Hallo in die Runde

01.04.2016 22:16
#1 Hallo in die Runde
avatar

Hallo in die Runde,
mein Name ist Frank und ich komme aus Wuppertal.Dampfe bereits seit 1,5 Jahren,nachdem ich 20 Jahre geraucht habe.Angefangen habe ich mit der EMode von Joyetech,der bald die BecPro von Smok folgte.Nachdem ich die Dicodes Geräte entdeckt habe war es um mich geschehen.Mittlerweile habe ich 4 Dani/Pipeline Dampfen im Einsatz.Da ich am Anfang Unmengen von Fertigcoils gekauft hatte bin ich bis jetzt damit ausgekommen.Heute habe ich dann das erste Mal selbst gewickelt(knapp 1,2 Ohm auf dem Mini Buddha,einfach frei Schnauze).Für den ersten Versuch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Meistens dampfe ich zwischen 8 und 12 Watt,mir ist der Geschmack wichtiger als gigantische Dampfwolken.
So,das soll es für`s Erste gewesen sein.
Dampfende Grüße,
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 22:17
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo in die Runde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 22:17
#3 RE: Hallo in die Runde
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so wirst du immer über die letzten Themen informiert.

Die wichtigsten Infos findest du u.a. im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich gerne mit Gleichgesinnten treffen magst schau dort rein *Stammtische und Treffen*.


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht