Anhörung vor dem Petitionsausschuss !

  • Seite 8 von 9
13.04.2016 09:27
avatar  Tomte
#176 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Verschwörungstheorie
Für Pharma bedeutet die freie E-Zigarette einen Milliardenverlust

Meiner Ansicht nach legt „A Billion Lives“ hier einmal mehr den Finger auf den eigentlichen wunden Punkt der E-Zigarette, sozusagen ihre Achillesferse: Sie hat das Potenzial, die Pharmakonzerne um Milliarden an Einnahmen zu bringen.

Dabei könnte sie nicht nur alle anderen Nikotinersatz-Therapien ein für alle mal auszurotten. Das an sich wäre schon ein herber Schlag für Pfizer & Co., schließlich geht es um fünf bis sechs Milliarden Euro Gesamtumsatz weltweit.

Viel schmerzlicher jedoch würde es die Pharmaunternehmen treffen, wenn die Zahl der an Rauchfolgen Erkrankten nennenswert zurückgehen würden.

Hier reden wir tatsächlich von möglichen Umsatzeinbußen, die Big Pharma nicht einfach so abschreiben könnte: Chemotherapie-Medikamente, Medikamente für chronische Bronchitis und andere Atemwegs- und Lungenerkrankungen, Herz-Kreislauf-Medikamente und Behandlungsangebote für sekundäre Erkrankungen, die durch das Rauchen verschlimmert werden, wie etwa zu hoher Blutdruck und Cholesterin oder Diabetes. Hinzu kommen die Umsätze per Behandlungsdauer von rauch-induzierten Krankheiten in Krankenhäusern und Reha-Einrichtungen.
http://liquid-news.com/e-zigaretten/phar...berregulierung/

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 12:10
#177 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Ach, guck an, der eine Händlerverband (der übrigens gegen die Petition war) hat sogar einen Artikel über die Anhörung geschrieben

http://www.tabakfreiergenuss.org/e-zigar...sser-verbieten/

13.04.2016 12:22
#178 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #113
Ich bin einfach so wütend.




Lass Dich nicht frustrieren heimchen - die werden noch übler mit uns umspringen als bisher.

Wir machen einfach weiter und verbreiten die Wahrheit gegen diese Lügen und Ignoranz.
Sie wollen ja dass die Dampfer sich frustriert in ihre Bunker zurückziehen und aufgeben.
Aber die Guerilla kämpft weiter, VIVA LA VAOPRISTA!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 13:28
#179 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #177
Ach, guck an, der eine Händlerverband (der übrigens gegen die Petition war) hat sogar einen Artikel über die Anhörung geschrieben

http://www.tabakfreiergenuss.org/e-zigar...sser-verbieten/


Warum denken immer alle, die Staatssekretärin vom BMEL wisse nicht, was im Gesetzt steht? Ich nenne es das "Kohl-Prinzip": "Daran kann ich mich leider nicht erinnern."


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 13:39 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 13:41)
avatar  ( gelöscht )
#180 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
( gelöscht )

bin ja komplett diskussionsuntuechtig in diesen Dingen, froene mich im Galgenhumor , aber das BMEL kommt mir immer so vor, dass die garnix zu entscheiden haben, Ilse Aigner ist da ja auch schon gescheitert und das waere zum Guten gewesen und was ist mit der Massentierhaltung, auch niedergeschmettert ...

Jetzt hatte ja Christian Schmidt als Minister des BMEL mal die tolle Idee, das Mindestverfallsdatum abzuschaffen bei Kuhfleisch (vier- oder zweibeinig?) um gleich zum Verfallsdatum ueberzugehen - was solls, soll ich eine lebende Kuh bin, dampfe ich einfach weiter

@vaping falconer haut mich da jetzt wieder raus, gelle


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 14:11
#181 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #180
bin ja komplett diskussionsuntuechtig in diesen Dingen, froene mich im Galgenhumor , aber das BMEL kommt mir immer so vor, dass die garnix zu entscheiden haben, Ilse Aigner ist da ja auch schon gescheitert und das waere zum Guten gewesen und was ist mit der Massentierhaltung, auch niedergeschmettert ...

Jetzt hatte ja Christian Schmidt als Minister des BMEL mal die tolle Idee, das Mindestverfallsdatum abzuschaffen bei Kuhfleisch (vier- oder zweibeinig?) um gleich zum Verfallsdatum ueberzugehen - was solls, soll ich eine lebende Kuh bin, dampfe ich einfach weiter

@vaping falconer haut mich da jetzt wieder raus, gelle



Nö.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 15:15
#182 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #175
... wenn genug Raucher aufs Dampfen umsteigen, dann fehlen da ganz schnell ein paar Milliärdchen in der Kasse, bei Vater Staat wie bei Big P. Wenn's um Peanuts ginge, müssten die uns nicht so haarsträubend bekämpfen.


Es "fehlt" nichts, es hat dann nur ein Anderer.
Geld ist mehr als genug da, aber wenn die rauchende Bevölkerung, die nun mal mehrheitlich am unteren Ende der Einkommensskala existiert eine Alternative entdecken würde, durch die sie massivst Steuern sparen können, dann wäre der Staat gezwungen seinen Geldbedarf anderweitig zu decken.

Rechne mal nach:
Bei "nur" einer Schachtel Zigaretten pro Tag, bezahlt ein Durchschnittsverdiener pro Jahr so etwa 1500€ an Steuern und Abgaben nur für Zigaretten.
Der Durchschnittslohn in D liegt bei 1350€ im Monat, sprich ein Durchschnittsverdiener bezahlt im Jahr so etwa 5.000€ Lohnsteuer.
30% Raucher gibt es in D, unter der arbeitenden Bevölkerung aber eher 40%.
Würden nun 40% aller Durchschnittsverdiener jeder so etwa 30% Steuern sparen, dann müsste die Lohnsteuer für ALLE Arbeitnehmer im Schnitt um 12% angehoben werden, bevor der Staat dieselben Einnahmen hätte.

Das würde dann bedeuten, dass man entweder ganz offen die Mittelschicht NOCH höher besteuern müsste, wodurch der Politik die Mehrheit unter den Wählern verloren geht, oder man müsste das tun was die tatsächlichen Machthaber im Lande unter allen Umständen verhindern wollen, nämlich das Geld daher holen, wo es im Überfluss vorhanden ist.
Zur Zeit wird durch die massive Diskriminierung der Raucher die Mehrheit vom Wahlvieh noch bei der Stange gehalten, wenn diese Möglichkeit entfällt, haben unsere Eliten ein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 15:23
#183 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #182
Zitat von vaping falconer im Beitrag #175
... wenn genug Raucher aufs Dampfen umsteigen, dann fehlen da ganz schnell ein paar Milliärdchen in der Kasse, bei Vater Staat wie bei Big P. Wenn's um Peanuts ginge, müssten die uns nicht so haarsträubend bekämpfen.


Es "fehlt" nichts, es hat dann nur ein Anderer.
Geld ist mehr als genug da, aber wenn die rauchende Bevölkerung, die nun mal mehrheitlich am unteren Ende der Einkommensskala existiert eine Alternative entdecken würde, durch die sie massivst Steuern sparen können, dann wäre der Staat gezwungen seinen Geldbedarf anderweitig zu decken.

Rechne mal nach:
Bei "nur" einer Schachtel Zigaretten pro Tag, bezahlt ein Durchschnittsverdiener pro Jahr so etwa 1500€ an Steuern und Abgaben nur für Zigaretten.
Der Durchschnittslohn in D liegt bei 1350€ im Monat, sprich ein Durchschnittsverdiener bezahlt im Jahr so etwa 5.000€ Lohnsteuer.
30% Raucher gibt es in D, unter der arbeitenden Bevölkerung aber eher 40%.
Würden nun 40% aller Durchschnittsverdiener jeder so etwa 30% Steuern sparen, dann müsste die Lohnsteuer für ALLE Arbeitnehmer im Schnitt um 12% angehoben werden, bevor der Staat dieselben Einnahmen hätte.

Das würde dann bedeuten, dass man entweder ganz offen die Mittelschicht NOCH höher besteuern müsste, wodurch der Politik die Mehrheit unter den Wählern verloren geht, oder man müsste das tun was die tatsächlichen Machthaber im Lande unter allen Umständen verhindern wollen, nämlich das Geld daher holen, wo es im Überfluss vorhanden ist.
Zur Zeit wird durch die massive Diskriminierung der Raucher die Mehrheit vom Wahlvieh noch bei der Stange gehalten, wenn diese Möglichkeit entfällt, haben unsere Eliten ein Problem.


Sach ich doch - ich hab's nur sehr verkürzt ausgedrückt


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 16:38
#184 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von Hirnsaege im Beitrag #163
Wegen §13 Absatz 3 bleibt dann bestenfalls noch PG und Wasser, Glycerin kann man vergessen, Aromen sowieso weil chemisch i.d.R. zu kompliziert, um Unbedenklichkeit nachzuweisen.



Blödsinn.
Lediglich wollen die alles vom Markt haben, was explizit zum Dampfen ausgezeichnet ist.
also fertigliqs, Aromen die fürs Dampfen ausgeschildert sind und derer mehr.

Popeliges PG,VG und Lebensmittelaromen wird es weiterhin geben.
Da fehlt auch jede Grundlage zu, dass dem normalo Verbraucher nicht zugänglich zu machen.

Ich freu mich schon auf den Schwarzmarkt.
Dampfen wird das neue Kiffen


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 16:45
#185 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von Spledid_One im Beitrag #184
Zitat von Hirnsaege im Beitrag #163
Wegen §13 Absatz 3 bleibt dann bestenfalls noch PG und Wasser, Glycerin kann man vergessen, Aromen sowieso weil chemisch i.d.R. zu kompliziert, um Unbedenklichkeit nachzuweisen.



Blödsinn.
Lediglich wollen die alles vom Markt haben, was explizit zum Dampfen ausgezeichnet ist.
also fertigliqs, Aromen die fürs Dampfen ausgeschildert sind und derer mehr.

Popeliges PG,VG und Lebensmittelaromen wird es weiterhin geben.
Da fehlt auch jede Grundlage zu, dass dem normalo Verbraucher nicht zugänglich zu machen.

Ich freu mich schon auf den Schwarzmarkt.
Dampfen wird das neue Kiffen


Nix da, wir kämpfen weiter! Ich lass mich nicht kriminalisieren!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 16:49 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 16:50)
avatar  ( gelöscht )
#186 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
( gelöscht )

ich moechte aber auch mal kriminell sein, alt genug bin ich doch inzwischen , aber nur dampfend


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 16:53
#187 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #185


Nix da, wir kämpfen weiter! Ich lass mich nicht kriminalisieren!


Aber ja doch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 21:44
#188 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
20.04.2016 14:47
avatar  Smoki04
#189 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Schon traurig, dass die großen Konzerne unser Leben so sehr beeinflussen können..


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 01:41
#190 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von Tormk im Beitrag #160
Ich finde der Mensch hat ruhe bewahrt.
Das wär mir nicht gelungen wenn ich so dekadent verarscht worden wäre.
Für mich persönlich sind zwei Dinge jetzt klar.
Als erstes können die "Volksvertreter" mich völlig am Ar... le.... und diese sch...., die sich EU nennt, die eine Freihandelszone ist
die nur das Ziel hat Gewinne zu generieren und für einige wenige zu maximieren, werde ich mit allen mir zur verfügung stehenden Mitteln und in meiner Freizeit bekämpfen wo ich nur kann.
Kein Mensch dieser Zone hat einen Nutzen von ihr, nur die Herren Aktionäre.
Ich finde es ist an der Zeit mal wieder Demokratie zu leben anstatt nur von einer Legislaturperiode bis zur nächsten zu denken.
Das wär auch mal wirklich nachhaltig.
Früher hatte das Wort "Reform" etwas gutes, in einer Richtung, die man wenigstens halbwegs teilen konnte.
Heute bedeutet es nur noch Verschlechterung für viele, damit einige wenige sich Ihren "Status Quo" so lange als möglich halten können.
Ich habe ja nicht damit gerechnet das es was bringt, es ging um "Stimme zeigen" haben wir.
Ich konnte jedoch nicht ahnen das man uns für so dumm wie die RTL Zuschauer und Bild Leser hält.
Jetzt setze ich mich vor´s Feuer und haue mir geschmeidig einen Whisky weg.
Im Ende kann es mir völlig egal sein, da ich schon lange meine Vorräte zusammen habe um mich zwei mal ins Grab zu geleiten mit lecker Dampf.
Nur es ko... mich an, wie dekadent diese Pi.... sich geben.
Leider ist es ja in anderen Bereichen nicht einmal ansatzweise anders.
Da wundert man sich ernsthaft über eine schlechte Wahlbeteiligung??Alles wird gut





Finde diesen Text einfach Klasse! Und es trifft den Punkt bzw. die Seele
der Gesellschaft. Reformen sind was Gutes, lehrte uns die Vergangenheit.
Und darauf verlässt sich der Dicke Deutsche "Alles wird gut".
Aber wir sind nicht im Umbruch, und müssen uns nicht lenken lassen. Es
geht einzig und allein um den Geldbeutel der Staaten Europas. Ich bin mir ja
nicht so wirklich sicher, aber ich glaube wir haben da sowas, dass sich
Verfassung nennt!?!? Und wir leben in sowas, ich glaube das nennt sich
Demokratie, bin mir da aber nicht so sicher! Und da wir ja keine Bomben bauen,
wobei ich das gerne machen würde! Wir wollen ja was für unser Wohl tun, und
unser Leben Genussvoller gestalten. Was ich sagen will--> Vom Volk, für das Volk!
Und da haben die Merkel und die Lobby-Typen nichts zu Kamellen!
Einfach auf die Straße gehen, und rufen "die Kartoffel ist die nächste die Reguliert
wird". Oder Kochen mit Zwiebeln wird untersagt, wegen der Blausäure! Oder Sauna-
gänge werden besteuert , wegen der Dampfentwicklung!

Gruß Foggi


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 12:48
#191 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Man zwingt uns 2 Millionen Dampfer in Deutschland in den Schwarz Markt zu gehen ??
Wenns ganz schlimme kommt müssen wir im Internet schauen und "Ilegal " unsere Sachen besorgen
Wenn sie das so wollen....wir werden uns schon zu helfen wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 13:09
#192 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

[quote=Fogtamer|p2844721
Ich bin mir ja
nicht so wirklich sicher, aber ich glaube wir haben da sowas, dass sich
Verfassung nennt!?!? Und wir leben in sowas, ich glaube das nennt sich
Demokratie, bin mir da aber nicht so sicher!
[/quote]

Ja an der Demokratie darfst du zweifeln. Such mal nach "Warum schweigen die Lämmer"
Wenn dui das Video gesehen oder das PDF gelesen hast sind deine Träumen von Demokratie ausgeträumt.
Nein das ist keine Verschwörungstheorie.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 13:11
#193 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von KellySteam im Beitrag #191
Man zwingt uns 2 Millionen Dampfer in Deutschland in den Schwarz Markt zu gehen ??
Wenns ganz schlimme kommt müssen wir im Internet schauen und "Ilegal " unsere Sachen besorgen
Wenn sie das so wollen....wir werden uns schon zu helfen wissen.


Hm ok. Und was machen die welche umsteigen wollen? Als Rauchen sein lassen und statt dessen Dampfen.
Die brauchen dann jemand der sie lange an der Hand führt. Und bis man sich umschaut hat man ne Menge Kumpels welche sich darafu verlassen das man das Zeugs gut und billig ran schafft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 13:33
#194 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Unser Gehirn läßt sich ja ganz leicht verxrschen,gestern mal wieder darüber was in Fernsehen gesehen.Das verxrschen ist evtl, nicht der richtige Ausdruck,aber es wird viel Ausgeblendet
was am Rande geschied wird nicht mehr wahrgenommen.
Wenn man oft genug was wiederholt also gesagt bekommt,dann wird das als Wahrheit angenommen,einfach ausgedrückt.Ließt man oft etwas,denkt man auch man hat das selber erlebt.

Also unsere Politker müßen eigentlich nur wieder umgepolt werden,welch ein Segen das mit der E zigarette ist.

Fazit vor den Bundesverfassungsgericht,müßte man ein Gehirnforscher befragen,der das Bestätigt,hören Politker oft was,also wie schädlich zum Beispiel die E zigarette ist,es ihnen also sagen wir mal eingeimpft wurde,glauben Sie das auch.Nur einige lassen sich nicht sagen wir mal verblenden.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 14:14
#195 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Ja, austauschen muss man nicht, nur alle lange genug einsperren und ihnen die Wahrheit predigen, dann dürfen wie weiter machen.
Leider läuft es genau umgekehrt. Wenn man es streng sieht ist jede Kultur nichts anderes als eine permanente Hirnwäsche.
Wir wehren uns gegen etwas was jahrzehntelang gewachsen ist und zT auch gesteuert wurde. Wahrheit ist immer Sache des Blickwinkels
weil seltenst der Verstand stärker ist als die Gehirnwäsche aus der die öffentliche Meinung entstanden ist.
Nur wen es selbst betrifft wacht auf und wird für einen anderen Blickwinkel sensibel. Und genau da sehe ich die Hoffnung.
Es gibt mittlerweile genug Betroffene in allen gesellschaftlichen Bereichen in allen Ländern Europas und der ganzen Welt, all diese müssen sich zusammen tun und einer für alle und alle für einen
praktizieren. Auf den Punkt abstrahiert haben wir nur einen Feind. Es fehlt nur am großen WIR, noch ist es klein, aber es wächst und das wachsen kann man forcieren und genau das tun wir mit dem
Verkünden "unserer" Wahrheit. Es geht schon lange nicht mehr um die Dampfen, es geht um die ganze Politik, um die Gesellschaft, um Europa und um die Freiheit selbst zu bestimmen wie Menschen auf diesem Planeten leben möchten.
Wie hiess es mal? Geschädigte aller Länder, vereinigt euch. Und genau darauf wird und muss es mittel oder langfristig hinaus laufen, denn keiner der Macht hat gibt diese freiwillig aus Erkenntnis ab.
Ich sehe keinen anderen, sanfteren Weg, dazu hat sich schon zu viel Macht auf einer Seite angesammelt. Vor nichts fürchtet sich die Macht mehr als vor einem allgemeinen Chaos.
An die Vernunft der Politiker zu appellieren scheint zwecklos zu sein, mir scheint es sogar, dass sie jetzt schon Maßnahmen für den Fall der Fälle ergreifen. Das Volk wird ihnen immer mehr zum Feind,
entsprechend wird Vorsorge ergriffen, aber auf die Idee mal nachzudenken warum das so ist kommen sie nicht. Die so genannten Eliten müssten ihre Macht mit den Völkern teilen um dieses Prozess zu stoppen.
Das wäre das letzte was sie tun würden. Sie setzen auf Machtverstärkung und diese Folgen spüren die Menschen überall auf diesem Planeten zu nehmend, bis runter zu den Dampfern denen man diese kleine Lebensqualitätsverbesserung
streitig macht weil es einen Machtverlust bedeutet würde. OT? Nichts ist mehr OT, aber wir sind hier aber in einem Dampferforum, daher mach ich hier Schluss und halte mich zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 23:37
#196 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Wahre Worte.....da lässt sich nichts hinzufügen! Medien,Schule, Handys alles Werkzeuge für den Weichspüler. Ach wie wünsche ich mir die Tage meiner Jugend zurück, wo Meinung noch was zählte!
Ich stell mir immer noch die Frage..."Was hat Bezin ,mit Wasser zu tun","Verbrennen mit Verdampfen"?? Jetzt mal Augenlied nach unten ziehen! Wir sollten es wie die Öllobby machen, bzw wie die
Engländische Tabbacklobby. Spenden sammeln, und eine Werbung schalten! Große Firmen....ich nenne sie mal so, unsere Versorger sollten dann für uns im Mediendschungel an die Front gehen! Mit
Wahrheit als Waffe! Und haben wir dann da einen Brückenkopf, so müssen die Machthaber einlenken!!!! Wenn dann öffentlich zugänglich via PC, was heute nun mal gang und gebe ist. 2 Milionen
resonieren "WTF"......... können wir dieses Thema schließen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 12:09
#197 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Freut mich immer wieder zu sehen, dass Petitionen teilweise auch soweit durchkommen. Leider hat sich in letzter Zeit gezeigt, dass viele Petitionen vergesbens waren...aber mehr als probieren kann man ja auch nicht gell?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 13:07
#198 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Es gibt verschiedene Sorten von Petitionen.
Dies war eine offizielle die man direkt an die Regierung richten kann mit dem Ziel dort vorsprechen zu dürfen.
Das ist was anderes als die ganzen Petitionen die man auf Portalen online starten kann wenn man ein Anliegen hat,
da ist die Regierung nicht verpflichtet sich die Sache nach erfolgreichem Abschluss anzuhören.
Wenn du sehen willst welche Petitionen im Laufe der Zeit durchgegangen sind, da gibt es eine Liste auf der Petitionsseite der Regierung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 08:02
#199 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 12:04
#200 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #199
Link:
https://epetitionen.bundestag.de/epet/pe...icht/mz.nc.html


Da geht's nur auf die Übersichtsseite.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht