Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Frodo sagt hallo

#1 von Frodo , 31.03.2016 10:39

Guten morgääähn!

Ich bin der Andi aus Ösiland und möchte meine großartige Leistung(für mich) präsentieren:

Ich, als schwer überzeugter und unverbesserlicher, leidenschaftlicher Raucher habe
es durch die geniale Erfindung des Dampfens tatsächlich ehrlich und ungelogen geschafft,
3 ganze Tage nicht zu rauchen.
Heute ist Tag 4 und ich bin (noch) sehr zuversichtlich dass es auch so weitergeht.

Solange ich beschäftigt bin und zu tun habe ist es kein problem für mich.
Ein paarmal pro stunde klopft schon der Zigarettenteufel an und verlangt nach seinem zeug.
Aber ich gebs ihm nicht und neble ihn ordentlich ein.
Damit is auch ruhe.
6mg Reaper von FocketFuel direkt auf lunge aus dem delta2 bedarf es da schon um den teufel zum teufel zu schicken.

Am anfang war 3er ok, aber das war eher eine qual.
Mit 6er is leichter. Aber das is schon grenzwertig zum Hustanfall.

Wenn allerdings langeweile aufkommt, wirds schwierig für mich.
Da ist hartnäckigkeit gefragt. Gestern mussten 4 VTC5 akkus im wechsel herhalten um den
teufel unter dauerbeschuss zu halten. Dennoch ging das verlangen nach einer stinkarette nicht weg.
Ich hoffe heute läufts besser. Sieht zumindest derweil gut aus.
Ich lenke mich mit spaziergang und wohnungsputz ab.
Vielleicht belohne ich mich am abend mit neuer hardware wenn ich durchhalte.
Ein ladegerät wäre wohl eine excellente wahl. :-)

Da ich jetzt dringend bewegung brauche lass ich meine vorstellung damit mal gut sein und
wünsche allen einen sonnigen tag.



Frodo  
Frodo
Beiträge: 1
Registriert am: 30.03.2016


RE: Frodo sagt hallo

#2 von Hardy2105 , 31.03.2016 10:40



und



im Forum

Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können

Viel Spaß beim Austausch mit Dampfern rund um alles, was mit dem Dampfen zu tun hat.




Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein.

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .

Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 
Hardy2105
Beiträge: 696
Registriert am: 05.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Reutlingen


   

Der neue ist da.
Tach, ick bin die Neue :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen