Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#1 von aaargh! , 30.03.2016 13:53

Entschuldigt bitte, bei mir ist die Top-Coil-Madness ausgebrochen

Bevor ich mich an die Selbstwickler wage, würde mich mal noch interessieren, was es so an Fertigverdampfern mit Glastank gibt.
Eigentlich bin ich mit meinen Justfogs (2043, 1453) super zufrieden, nur reagieren die Tanks etwas allergisch auf manche Liquids.

Bisher hab ich noch keine Topcoiler gefunden, für die man einen Glastank bekommt.

Weiß vielleicht jemand was?

Vielen Dank im Voraus!


 
aaargh!
Beiträge: 253
Registriert am: 18.02.2016


RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#2 von Froese , 30.03.2016 14:34

Innokin Prism T18 oder T22. Der T18 ist Bestandteil der Endura T18.


 
Froese
Beiträge: 154
Registriert am: 17.02.2016


RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#3 von aaargh! , 30.03.2016 19:18

Aaaah, danke! Ich dachte, Pyrex wäre Kunststoff... räusper...

Danke Dir!


 
aaargh!
Beiträge: 253
Registriert am: 18.02.2016


RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#4 von LoQ , 22.05.2016 16:48

Schau dir mal den Wismec Theorem an. Ist zwar ein Selbstwickelverdampfer, ABER mit Notch Coils. Wird mein erster "Selbstwickler" (ist unterwegs), ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Ich habe Selbstwickler in " " gesetzt, weil mensch nicht wirklich wickelt, aber schau dir ein Tutorial an. Ich kann dich aber auch auf dem Laufenden halten ;-)


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.857
Registriert am: 07.05.2016


RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#5 von mijust , 22.05.2016 17:06

Zitat von aaargh! im Beitrag #3
Aaaah, danke! Ich dachte, Pyrex wäre Kunststoff... räusper...

Danke Dir!


Pyrex ist ein Markenname für hitzebeständige Haushaltsgegenstände. Ursprünglich handelte es sich um eine besondere Sorte Borosilikatglas, die von der amerikanischen Firma Corning entwickelt wurde. Heute wird auf dem amerikanischen (nicht aber dem europäischen) Markt fast ausschließlich normales Temperglas verwendet. In der englischsprachigen Welt wird der Markenname als Gattungsbegriff für Borsilikatglas benutzt, so wie Jenaer Glas oder Duran im deutschen Sprachraum.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pyrex


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#6 von aaargh! , 22.05.2016 17:23

Krass... der Thread ist noch keine 2 Monate alt. Ich hab mittlerweile zahlreiche SWVDs hier. Leider noch keinen Topcoiler, aber ich hab schon ein paar in der Auswahl.
Der Theorem sieht mir sehr nach Open Draw aus. Da hab ich zwar mittlerweile auch Gefallen dran gefunden, bin aber in der Hinsicht bedient (Subtank, Avocado).
Ansonsten bin ich bekennendes Backenhörnchen mit Golfball-Ambitionen ;)
Trotzdem danke für den Tipp @LoQ


 
aaargh!
Beiträge: 253
Registriert am: 18.02.2016

zuletzt bearbeitet 22.05.2016 | Top

RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#7 von mijust , 22.05.2016 17:38

Dann könnte der Kruser One eine Möglichkeit sein.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf

zuletzt bearbeitet 22.05.2016 | Top

RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#8 von crackett , 22.05.2016 21:53

Also wenn das mein Ding wäre, würde ich doch mal bei Steampipes reinschauen: http://www.steampipes.de/shop/en/atomizer/?p=3


"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 
crackett
Beiträge: 1.706
Registriert am: 23.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Norden


RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#9 von nebelschwarde , 22.05.2016 23:16

genius , change , corona , avocado , theorem , limitless, gibt sicher noch paar mehr aba die fallen mir jetz grad auf anhieb ein


TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht


 
nebelschwarde
Beiträge: 701
Registriert am: 25.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#10 von aaargh! , 23.05.2016 21:08

@mijust
Oh, der sieht ja ganz cool aus! Kostet aber auch ein paar Euros... Hast Du den und kannst was dazu sagen?

@crackett
Ein Change-iger SWVD ist schon auf dem Weg :)

@nebelschwarde
Danke Dir, einige davon habe ich schon beäugt ;)


 
aaargh!
Beiträge: 253
Registriert am: 18.02.2016


RE: Top-Coil-Verdampfer mit Glastank

#11 von crackett , 23.05.2016 22:19

Ich habe aktuell keinen davon, aber hatte mehrere original BT-V1 von Brinkmann. Das war noch in der "alten" Glasfaserzeit. Vielleicht hole ich mir mal wieder so ein Teil. Das Handling hat sich ja deutlich verbessert. Geschmack und Dampf war bei den Dingern aber seit jeher sehr gut.


"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 
crackett
Beiträge: 1.706
Registriert am: 23.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Norden


   

Ersatzglas GeekVape Griffin
Kanger Subtank Mini oder Toptank Mini

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen