Joyetech AIO Mundstück wechseln - wie?!

03.04.2016 21:22
#1 Joyetech AIO Mundstück wechseln - wie?!
avatar

Okay, also bei der AIO liegt ein Glas Tip bei zum wechseln... Aber wie zur Hölle bekomme ich das originale Mundstück ab? Ziehen, drehen, nichts geht. Ich bitte um detaillierte Hilfe oder Link zum Beitrag (nicht Thema) in dem das beschrieben ist. Danke! Ich zweifle schon an mir...kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der das nicht hinbekommt! Aber in den Weiten des Internets finde ich keine Antwort...


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 22:01
avatar  JT1983
#2 RE: Joyetech AIO Mundstück wechseln - wie?!
avatar

Das kann man eigentlich ganz leicht abziehen bzw mit ein bisschen drehen hoch ziehen. Braucht man wirklich keine Gewalt für anwenden. Einfach oben am Mundstück festhalten, leicht drehen und hoch ziehen. Viel Erfolg :-)

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:06 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 23:07)
#3 RE: Joyetech AIO Mundstück wechseln - wie?!
avatar

Dann wurde es bei mir wohl eingeklebt... Sorry, auch massivem Kraftaufwand nix dran zu bewegen. Ich rede von dem weissen Mundstück mit der Anti spitback Windung. Ich verstehe es nicht. Gibt es ein Video wo man sehen kann wie das jemand wechselt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:17
#4 RE: Joyetech AIO Mundstück wechseln - wie?!
avatar

Unglaublich... Ich habe es jetzt mit einer Zange abbekommen! Das weisse Original hat jetzt Kratzer, aber endlich geschafft...


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:21 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 23:22)
avatar  quasar
#5 RE: Joyetech AIO Mundstück wechseln - wie?!
avatar

Alsoo das Ding ist mit 2 O-Ringen gesichert und geht wirklich nur mit größerem Kraftaufwand raus (zumindest bei den 2 Modellen in unserem Haushalt.

Wenn Du vielleich mal versuchst mit angeschraubtem Verdampferkopf das Ganze zu drehen? Evtl mal mit einem Lappen und einer richtig eingestellten Rohrzange am Drip-Tip?

Wenn alles nichts hilft: tTodsicher funktioniert es, wenn du mehrere Male 10 Sekunden hintereinander feuerst ohne zu ziehen. Dann wirds nämlich so warm, dass das Drip-Tip sich schön verzieht und unbrauchbar wird - so geschehen unausgeschaltet in der Handtasche meiner Freundin...


Edit: zu langsam


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 08:40
#6 RE: Joyetech AIO Mundstück wechseln - wie?!
avatar

Bei meinen beiden AIOs gehen die Mundstücke ganz normal ohne Kraftaufwand ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht