Provari p3 Abnutzung

03.04.2016 14:51
avatar  saion
#1 Provari p3 Abnutzung
avatar

Hallo Dampfer,

Ich habe den Provari P3 seid Januar 2016.

Ich benutze ihn zuhause, auf arbeit und unterwegs.
Ist mein einzigster akkuträger in Verbindung mit dem Kayfun V4.

Nun das Problem er schaut nach 3 Monaten so extrem abgenutzt aus,
Der Provari ist mir noch kein einziges mal runter gefallen oder sonstiges.
Ich lege ich ab und an mal liegend hin weil ich Angst habe das er umfällt und so der Tank vom
Kayfun kaputt geht.

Lackierung: schwarz matt

- Hat sonst jemand so ein Problem oder bin ich der einzigste ?? Und was könnte man tun um es zu vermeiden?
- Gibt es jemand der einen Provari neu lackieren könnte?

Grüße

Bildanhänge
imagepreview

image.jpeg

download

imagepreview

image_2.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 15:34 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 15:36)
#2 RE: Provari p3 Abnutzung
avatar

ich weiß ja nicht was Du damit machst, aber ich habe eine Provari der ersten Generation und die sieht immer noch aus wie neu!
Allerdings behandle ich die Provari auch dementsprechend.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 15:58 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 16:06)
avatar  77501
#3 RE: Provari p3 Abnutzung
avatar

Ich denke, da bist du nicht alleine.
Habe schon öfters von Usern gelesen, die mit der Beschichtung des P3 nicht zufrieden sind bzw. waren.
Soweit ich mich noch erinnern kann waren dies auch schwarze.

Ich nutze noch immer die PV 2, eine P3 habe ich selbst nicht

Nachtrag: Neu lackieren würde ich persönlich nicht, dann lieber dem "vintage-look" entgegensehen ...

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht