Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Frage zu dem Vision MK Tank

#1 von S_S_L , 07.04.2016 23:02

Hi Leute,

ich habe heute den MK Tank von Vison als Erstaz für meinen defekten Tron-S bekommen. Soweit gefällt mir dieser ja ganz gut vom Aussehen. Aber nun meine Frage, wer hat Erfahrung mit dem tank und kann mir sagen wie weit man die Coils im realen befeuern kann? Und inwiefern dann auch der geschmack evtl leidet. Es sind ja 2 0.2 Ohm Coils mit dabei, worauf steht 30 - 100 Watt. Aber das man da nun wirklich 100 Watt drauf hauen kann geht ja nun wohl eher nicht.

Befeuern würde ich den mit meinem iStick TC 100, der kann ja bis 120 Watt gehen.

Meine Hardware:

Setups: Joyetech evic VTC Mini + Kangertech Subtank Mini / eleaf iStick TC 100W + Twisted Messes V2 Tröpfler / Kangertech Dripbox 160
Tanks: Joyetech Tron-S / Vision MK / eleaf Melo 2

S_S_L

Verdampfer für iStick TC40W gesucht
Fertigköpfe, Baumwolle, kokeln, wegschmeißen?