Melo2, Kanger Toptank oder doch was anderes?

12.04.2016 11:22 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 11:24)
#1 Melo2, Kanger Toptank oder doch was anderes?
avatar

hi leute,

Ich habe einen evic vtc mini mit tron s verdampfer, bin aber nicht so überzeugt vom tron s und möchte einen anderen verdampfer, der leichter zu befüllen ist und wo die löcher zum aufsaugen von liquid größer sind damit ich kein nachflussproblem bei vg-basen habe.
Nun habe ich den melo2 und den kanger toptank bei freunden gesehen bin mir aber nicht sicher welcher es sein soll.
Habt ihr Erfahrungen? Was könnt ihr mir sonst empfehlen, für lungendampfer mit nikotin. Dampfe meist auf temperatur, könnte aber auch auf watt umsteigen.

Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 17:42
#2 RE: Melo2, Kanger Toptank oder doch was anderes?
avatar

Ich würde den Melo2 nehmen, geschmacklich schlägt er den Toptank und beim Topfilling sowieso.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 18:10 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 18:14)
#3 RE: Melo2, Kanger Toptank oder doch was anderes?
avatar

melo2 aber mit den vaporesso target ceramic cell coils :D die 0,9 ohm kanthal sind 1a, halten ewig mit geschmack bis zum schluss (so 6-7 wochen mit reinigung zwischendurch nochmal solange)
melo2 lässt sich bequem von oben/seitlich befüllen und ist mit den ceramic cell coils absolut dicht, ich muss beim befüllen noch nicht mal die airflow zumachen und hinlegen kann ich ihn auch zwischendurch ohne dass er anfängt zu siffen. bester tank den ich bis jetzt hatte

edit: für temp dampfen gibt es die 0,2 ohm ni200 ccell von vaporesso


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht