Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Melo2, Kanger Toptank oder doch was anderes?

#1 von alpertini , 12.04.2016 11:22

hi leute,

Ich habe einen evic vtc mini mit tron s verdampfer, bin aber nicht so überzeugt vom tron s und möchte einen anderen verdampfer, der leichter zu befüllen ist und wo die löcher zum aufsaugen von liquid größer sind damit ich kein nachflussproblem bei vg-basen habe.
Nun habe ich den melo2 und den kanger toptank bei freunden gesehen bin mir aber nicht sicher welcher es sein soll.
Habt ihr Erfahrungen? Was könnt ihr mir sonst empfehlen, für lungendampfer mit nikotin. Dampfe meist auf temperatur, könnte aber auch auf watt umsteigen.

Danke im Voraus

alpertini  
alpertini

zuletzt bearbeitet 12.04.2016 | Top

RE: Melo2, Kanger Toptank oder doch was anderes?

#2 von Glory B. Goode , 12.04.2016 17:42

Ich würde den Melo2 nehmen, geschmacklich schlägt er den Toptank und beim Topfilling sowieso.

Glory B. Goode

RE: Melo2, Kanger Toptank oder doch was anderes?

#3 von BelanaTorres , 12.04.2016 18:10

melo2 aber mit den vaporesso target ceramic cell coils :D die 0,9 ohm kanthal sind 1a, halten ewig mit geschmack bis zum schluss (so 6-7 wochen mit reinigung zwischendurch nochmal solange)
melo2 lässt sich bequem von oben/seitlich befüllen und ist mit den ceramic cell coils absolut dicht, ich muss beim befüllen noch nicht mal die airflow zumachen und hinlegen kann ich ihn auch zwischendurch ohne dass er anfängt zu siffen. bester tank den ich bis jetzt hatte

edit: für temp dampfen gibt es die 0,2 ohm ni200 ccell von vaporesso

BelanaTorres

zuletzt bearbeitet 12.04.2016 | Top

Welche Verdampfer u. Coils für 18650er Akkuträger sind die Richtigen?