Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht

30.03.2016 15:04 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 18:29)
#1 Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich besitze einen Jwell J-Mini XL verdampfer den ich mit meinem iStick 50w befeuere habe das Setup bei einem Shop in Steinfurt gekauft und nutze derzeit 0,5Ohm Coils, jetzt habe ich eine Frage, ich finde im Internet kaum/keine Coils für meinen Verdampfer was nicht so das große Problem ist, da der Shop bei mir um die Ecke immer welche da hat doch möchte ich mit der OHM zahl weiter runter gehen etwa auf 0,2-0,3 Ohm jetzt meine Frage gibt es für diesen Verdampfer überhaupt Coils die diese Ohmzahl besitzen? Welche passen dort rein? Auf meinem Coil steht BTC/R doch finde ich dadurch das JWELL ein Französischer Hersteller ist viele Foren etc nur in Französisch und da muss ich leider passen da ich kein Wort lesen kann...

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Falls es kein Coil mit 0,2 Ohm für meinen Verdampfer gibt könnt Ihr mir vielleicht auch aus eigener Erfahrung einen Verdampfer raten der 0,2 Ohm Coils unterstützt und mit meinem IStick50w zusammen passt? (Möglichst keinen der rechts und links übersteht ^^

Vielen dank und liebe Grüße
/|/|03 #3|_|>

Betreff konkretisiert.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 15:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe
avatar
( gelöscht )

du suchst einen Subohmverdampfer?

Ich schubs dich mal ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 16:04
#3 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe
avatar

Nein eigentlich wollte ich mich nur mal erkundigen ob es Verdampferköpfe unter 0,5Ohm für meinen Verdampfer gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 16:15
#4 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe
avatar

Der GS Tank hat 0,15er Köpfe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 16:36
#5 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe
avatar

Ist der GS Tank nicht nur für Tc Geräte? Bzw mit regelbarer TC ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 16:44
#6 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe
avatar

Zitat von /|/|03_)03 im Beitrag #5
Ist der GS Tank nicht nur für Tc Geräte? Bzw mit regelbarer TC ?


Nö den kann man auch ganz normal im VV oder VW Modus dampfen.
Aber du scheinst einen exotischen Verdampfer zu haben. Wenn du aber schon den iStick hast kannst du doch die ganzen 510er Köpfe welche es gibt drauf bauen.
Andere Frage warum willst du mit den Ohm runter? Das bringt dir gar nichts behaupte ich mal.
Du kannst mit deinem iStick einstellen ob du über Spannung oder Watt (Leistung) regeln willst. Da ist der Widerstandswert eigentlich vollkommen pille palle.
Wenn du mehr Power (Dampf) willst dann wäre evtl. ein anderer Verdampfer sinnvoll. Aber um dir da einen Rat zu geben solltest du ein paar Dinge angeben.
Bist du ein MZL Dampfer(in) oder saugts du direkt auf Lunge?
Willst oder brauchst du Flash oder willst du nur viel Dampf?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 17:03
#7 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe
avatar

Ich rauche direkt auf Lunge und der verdampfer ist ein Exot zumindestens in Deutschland ;-) ist aber an sich total top und solide nutze den auch für den täglichen Gebrauch wollte nur für ab und zu mal etwas mehr ins cloud Chasing schnuppern und da mein verdampferkopf bis max. 35 Watt verarbeiten kann dachte ich an einen verdampferkopf der die 50watt ausreizen kann und vielleicht noch etwas mehr Dampf auswirft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 18:08 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 18:09)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe
avatar
( gelöscht )

Hmm, ich koennte mir vorstellen, dass der Titel nicht so ganz passt, Subohmer und Cloudys gaebs ja so einige hier ...

Ich frag mal ganz lieb bei @funkyruebe an, was er meint, ob dir geholfen werden kann, angesichts der TPD2, muss man ja auch schon an uebermorgen denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 18:19
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe
avatar
( gelöscht )

quak, @Cawdor koennte ja nur den Titel aendern, so dass dir geholfen werden kann, ganz lieb bitte schreibe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 18:27 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 18:29)
avatar  Cawdor
#10 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #9
quak, @Cawdor koennte ja nur den Titel aendern, so dass dir geholfen werden kann, ganz lieb bitte schreibe.


Hab den Betreff mal etwas konkretisiert.

Aber gewöhn Dir doch bitte mal an den "melden" Button zu benutzen dann bekommen es die zuständigen Moderatoren der jeweiligen Bereiche.
Hier jedes mal extra einen Admin mit @ in irgendwelche Threads zu rufen wenn was ist macht uns unnötig Arbeit, wir bekommen dann sofort eine Mail und kommen dann teilweise sogar extra online weil wir nicht beurteilen können ob es was wichtiges / dringendes ist oder nicht...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 18:33
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar
( gelöscht )

wollte nur helfen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 18:39
avatar  Cawdor
#12 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #11
wollte nur helfen


Ist ja auch in Ordnung, nur wenn Du "meldest" bekommen es alle für den Bereich zuständigen Mods.
Dafür muss nicht extra ein Admin der vielleicht gerade keine Zeit hat, dadurch aber explizit hier rein zitiert wird, antanzen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 19:21 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 19:23)
#13 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar

Sorry für den unglücklich gewählten Betreff :(
Danke für die Korrektur



Ja TDP2 T.T da kann man der Zigarettenindustrie noch so einige Klagen zutrauen aber jett mal Back 2 Topic :P


Jemand noch etwas zum Thema? ;P


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 20:11
#14 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar

/push


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 21:32
#15 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar




Also soviel mir bekannt ist gibt es nur Coils 0,5 - 1,0 - 1,6 ohm und NI200 für TC.
LG
Willi Go


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 13:50
#16 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar

@Willi Go
Danke das habe ich auch gefunden, kannst du mir vielleicht noch erklären wo der Unterschied zwischen den "normalen" Ohm-Köpfen ist und NI200, ausser das Sie für TC-Geräte sind? In welchem Ohm-Bereich befinden die sich?

LG
Julian / /|/|03_)03


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 19:13
#17 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar

Nun ich bin auch nicht der Experte aber NI200 wicklungen sind aus Nickel der gut für Temperatursteurung geeignet ist. Die herkömlichen werden wohl aus Kanthaldraht sein aber mittlerweile kann man ja fast alles mit den modernen TC Akkuträgern nutzen wen man den spezifischen Widerstand des Drahtes hat. Denke die nächste Frage wird sein welcher draht welchen Widerstand hat. :-) Da fragst du aber nicht den richtigen. lg Willi


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 19:24
#18 RE: Jwell J-Mini XL Verdampferköpfe oder Verdampfer mit 0,2 Ohm Coils gesucht
avatar

Alles klar danke dir Willi Go! (:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht