Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Kornwestheim

#1 von Stotterman , 05.04.2016 20:14

Hallo liebe Community,

ich bin Michael, 25 Jahre jung, wohne in Kornwestheim (nahe Stuttgart) und habe seit dem ich 16 bin geraucht. Das soll sich jetzt ändern, deshalb versuche ich mich seit einem knappen Monat mit der E-Zigratte, bisher fast komplett ohne Rückschläge. Ich bin selbstständiger Elektromeister und habe bisher an Tagen in denen ich im Büro sitze 1,5 bis 2 Maxipacks geraucht. Da ich mein Büro zu Hause habe und in einer 1 Zimmer-Wohnung ohne Balkon wohne riecht die ganze Wohnung wie ein Aschenbecher... das muss sich ändern!

Die Community wurde mir im Chat empfohlen wo ich schon viele hilfreiche Tipps bekommen habe.

Begonnen hat es bei mir mit einem Ego-Nachbau mit dem ich Anfangs glücklich war, dann aber nach 2 Wochen habe ich mir einen Evic Mini VTC mit Cubis Verdampfer gekauft mit dem ich zwar zufriedener bin als mit der Ego, aber noch so meine Probleme habe, da ich scheinbar eine gewisse Intolleranz gegen PG habe, wenn mehr als 10% im Liquid sind. Ich bekomme sonst Probleme mit den Bronchien und Asthmaartige Sympthome.
Ich versuche mich daher gerade am Selbstmischen und suche noch einen passenden Verdampfer.

Vielleicht lerne ich hier ja noch ein paar Leute kennen, welche die gleichen Probleme mit PG haben und mir noch ein paar weitere Tipps geben können :-)

Liebe Grüße

Michael



Stotterman  
Stotterman
Beiträge: 3
Registriert am: 04.04.2016


RE: Hallo aus Kornwestheim

#2 von Hardy2105 , 05.04.2016 21:00



und



im Forum

Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können

Viel Spaß beim Austausch mit Dampfern rund um alles, was mit dem Dampfen zu tun hat.




Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein.

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .

Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 
Hardy2105
Beiträge: 697
Registriert am: 05.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Reutlingen


RE: Hallo aus Kornwestheim

#3 von andreas_1960 , 06.04.2016 13:37

Herzlich willkommen
(bin ein Elektriker aus Ludwigsburg..:-)
Hier gibt es übrigens einen Offlineshop wo man auch Liquids testen kann.


 
andreas_1960
Beiträge: 542
Registriert am: 21.06.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Ludwigsburg


RE: Hallo aus Kornwestheim

#4 von /|/|03_)03 , 06.04.2016 13:40

Herzlich willkommen hier und viel spaß!


lG

/|/|03_)03


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337


   

Hallo aus dem schönen Halle
Neuvorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen