Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Welcher Backendampfer-SWVD Clone passt auf diesen 4Nine Style 26650 Mechanical Mod?

#1 von Streareg , 31.03.2016 19:33

Hallo werte Dampferkollegen,
Welcher brauchbare Backendampfer-SWVD Clone passt, möglichst passgenau im Durchmesser (31 mm), auf diesen 4Nine Style 26650 Mechanical Mod?
Ich finde nichts passendes. Alle sind im Durchmesser deutlich kleiner.

http://focalecig.com/Product/4Nine-Style...nical-Mod-19990

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen!

Beste Grüße
Streareg

Streareg

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 | Top

RE: Welcher Backendampfer-SWVD Clone passt auf diesen 4Nine Style 26650 Mechanical Mod?

#2 von lenichen , 31.03.2016 21:18

Männe steht auf solche fetten klopper und sagte mir, der Russian 91% V3 Mega passt da wie popo auf topf. D = 30,94 mm
Im gegenzug würde er gerne von dir wissen, ob der popotaster bei dem AT auch ein wenig hakelt. Bei seinem 4nine f. 18650 und 18350 ist das leider der fall.
Da er die 4niner trotzdem klasse findet hofft er bei deinem fetten auf einen postitivbescheid für einen guten popotaster...

"Manche Männer versuchen, die Frauen zu verstehen. Andere beschäftigen sich mit einfacheren Dingen wie der Relativitätstheorie."
Albert Einstein

lenichen  
lenichen
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel fruchtkramzeugs

RE: Welcher Backendampfer-SWVD Clone passt auf diesen 4Nine Style 26650 Mechanical Mod?

#3 von Hotte_74 , 31.03.2016 21:20

Gab ja mal den T-GT in einer Big oder XL-Version, von dem hätte ich auch gerne einen. Leider habe ich von denen keinen mehr gefunden.
Bei der Suche habe ich aber einen Squape-Clone gefunden, nicht ganz günstig, aber vielleicht ist ja der etwas für dich.

Klickst Du hier!

Edit: Ist natürlich 32,5mm Ich glaube passend wird schwer.

Gruß Andreas

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

Hotte_74

#4 von Streareg , 31.03.2016 22:21

Zitat von lenichen im Beitrag #2
Männe steht auf solche fetten klopper und sagte mir, der Russian 91% V3 Mega passt da wie popo auf topf. D = 30,94 mm
Im gegenzug würde er gerne von dir wissen, ob der popotaster bei dem AT auch ein wenig hakelt. Bei seinem 4nine f. 18650 und 18350 ist das leider der fall.
Da er die 4niner trotzdem klasse findet hofft er bei deinem fetten auf einen postitivbescheid für einen guten popotaster...

Ja, leider auch etwas hakelig wie seine kleinen 18650 Brüder, leider.
Lässt sich aber deutlich mildern indem man das Innenrohr im Tasterbereich mit Stahlwolle und/oder 600er, oder feinerem Schleifpapier bearbeitet.

Beste Grüße
Streareg

Streareg

#5 von doz.jens , 01.04.2016 00:46

Wie wäre es mit einem Kayfun? Ich habe da confun oder so ähnlich mit 30mm, kommt dann die Base von nem Kayfun Lite+ rein. Für Backe sicher nicht schlecht.

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

doz.jens

#6 von doz.jens , 01.04.2016 09:08

Ach, den Big Budda habe ich noch ganz vergessen, ich habe den zwar nie ziemlich zu gedampft, sollte aber auch gehen.

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

doz.jens

#7 von Dampfphönix , 01.04.2016 09:28

Kann man bei fast echt nicht nach Durchmesser suchen? Da gibts doch solche Sortierfunktionen...

Dampfphönix

#8 von Rhea of Hell , 01.04.2016 10:09

Ehpro EvilEye gibt es gerade im "sale" bei heavengifts für schlappe 8€ (excl. Versand) und der coupon: AHGEVAPE bringt nochmal 8%
hier in schwarz http://www.heavengifts.com/Ehpro-EvilEye...-Kit-Black.html

der richtige Preis wird erst im Warenkorb angezeigt

Rhea of Hell

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 | Top

Justfog C14 , G14 , S14
neue Generation EVOD BBC Verdampferköpfe Single