Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vision Produkte im Angebot bei mr-smoke // bis 77% Nachlass !

#1 von rogumatt , 08.04.2016 09:13

Aus anderem Forum erfahren und auch gleich zugeschlagen:

mr-smoke.de bietet die Produkte von Vision zu absolut Schnäppchen-Preis an - Abverkauf ?

zum Beispiel:

Vision Deus Akkuträger f. 18650er Akku: 8,95 EUR
Vision Spinner 2: 6,95 EUR
Vision Vapros Nunchaku Twist Akku: 12,95 EUR

und andere.

Auch die eVic Supreme ist reduziert auf 29,95 EUR.

Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland ab 15 EUR.

VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2

rogumatt

RE: Vision Produkte im Angebot bei mr-smoke // bis 77% Nachlass !

#2 von huckelberry76 , 14.04.2016 20:37

Hi ich bin neu hier und noch nicht so viele Erfahrung mit dem Umgang von Foren, bitte also um Nachsicht,

Ich habe das Angebot gesehen und wundere mich über den drastischen Preisverfall der Supreme.

Von 139,- auf 29,95, wo ist der Haken, den noch ist es nicht zu spät für mich.

Als Kopf ( Verdampfer ) habe ich mir den Lemo 2 vorgestellt.

Stehe auf Spielerein.

MFG

eGo S-Line
iStick 20W

huckelberry76  
huckelberry76

#3 von windwillow , 14.04.2016 21:28

Kein Haken, schlag zu!
Da ist sogar ein 18650 Samsung 25R dabei

Eine strukturell desintegrierte Funktionalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

windwillow

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 | Top

#4 von huckelberry76 , 14.04.2016 21:54

ookkkaayyy,

sowie ich das sehe, bei den Anderen hat so gut wie keiner eine Supreme. Viele haben die Kästen. Ist die Irgendwie verpönnt (Sopreme) oder kommt eine Neue raus?

Der hat 30 Watt, sollte für mich reichen. Warum sehe ich so viele Isticks mit 60 Watt oder höher?

Und warum sagt Phil Good, das die Lemo 2 nicht Hybrid ist mit der Supreme?

MfG

eGo S-Line
iStick 20W

huckelberry76  
huckelberry76

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 | Top

#5 von Baumbiß Hellschuppe , 14.04.2016 22:18

Zitat von huckelberry76 im Beitrag #4
ookkkaayyy,

sowie ich das sehe, bei den Anderen hat so gut wie keiner eine Supreme. Viele haben die Kästen. Ist die Irgendwie verpönnt (Sopreme) oder kommt eine Neue raus?

Ersteres. Die Supreme hat viele Spielereien die kein Mensch braucht. Dafür ist die Bedienung der grundlegenden Funktionen grottenschlecht. Die Restbestände sind in einigen Shops schon länger günstig zu bekommen und werden anscheinend nicht weniger.

Philgood hat das ganze sehr gut auf den Punkt gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=y_VWbd5_mp8

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Baumbiß Hellschuppe

#6 von Gambler* , 14.04.2016 22:23

Mit ehemals € 140,00 auch masslos überteuert, da qualitativ nur Mittelmass. Ist auch bekannt für Probleme mit der Software. Keine Ahnung ob Joytech daran noch etwas geändert hat.

Gambler*

#7 von sunnymarie32 , 14.04.2016 22:26

Warum sehe ich so viele Isticks mit 60 Watt oder höher?

Die Boxen sind praktischer als ne Röhre (Stichwort Umfallen), bequemer weil kleiner gebaut, günstiger zu haben, die können mehr (Leistung, Funktionsumfang)...

Wenn du der Meinung bist die 30 Watt der Supreme reichen dir und wenn du keinen Bedarf an TC hast, machste damit bei dem Preis sicher nichts verkehrt, vor allem weil da auch schon ein Akku drin ist... ich hatte auch mal so ne Evic, die ar nicht übel, aber ich mag eben mehr die Boxen...

meine Geräte:
Kangxin Minis, Ele P70, Cuboid, Presa 75, Balrog, RX 2/3, R-Steam 80, Picos
Subtank Minis, GT2-Nachbauten, Simba, Bachelor II, Lemo 2, Metropolis, Protank 4, Flashi-Nachbau V4
ein paar "Einfachdampfen" wie Evod, Emow, Aerotank mit VW-Akkus, iCare, Rocvape Origo

sunnymarie32

#8 von huckelberry76 , 14.04.2016 22:33

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #7

Warum sehe ich so viele Isticks mit 60 Watt oder höher?

Die Boxen sind praktischer als ne Röhre (Stichwort Umfallen), bequemer weil kleiner gebaut, günstiger zu haben, die können mehr (Leistung, Funktionsumfang)...

Wenn du der Meinung bist die 30 Watt der Supreme reichen dir und wenn du keinen Bedarf an TC hast, machste damit bei dem Preis sicher nichts verkehrt, vor allem weil da auch schon ein Akku drin ist... ich hatte auch mal so ne Evic, die ar nicht übel, aber ich mag eben mehr die Boxen...

Was heißt bedarf TC?

eGo S-Line
iStick 20W

huckelberry76  
huckelberry76

#9 von Baumbiß Hellschuppe , 14.04.2016 22:35

TC = Temperature Control = Temperaturgeregeltes Dampfen

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Baumbiß Hellschuppe

#10 von huckelberry76 , 14.04.2016 22:49

Was schagt Ihr als Alternative vor, Preisgünstig mit Spielerein und guter Verarbeitung. Zum Selberwinkeln geeignet und Subohmfähig.

eGo S-Line
iStick 20W

huckelberry76  
huckelberry76

#11 von sunnymarie32 , 14.04.2016 23:23

Als Akkuträger ???

den 60 Watt (oder für 2 Akkus den 100 Watt) I-Stick TC, etwas teurer die Evic VTC Mini oder die Wismec Presa 75 Watt, mit 2 Akkus den Cuboid von Joyetech oder wenn du es Mini magst, den neuen Pico von Eleaf... da liegst du zwischen 40 und 60 € + Akku(s) und evtl. ein extra Ladegerät...

Der Verdampfer wär dann nochmal ne andere Sache - für den Anfang würd ich persönlich nen GT2 (Clone) von Fasttech empfehlen - die gibts auch in anderen Variationen... der ist ist recht gut, günstig, hat genug Luft für direkte Lungenzüge... es passt zwar nur eine Wickluing rein, die auch nicht zuu groß sein sollte, aber der ist eigentlich idiotensicher und schmeckt auch ganz gut...

meine Geräte:
Kangxin Minis, Ele P70, Cuboid, Presa 75, Balrog, RX 2/3, R-Steam 80, Picos
Subtank Minis, GT2-Nachbauten, Simba, Bachelor II, Lemo 2, Metropolis, Protank 4, Flashi-Nachbau V4
ein paar "Einfachdampfen" wie Evod, Emow, Aerotank mit VW-Akkus, iCare, Rocvape Origo

sunnymarie32

#12 von Baumbiß Hellschuppe , 14.04.2016 23:45

Was die Akkuträger angeht, schliesse ich mich sunnymarie an. Der iStick TC 100W hat z.B. als nettes gimmik den genialsten Feuertaster, da der ganze Akkudeckel dafür genutzt wird und ist auch sonst ein tolles Gerät.

Als Verdampfer ist der erwähnte Lemo 2 nicht schlecht, hat aber den Nachteil, dass man bei vollem Tank nicht mehr an die Wicklung kommt, um z.B. die Watte zu wechseln, deshalb verschimmelt meiner seit Monaten im Regal. Wenn der Verdampfer sowohl für Dampfen auf Lunge, als auch zum MTL (Mouth to Loung/Backendampfen) geeignet sein soll, halte ich den Wotofo Serpent für einen ziemlich guten Verdampfer.

Baumbiß Hellschuppe

#13 von Froese , 15.04.2016 10:50

Hätte mir ja gerne den ein oder anderen Akku bestellt (viele sind schon nicht mehr lieferbar) , aber die Schufa-Überprüfung ist für mich leider ein KO-Kriterium. Die Schufa sammelt und verscherbelt eh schon genug Daten - die müssen nicht auch noch wissen, dass und wo ich Ü18-Sachen (diese jugendgefährdenden Akkus!) einkaufe.

Froese

zuletzt bearbeitet 15.04.2016 | Top

WELTNEUHEIT! Vaptio S150 ATC mit integriertem Sensor!
UD Simba jetzt im Preorder!