Joyetech Cuboid Mini Kit

  • Seite 1 von 2
12.04.2016 13:07
#1 Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Vor 4 Tagen stellte Joyetech ein neues Gerät auf ihrer Homepage vor
" Cuboid Mini Kit "
Hier ein paar Bilder davon
Ich finds vom Style schon schick anzusehen
Sind das wieder neue Verdampferköpfe die man da braucht ?

Bildanhänge
imagepreview

Cuboid_Mini_Kit_02.png

download

imagepreview

Cuboid_Mini_Kit_1.jpg

download

imagepreview

images.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 13:31
avatar  JT1983
#2 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Man kann auch die alten vom Cubis nutzen, der angegebene ist eine weitere Möglichkeit.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 09:07
avatar  JT1983
#3 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Seit heute übrigens bei meinem Lieblingsonline Händler zu haben. Schon jemand das Gerät im Einsatz?

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 09:49 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 09:50)
avatar  Defau1t
#4 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Sind die Cubis Köpfe, denke mal die Köpfe hol ich mir für den Cubis 😄
Der cuboid erinnert mich an einen cuboid in evic Größe, hab beide Geräte, und finde sie echt Hammer. Der cuboid mini bereitet mir aber Bauchschmerzen, fest verbauter Akku mit 2400 mAh, heißt für mich über den Tag zu wenig Laufzeit, wie es da mit Austausch des Akkus bei Defekt aussieht weiß ich auch nicht.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 12:17
#5 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Scheinen bis jetzt nur Vorab Geräte im Umlauf zu sein...
Dauert noch paar Tage bis Auslieferung
Aber der " Dampfdidas " Youtuber hat einen sehr guten Test gemacht
Eine Sensation soll der brandneue " Notch Coil Verdampfer " zu sein
Erstmals wird ein ausgestanztes Metallröhren als Wicklung verwendet....also kein Draht mehr drin...
Auch die zwei Watte Öffnungen an der Seite sind megagroß gemacht...
Laut dem Dampfdidas sind die richtig geil in der Leistung
Die Dinger werden der Renner werden
Auch von der Größe her find ich den Cuboid Mini genau richtig für meine kleinen Hände....ich kauf mir das Ding ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 12:37
avatar  rihana
#6 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

meine finger zucken schon seit tagen......wenn nur der scheiß festverbaute akku nicht wäre!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:45
avatar  Defau1t
#7 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

@rihana

Seh ich genauso mit 18650er hätte ich den auch geordert

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 15:27
avatar  rihana
#8 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

ich hoffe auf den ersten, der den zerlegt um zu zeigen........akkuwechsel? no problem.

angeblich soll ja ein 18650 verbaut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 15:44
avatar  Be-Bop
#9 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

natürlich geht das Akku wechseln - um löten, das macht man aber nicht mit nagelneuem,
erst vielleicht nach einem Jahr oder noch länger. schön finde ich, das der Cuboid Mini deshalb so
klein und handlich ist. mir würde vielleicht nur der AT alleine auch schon reichen, den gibt es noch nicht...?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 15:52
#10 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Seh da kein Akku Problem... wir haben Steckdosen im Büro
Ich denke auch das Joyetech bewusst was " Kleines " für Unterwegs gemacht haben...
Und laut ersten Test hält der Strom für mehr als den großen 5ml Tank durch....
Die fest verbauten Akkus sind auch in fast allen Handys Standart...angeblich der Sicherheit und der Zuverlässigkeit wegen...der Trend setzt sich leider durch


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 16:05
avatar  rihana
#11 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Zitat
Die fest verbauten Akkus sind auch in fast allen Handys Standart



jooo lipos

hat der cuboid mini liion oder auch lipos?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 16:34 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 16:39)
#12 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

So...der neue Notch Coil von innen...
Keine Wicklung mit Draht...
Stattdessen so ein Rohrblech mit vielen " Ausstanzungen "
Soll bis zu 70 Watt unterstützen...
Sehr erstaunlich.....

Bildanhänge
imagepreview

Download.jpg

download

imagepreview

images.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 18:15
avatar  JT1983
#13 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Wenn die Cubis Coils da rein passen, müsste das Ding doch eigentlich auch in den Cubis passen oder?

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 18:25
avatar  Defau1t
#14 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Sollte auf dem Cubis passen, für 10€ 5 Stück Order ich mir auch mal welche

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 19:09
#15 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Lesezeichen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 19:28
avatar  JT1983
#16 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

@Defau1t bitte um Bericht wenn du die getestet hast.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 19:30
#17 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

link geht nicht auf


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:03
avatar  JT1983
#18 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

? Welcher Link?

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 01:58
avatar  Defau1t
#19 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

@JT1983 mach ich, mal schauen wann der Dealer meines Vertrauens die im Angebot hat

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 20:59
avatar  JT1983
#20 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Gibt es denn hier keinen verrückten der das Ding schon zuhause hat und mal berichten kann wie die neuen Coils so sind?

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 21:11
avatar  rihana
#21 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

hier.........

die neuen coils?

du meinst den notchcoil?

was soll ich sagen? geschmack sehr intensiv (ich muss aroma runterdosieren). träge im anlauf, cuboid mini verdampfer wird richtig heiß nach ein paar zügen.
dampf nicht mehr als ne gute wicklung auf anderen verdampfern.

akkuträger: cuboid in klein halt.

größe im vergleich ein wenig höher mit dem verdampfer als sein großer bruder ohne verdampfer

für 59 eumel ist der doch ok


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 21:26
avatar  JT1983
#22 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

@rihana vielen Dank für die Info. Ja meinte die Notchcoils. Der Rest ist für mich eher uninteressant da ich bereits zwei Cubis, den Cuboid und die Evic mini besitze. Noch ein Cubis, wenn auch mit mehr Volumen etc wäre wohl zu viel des Guten. Wenn dann brauch ich mal was ganz anderes. Will nicht immer nur beim Cubis mit reden können.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 21:57
avatar  Defau1t
#23 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Klingen schon verlockend die coils 😄 Maaaah verdammt, guck mal ob ich ne mindestbestellung bei besserdampfen zusammenbekomme

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 22:03
avatar  rihana
#24 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

gugg mal bei mc smoker vorbei, da hab ich mir meine heute geholt....musste zwar 100 km 1 tour fahren, aber dampfer sind halt bekloppt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 18:37 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 18:38)
avatar  rihana
#25 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

soo update nach 1 tag auf der arbeit mit notch mist......

der letzte schrott für mich.

ab tank halb leer, spritzen, spucken und schlimmer noch liquid, richtig viel kochendheiße brühe in den hals gezogen. egal wie hoch die wattzahl! 30, 40, 50 watt nicht dampfbar. bei 40 watt spucken und der verdampfer wird sooo heiß, dass anfassen nicht mehr komfortabel ist nach 2 oder 3 zügen.

der 0,5 ohm coil ebenfalls ein spuckmonster.

das ganze teil ist shice. batterieverbrauch reicht auch nicht über den tag.

60 euro für die tonne. nen heißen kolben in der hand und brandblasen im hals. voll in die gosche. arbeitskollegen waren begeistert.......die gehören verboten der tenor!

danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht