Kurzes "Hallo!"

07.04.2016 10:17
avatar  kai0303
#1 Kurzes "Hallo!"
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

mein Name ist Kai, ich bin knapp über 40, aus Bayern und eigentlich ein Silentreader.

War Raucher seit meinem 17. Lebensjahr und habe es nach etlichen Versuchen (Pflaster, Kaugummis, einfache E-Zigarette "ohne Wums") endlich geschafft, seit Mitte Januar vom Glimmstengel loszukommen.

Damals hab ich mir eine VTC Mini gekauft, die mich seitdem durch den Alltag begleitet. Mittlerweile ist eine X Cube II mit TFV4 dazugekommen, die ich aber aufgrund der Größe eher als Gerät für Zuhause ansehe. Dafür kann man damit auch die leckeren High-VG-Sachen von z.B. Fa-Q dampfen, was mir mit der Mini leider nicht so gelingen wollte.

Ansonsten beobachte ich aktuell mit Spannung die Entwicklung unseres Hobbys, auch was die Gesetzgebung betrifft, versuche mich auf dem laufenden zu halten was neue Hardware betrifft und denke darüber nach, langsam in den Bereich des Selberwickelns und Selbermischens vorzudringen.

Hierbei wird das Forum und somit IHR sicher eine große Unterstützung sein! Vorab hierfür schon mal:



Soviel von mir, "Vape on",
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 11:38
#2 RE: Kurzes "Hallo!"
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so wirst du immer über die letzten Themen informiert.

Die wichtigsten Infos findest du u.a. im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich gerne mit Gleichgesinnten treffen magst schau dort rein *Stammtische und Treffen*.


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht