Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius

  • Seite 3 von 3
06.04.2016 23:58
avatar  Theop
#51 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar

Zitat von blubbz im Beitrag #14
Sieht man nicht eindeutig wo es rausläuft ? Dort wo es sifft ist etwas spiel. Zwischen dem Ring für airflow und Liquid controll




Hi,
Meiner sieht auch anders aus. Sieht eher so aus, als ob da was gehobelt würde. Ich würde ein Ticket aufmachen, Gerät defekt. Bild dazu und sehen, was FT sagt.
Hier meiner

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 00:37
#52 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar

Ich hab auch den Crius in schwarz und bei mir sifft es auch an der gleichen Stelle, obwohl ich keinen wirklichen Spalt erkennen kann. Finde ich aber nicht schlimm, da es immer nur ein minimaler Liquidfilm ist, den man bei Bedarf ganz einfach wegwischen kann. Da sind meine Tröpfler schlimmer, die spucken auch gerne mal aus der AFC wenn ich nicht aufpasse, bzw sifft der Troll z.B. auch mal gerne an der Base weil ich bis jetzt zu faul war gescheite Dichtungsringe zu kaufen :D

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 09:53 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 09:55)
avatar  blubbz
#53 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #49
Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und mit Filtern das Augenmerk genau auf den Schlitz gelenkt:
Wie hier schon geschrieben wurde, liegt es (im Vergleich zum Base-Bild von @Pfeife-57 darunter) daran, dass hier wohl mit einem Werkzeug rumgewerkelt wurde und damit Undichtigkeiten entstanden sind. Die Zerfranselungen in der Vergrößerung sind für mich typische Beweise für diese Art von Gewaltanwendung!





Sorry Watson, habe keine Rohrzange verwendet um die Liq Controll zu bedienen. Das ist einfach nur Liquid mehr nicht.

Danke für die ganzen anderen Klugmensch Beiträge (liegt an der Wicklung, ich bin doof, ich bin frech, meine böse Überschrift etc.pp) Aber der Fehler wurde doch schon gefunden und liegt eindeutig am Schrott der sich OBS Crius nennt.
(Siehe mein posting das die Liquid Controll lose ist und wackelt und dadurch dieser Spalt entsteht wo das Liquid austritt)


Zitat von Weißbrot im Beitrag #52
Ich hab auch den Crius in schwarz und bei mir sifft es auch an der gleichen Stelle, obwohl ich keinen wirklichen Spalt erkennen kann. Finde ich aber nicht schlimm, da es immer nur ein minimaler Liquidfilm ist, den man bei Bedarf ganz einfach wegwischen kann. Da sind meine Tröpfler schlimmer, die spucken auch gerne mal aus der AFC wenn ich nicht aufpasse, bzw sifft der Troll z.B. auch mal gerne an der Base weil ich bis jetzt zu faul war gescheite Dichtungsringe zu kaufen :D


Ich finde es aber schlimm vorallem wenn dann Kleidung/Rucksack/Autositz oder sonst was mit Liquid beschmiert ist. Kaufe mir einen RTA um den unterwegs zu nutzen, wenn was ausläuft taugt es nunmal nichts. Egal wie manche Leute es drehen wollen.

Wie ich schon sagte, kaufe ich mir ein neues Auto und es 'sifft' irgendwo ÖL raus bin ich auch unzufrieden. Oder ist das das bei euch auch anders? :) Kann ja sein, viele scheinen es ja anscheinend zu befürworten mit 'Schrott'Geräten seinem Hobby zu frönen.



Ach so und Sorry nochmal wegen der Bösen überschrift und die bösen verärgerten Worte die ich sonst so gebracht habe ...

ABER!

Ohne fi**en keine Kinder ... ist leider so.

Man muss sich nicht immer alles schön und bunt reden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 10:20
#54 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar

ich kanns mir nich erklären
entweder nich richtig zugeschraubt oder wirklich kaputt kp
bei meim is dat jedenfalls nich so
der sifft nur manschmal nachm befüllen ganz leicht wenn ich ma vergess afc und lc vorher zu schliessen sons nich

alles trocken

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 10:23 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 10:27)
avatar  blubbz
#55 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #54
ich kanns mir nich erklären
entweder nich richtig zugeschraubt oder wirklich kaputt kp
bei meim is dat jedenfalls nich so
der sifft nur manschmal nachm befüllen ganz leicht wenn ich ma vergess afc und lc vorher zu schliessen sons nich

alles trocken




wenn du mit einer Hand den Akkuträger hälst und mit der anderen mal oben die Top Cap anfässt und diese leicht nach Links/Rechts drückst ist da alles fest oder entsteht bei dir ein Spalt dann? Bei mir ist das ganze minimal flexibel.
Habe jetzt einfach mal einen Oring rüber gemacht, mal sehen ob das etwas bringt.



 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 10:34
#56 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar

nö sitz eignlich relativ fest
mit viel kraft könnt ich das da ein paar zehntel mm bewegenich fordere es aba nich herraus

good luck mit dem o-ring

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 15:18
#57 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar

Auf eine Möglichkeit ist noch niemand gekommen, hat ja auch nicht wirklich was mit Spaltmass zu tun.

Ist das Ding bei einem Krampf-Planeten gekauft wurden? Ich weiss, das ist vielleicht nicht nett, vielleicht haben die das dort nur in ihrer Endkontrollabteilung nicht gesehen... :(

Icvh weiss ja, das ich ein bischen Klugshicer bin: aber wenn ich solch ein Wackeldackel bekomme, geht der gleich wieder zurück. Problemlos, nur darf man dabei nicht erst versuchen zu wickeln, mit Liquid zu befüllen etc. Danach ist wohl kaum bei einem Shop es möglich, den Kernschrott noch zu reklamieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 15:38
avatar  Tim93
#58 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar

Der sifft immer dann wenn man die Liquid-Löcher beim auffüllen nicht vernünftig verschließt. Mein Crius ist mir schon mindestens 4 mal auf den Boden gefallen und es sifft nichts, sitzt zwar locker drauf aber hält dicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 12:30
avatar  pana
#59 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar

habe auch diesen verdampfer und von Anfang an war dieser Spalt bei mir zu sehen und da sifft er auch .
Freunde von mir geht es auch so .


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 08:01
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Der nächste Schrottverdampfer OBS Crius
avatar
( gelöscht )

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #5
Der Cruis kann sehr bockig sein, ist aber eigentlich ein tolles Teil. Zum Teil ist es je nach Wattesorte recht schwer ihn dicht zu bekommen.


Der Crius ist ein toller Verdampfer, und ich fand den immer einfach trocken zu bekommen bzw. ich fand es umgekehrt schwierig, den zum Siffen zu bringen. Einfach Watte in die Liquidkanäle legen, fertig.
Die Kunst ist eher, nicht zu viel Watte in die Liquidkanäle zu stopfen, weil es sonst Nachflußprobleme geben kann.

Den Aromamizer kenne ich nicht.
Bei allen Selbstwicklern, die ich kenne, gilt: falsch/schlecht gewickelt, und es gibt Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht