen: http://www.steampipes.de/shop/en/atomizer/?p=3

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 23:16
#9 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

genius , change , corona , avocado , theorem , limitless, gibt sicher noch paar mehr aba die fallen mir jetz grad auf anhieb ein

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 21:08
avatar  aaargh!
#10 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

@mijust
Oh, der sieht ja ganz cool aus! Kostet aber auch ein paar Euros... Hast Du den und kannst was dazu sagen?

@crackett
Ein Change-iger SWVD ist schon auf dem Weg :)

@nebelschwarde
Danke Dir, einige davon habe ich schon beäugt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 22:19
#11 RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank
avatar

Ich habe aktuell keinen davon, aber hatte mehrere original BT-V1 von Brinkmann. Das war noch in der "alten" Glasfaserzeit. Vielleicht hole ich mir mal wieder so ein Teil. Das Handling hat sich ja deutlich verbessert. Geschmack und Dampf war bei den Dingern aber seit jeher sehr gut.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht