Anhörung vor dem Petitionsausschuss !

  • Seite 1 von 9
08.04.2016 17:08 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 22:14)
#1 Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Die Anhörung zur Petition 61453 wird live im Internet übertragen:

http://www.bundestag.de/mediathek/?actio...amentsfernsehen

Später dann auch als Aufzeichnung in der Mediathek hier zur Verfügung stehen:
http://www.bundestag.de/mediathek/?insta...Date=01.01.2016

Volkmar Stendel, Erster Vorsitzender und Pressesprecher der IG-ED (hier @grauer Dampfer ) wird im Ausschuss Rede und Antwort stehen

Es haben sich wohl sehr viele Besucher (Gäste) angemeldet, denn der BT meldet:

Zitat
Anmeldungen für Zuschauer sind nicht mehr möglich!
--------------------------
Wegen fehlender Platzkapazitäten können leider keine Besucheranmeldungen mehr für die öffentliche Sitzung des Petitionsausschusses am 11. April 2016 entgegengenommen werden.
Für Medienvertreter gelten die üblichen Akkreditierungsregeln des Bundestages.




Hier können wir darüber diskutieren

08.04.2016 17:49
#2 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Ausführlicherer Artikel auf der BT-Seite:
http://www.bundestag.de/dokumente/textar...titionen/417268

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 17:50 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 17:51)
#3 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin
08.04.2016 17:58
#4 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 18:59
avatar  lellek
#5 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

habe mir am montag extra frei genommen (überstunden abbauen) damit ichs live im i-net verfolgen kann...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 19:22
avatar  vapini
#6 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

weiss noch nicht ob ich es schauen kann, gibt ja die Mediathek


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 19:35
#7 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ui, das paßt ja gut.
Nachtschicht von Sonntag auf Montag, bubu machen und dann gegen 14:00 Uhr Parlamentsfernsehen gucken.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 21:15
avatar  Shogare
#8 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Cervantes

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 21:17
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
( gelöscht )

das lassen wir uns nicht entgehen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 21:24
avatar  E.
#10 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
E.

....bin am Start,vielen Dank für den Tip!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 00:25
avatar  Shogare
#11 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Heute?

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 00:30
avatar  Sonom
#12 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Ja.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 00:46
avatar  ToLu
#13 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Ich drücke die Daumen!
Gruß
ToLu


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 01:22
#14 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Ich bin gespannt und drücke alle Daumen :-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 06:28
avatar  oile69
#15 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Na da bin ich auch mal gespannt. Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 06:32
#16 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Ich drücke auch ganz feste die Däumchen für die Anhörung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 07:31 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 07:32)
avatar  Tormk
#17 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Oh verdammt. Da muss ich mich aber beeilen heute, falls nicht dann halt die Mediathek.
Danke euch nochmal für die Info´s.
Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 07:49
#18 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin
11.04.2016 08:58
#19 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

unsere wäre dann ca. 14 Uhr dran ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 09:23
#20 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #19
unsere wäre dann ca. 14 Uhr dran ?



Japp - ich würde aber trotzdem etwas früher einschaltern, man weiss ja nie, um wieviel schneller die beiden vorherigen Themen abge-/arbeitet/-hakt werden.

Sehr wahrscheinlich werd ich mir schon den Film über die bösen Pharmalobbyisten ansehen, die gerne mal für ein neues Epilepsiemedinakemt 5 und mehr funktionierende NAturheilmittel in die böse Zauberkiste einsperren, Hauptsache, die bekommen ihr neues Milliardenprojekt an den Start.

Eigentlich sind alle 3 Themen wichtig, aber ich werd's wahrscheinlich nicht ganz schaffen, früh genug wieder aufs Sofa zu klettern.
Dann eben morgen zur Not als Wiederholung, ist ja nichts neues.
Bei den Wiederholungen, ie sogar die öffentlich rechtlichen bringen sollte man mal kackfrech die GEZ-Gebühr (Wohnungsabgabe?) 3 mal bezahlen und damit auf die hohe ZAhl der Widerholungen hinweisen im Verwendungszweck.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 10:53
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
( gelöscht )

Musste nich - bezahlst ja Alles schon mehrfach;

im Dezember eines Jahres werden die Sendungen abgedreht, die dann im Januar des darauffolgenden Jahres im 1. gesendet werden. Von Februar bis Dezember gibt es dann die Widerholungen. Im zweiten Jahr kommt das Ganze dann im ZDF und im dritten Jahr auf den 3. Regionalsendern der einzelnen Bundeländer, lediglich die zeitliche Abfolge / Reihenfolge der Sendungen wird verändert. Unterbrochen wird das Ganze nur von Werbung und computergenerierten Nachrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 13:49
#22 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Die Bundestagsapp hakt jetzt schon. Was soll das beim Thema TPD geben....

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 13:54
avatar  Tacki
#23 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Da ich auf der Arbeit bin kann ich mir das Geschehen nicht live ansehen, gibt's hier wieder so eine Art Live-Ticker?
Glaube beim letzten mal hat @heimchen da ganz gut kommentiert was gerade passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 13:55
#24 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Zitat von hansklein im Beitrag #22
Die Bundestagsapp hakt jetzt schon. Was soll das beim Thema TPD geben....

wird schon...

11.04.2016 13:59
avatar  channi
#25 RE: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht