NEUERÖFFNUNG in Sindelfingen

03.04.2016 20:33
avatar  ezigo-
#1 NEUERÖFFNUNG in Sindelfingen
avatar

Liebe Kunden,

vielen Dank für die netten Worte und die zahlreichen Besuche bei unserer heutigen Neueröffnung in Sindelfingen im Stern Center.

Ich sags mal so WOW war toll und hat Spass gemacht, die "Hütte" war voll .... so soll das.

Wir freuen uns auf eure nächsten Besuche.

Grüße vom e-Zig Shop Team Sindelfingen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 20:35
#2 RE: NEUERÖFFNUNG in Sindelfingen
avatar

wir haben hier in Eisenach leider noch keinen Dampfshop

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 21:06
avatar  ezigo-
#3 RE: NEUERÖFFNUNG in Sindelfingen
avatar

Eile mit Weile ;-)

Man(n) weiss ja nie, wo wir demnächst Aufschlagen ..... nun sind es sieben ... weitere werden folgen.

Gruß aus Flensburg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht