Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#1 von /|/|03_)03 , 30.03.2016 15:04

Hallo ihr Lieben,
ich besitze einen Jwell J-Mini XL verdampfer den ich mit meinem iStick 50w befeuere habe das Setup bei einem Shop in Steinfurt gekauft und nutze derzeit 0,5Ohm Coils, jetzt habe ich eine Frage, ich finde im Internet kaum/keine Coils für meinen Verdampfer was nicht so das große Problem ist, da der Shop bei mir um die Ecke immer welche da hat doch möchte ich mit der OHM zahl weiter runter gehen etwa auf 0,2-0,3 Ohm jetzt meine Frage gibt es für diesen Verdampfer überhaupt Coils die diese Ohmzahl besitzen? Welche passen dort rein? Auf meinem Coil steht BTC/R doch finde ich dadurch das JWELL ein Französischer Hersteller ist viele Foren etc nur in Französisch und da muss ich leider passen da ich kein Wort lesen kann...

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Falls es kein Coil mit 0,2 Ohm für meinen Verdampfer gibt könnt Ihr mir vielleicht auch aus eigener Erfahrung einen Verdampfer raten der 0,2 Ohm Coils unterstützt und mit meinem IStick50w zusammen passt? (Möglichst keinen der rechts und links übersteht ^^

Vielen dank und liebe Grüße
/|/|03 #3|_|>

Betreff konkretisiert.
Cawdor


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 | Top

RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe

#2 von Vanilledampfer , 30.03.2016 15:59

du suchst einen Subohmverdampfer?

Ich schubs dich mal ...



 
Vanilledampfer
Beiträge: 3.974
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe

#3 von /|/|03_)03 , 30.03.2016 16:04

Nein eigentlich wollte ich mich nur mal erkundigen ob es Verdampferköpfe unter 0,5Ohm für meinen Verdampfer gibt.


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe

#4 von Märzhase , 30.03.2016 16:15

Der GS Tank hat 0,15er Köpfe.



Märzhase  
Märzhase
Beiträge: 95
Registriert am: 22.03.2015


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe

#5 von /|/|03_)03 , 30.03.2016 16:36

Ist der GS Tank nicht nur für Tc Geräte? Bzw mit regelbarer TC ?


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe

#6 von TKK-Dampfer , 30.03.2016 16:44

Zitat von /|/|03_)03 im Beitrag #5
Ist der GS Tank nicht nur für Tc Geräte? Bzw mit regelbarer TC ?


Nö den kann man auch ganz normal im VV oder VW Modus dampfen.
Aber du scheinst einen exotischen Verdampfer zu haben. Wenn du aber schon den iStick hast kannst du doch die ganzen 510er Köpfe welche es gibt drauf bauen.
Andere Frage warum willst du mit den Ohm runter? Das bringt dir gar nichts behaupte ich mal.
Du kannst mit deinem iStick einstellen ob du über Spannung oder Watt (Leistung) regeln willst. Da ist der Widerstandswert eigentlich vollkommen pille palle.
Wenn du mehr Power (Dampf) willst dann wäre evtl. ein anderer Verdampfer sinnvoll. Aber um dir da einen Rat zu geben solltest du ein paar Dinge angeben.
Bist du ein MZL Dampfer(in) oder saugts du direkt auf Lunge?
Willst oder brauchst du Flash oder willst du nur viel Dampf?


TKK


TKK-Dampfer  
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.589
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe

#7 von /|/|03_)03 , 30.03.2016 17:03

Ich rauche direkt auf Lunge und der verdampfer ist ein Exot zumindestens in Deutschland ;-) ist aber an sich total top und solide nutze den auch für den täglichen Gebrauch wollte nur für ab und zu mal etwas mehr ins cloud Chasing schnuppern und da mein verdampferkopf bis max. 35 Watt verarbeiten kann dachte ich an einen verdampferkopf der die 50watt ausreizen kann und vielleicht noch etwas mehr Dampf auswirft.


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe

#8 von Vanilledampfer , 30.03.2016 18:08

Hmm, ich koennte mir vorstellen, dass der Titel nicht so ganz passt, Subohmer und Cloudys gaebs ja so einige hier ...

Ich frag mal ganz lieb bei @funkyruebe an, was er meint, ob dir geholfen werden kann, angesichts der TPD2, muss man ja auch schon an uebermorgen denken.



 
Vanilledampfer
Beiträge: 3.974
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 | Top

RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe

#9 von Vanilledampfer , 30.03.2016 18:19

quak, @Cawdor koennte ja nur den Titel aendern, so dass dir geholfen werden kann, ganz lieb bitte schreibe.



 
Vanilledampfer
Beiträge: 3.974
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#10 von Cawdor , 30.03.2016 18:27

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #9
quak, @Cawdor koennte ja nur den Titel aendern, so dass dir geholfen werden kann, ganz lieb bitte schreibe.


Hab den Betreff mal etwas konkretisiert.

Aber gewöhn Dir doch bitte mal an den "melden" Button zu benutzen dann bekommen es die zuständigen Moderatoren der jeweiligen Bereiche.
Hier jedes mal extra einen Admin mit @ in irgendwelche Threads zu rufen wenn was ist macht uns unnötig Arbeit, wir bekommen dann sofort eine Mail und kommen dann teilweise sogar extra online weil wir nicht beurteilen können ob es was wichtiges / dringendes ist oder nicht...




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 7.810
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 | Top

RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#11 von Vanilledampfer , 30.03.2016 18:33

wollte nur helfen



 
Vanilledampfer
Beiträge: 3.974
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#12 von Cawdor , 30.03.2016 18:39

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #11
wollte nur helfen


Ist ja auch in Ordnung, nur wenn Du "meldest" bekommen es alle für den Bereich zuständigen Mods.
Dafür muss nicht extra ein Admin der vielleicht gerade keine Zeit hat, dadurch aber explizit hier rein zitiert wird, antanzen




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 7.810
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#13 von /|/|03_)03 , 30.03.2016 19:21

Sorry für den unglücklich gewählten Betreff :(
Danke für die Korrektur



Ja TDP2 T.T da kann man der Zigarettenindustrie noch so einige Klagen zutrauen aber jett mal Back 2 Topic :P


Jemand noch etwas zum Thema? ;P


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 | Top

RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#14 von /|/|03_)03 , 31.03.2016 20:11

/push


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#15 von Willi Go , 03.04.2016 21:32




Also soviel mir bekannt ist gibt es nur Coils 0,5 - 1,0 - 1,6 ohm und NI200 für TC.
LG
Willi Go


 
Willi Go
Beiträge: 3
Registriert am: 30.07.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Viersen


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#16 von /|/|03_)03 , 04.04.2016 13:50

@Willi Go
Danke das habe ich auch gefunden, kannst du mir vielleicht noch erklären wo der Unterschied zwischen den "normalen" Ohm-Köpfen ist und NI200, ausser das Sie für TC-Geräte sind? In welchem Ohm-Bereich befinden die sich?

LG
Julian / /|/|03_)03


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#17 von Willi Go , 04.04.2016 19:13

Nun ich bin auch nicht der Experte aber NI200 wicklungen sind aus Nickel der gut für Temperatursteurung geeignet ist. Die herkömlichen werden wohl aus Kanthaldraht sein aber mittlerweile kann man ja fast alles mit den modernen TC Akkuträgern nutzen wen man den spezifischen Widerstand des Drahtes hat. Denke die nächste Frage wird sein welcher draht welchen Widerstand hat. :-) Da fragst du aber nicht den richtigen. lg Willi


 
Willi Go
Beiträge: 3
Registriert am: 30.07.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Viersen


RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

#18 von /|/|03_)03 , 04.04.2016 19:24

Alles klar danke dir Willi Go! (:


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337


   

GT2 Clone
Cubis Verdampfer - Wie lange halten 3,5 ml?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen