ARTE - E-Zigaretten: Viel Rauch um nichts?

05.04.2016 08:47
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#1 ARTE - E-Zigaretten: Viel Rauch um nichts?
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

"Rund 43 Millionen Europäer dampfen inzwischen, vor allem zur Nikotin-Entwöhnung, aber auch als reines Genussmittel.
Die neue Tabakprodukte-Richtlinie in Europa verschärft die Regulierung für die E-Zigarette.
Da gibt es viele Interessen im Spiel, auch große Lobbys wie die der Pharma- und Tabakindustrie sind beteiligt. "


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 08:51
#2 RE: ARTE - E-Zigaretten: Viel Rauch um nichts?
avatar

Es gibt schon einen Beitrag über diese Sendung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 09:01
#3 RE: ARTE - E-Zigaretten: Viel Rauch um nichts?
avatar

? Wo ?

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 10:24
#4 RE: ARTE - E-Zigaretten: Viel Rauch um nichts?
avatar

ja wo eigentlich - die SU FU gibt nix her und unter News & Medien habe ich auch nichts gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 10:30 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 10:55)
#5 RE: ARTE - E-Zigaretten: Viel Rauch um nichts?
avatar
Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht