Frage zu dem Vision MK Tank

07.04.2016 23:02
avatar  S_S_L
#1 Frage zu dem Vision MK Tank
avatar

Hi Leute,

ich habe heute den MK Tank von Vison als Erstaz für meinen defekten Tron-S bekommen. Soweit gefällt mir dieser ja ganz gut vom Aussehen. Aber nun meine Frage, wer hat Erfahrung mit dem tank und kann mir sagen wie weit man die Coils im realen befeuern kann? Und inwiefern dann auch der geschmack evtl leidet. Es sind ja 2 0.2 Ohm Coils mit dabei, worauf steht 30 - 100 Watt. Aber das man da nun wirklich 100 Watt drauf hauen kann geht ja nun wohl eher nicht.

Befeuern würde ich den mit meinem iStick TC 100, der kann ja bis 120 Watt gehen.

Meine Hardware:

Setups: Joyetech evic VTC Mini + Kangertech Subtank Mini / eleaf iStick TC 100W + Twisted Messes V2 Tröpfler / Kangertech Dripbox 160
Tanks: Joyetech Tron-S / Vision MK / eleaf Melo 2

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht