Baron aus Augsburg bei München

30.03.2016 19:32
avatar  baron
#1 Baron aus Augsburg bei München
avatar

Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen.

Ich habe vor genau 2 Wochen meine letzte Pyro geraucht. Da ich auf Grund eines medizinischen Eingriffs (nix schlimmes) 3 Tage lang nicht rauchen durfte. Nach den besagten 3 Tagen stand ich bereits wieder mit der angebrochenen Schachtel Pyros in der Hand da und war drauf und dran wieder loszurauchen. Irgendwie wurde ich aber diesen einen Gedanken nicht los: "Du hast jetzt 3 Tage ganz ohne Kippe durchgehalten. Soll das umsonst gewesen sein?"

Da erinnerte ich mich, dass ich mir ja vor Jahren mal zwecks möglichem Umstieg aufs Dampfen ein Doppelset Ego C's gekauft hatte. Also die Schachtel Pyros wieder weggelegt und mir die eine Ego C geschnappt. Und dabei bliebs auch bisher.

Nur die Dampfausbeute der Ego C ist mir auf Dauer zu gering. Aber da hat sich ja in den letzten Jahren einiges getan. Ich liebäugel daher gerade auch mit der Efeaf iJust2.

Aber langer Rede - kurzer Sinn.

Falls ein Dampfertreffen im Raum Augsburg stattfinden sollte, so trifft man sich ja vielleicht mal.

Liebe Grüße,

Euer Baron


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 19:33
avatar  Cawdor
#2 RE: Baron aus Augsburg bei München
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 19:35
#3 RE: Baron aus Augsburg bei München
avatar

Hallo Baron...willkommen hier....Gruß aus Schongau


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 19:45
#4 RE: Baron aus Augsburg bei München
03.04.2016 10:23
avatar  BenJung
#5 RE: Baron aus Augsburg bei München
avatar

Hallo Baron,

bin selbst neu hier im Forum. Dennoch ein herzliches Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht