Momovape

06.04.2016 11:22
avatar  ryuuu
#1 Momovape
avatar

Hoffe bin im richtigen Bereich.
Kennt jemand den Shop? Wie sind eure Erfahrungen? Habe bisher noch nichts von dem Shop gehört schaut aber interessant aus. Habe auch mal mit denen geschrieben und die haben gefragt was man noch ins german-warehouse aufnehmen sollte.

http://www.momovaping.com/german-warehouse


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 11:37
avatar  peppone
#2 RE: Momovape
avatar

Der Shop ist Ok, wird von der früheren Sales-Managerin von Angelcigs betrieben. Das Angebot im German Warehouse ist noch nicht besonders reichhaltig, hat aber den Vorteil, dass es ohne Zollprobleme innerhalb von zwei Tagen angeliefert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 12:43
avatar  ryuuu
#3 RE: Momovape
avatar

Okay super danke. Hat mich nur gewundert weil ich noch nie was gehört habe. Forcalecig gearbeitet usw kennt man ja. Aber den habe ich noch nie gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 13:14
#4 RE: Momovape
avatar

Sieht eigentlich nicht schlecht aus schon mal jemand da bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 13:29
avatar  ryuuu
#5 RE: Momovape
avatar

Ne aber. Werde jetzt mal bestellen. Soll aus dem selben warehouse wie bei forcalecig gehen. Auch von Peter verschickt


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 13:30
#6 RE: Momovape
avatar

Schau ich mal finde da auch manches interessant


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 10:55
#7 RE: Momovape
avatar

Bin auch mal gespannt.

Gestern bestellt 1x Dos Equis, 3x Ersatzgläser f. Glasflahi, 3x Makrolontanks f. Flashi macht mit 4,50 $ Porto glatte 40$ oder 36,36 €. Abends wurden die Daten an DPD übermittelt u. heute morgen um 9 Uhr das Päckchen im Abliefershop abgegeben. Könnte am Samstag da sein, mmhhh.

Da muß ich doch glatt meinen Crius frisch wickeln...

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 14:47
#8 RE: Momovape
avatar

Perfekt, alles i.O. und heute um 14:17 Uhr angekommen.




Also genauso gut wie ein üblicher deutscher Shop. Bin sehr zufrieden, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 16:42
avatar  benny90
#9 RE: Momovape
avatar

Wisst ihr wie das mit Reklamao bei denen ist.
Meine wismec 2/3 funktioniert nicht mehr richtig.
Habe ich Pech gehabt?
Aber wenn die in Deutschland vertriebene?

Erfahrungen würden mich freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht