Clapton Coil

12.04.2016 22:56
#1 Clapton Coil
avatar
Moderator

Hi an alle,

habe mir heute mal einen sündhaft teuren 0,5 Ohm Verdampferkopf für meinen Melo 3 Mini geleistet. Ist ein vergoldeter Kopf mit Clapton Coil drinne (Herstellerfirma Atom).

Aber ich muss sagen, das Ding hat sich Geschmackstechnisch echt gelohnt. Ich bin super zufrieden damit


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 20:15
avatar  Thor001
#2 RE: Clapton Coil
avatar

Ich habe im Cubis einen Clapton 1,5 Ohm drinn,der Schmeckt recht merkwürdig.
Mein Kaffe schmeckt wie Popcorn ,betreibe ihn mit 10 watt unter dem habe ich gar keinen geschmack.
Pinkman schmeckt auch nicht mit diesen Clapton.....da schmeckt der Evod2 100 mal besser.
mit den ss316ern 1 ohm und 0,5 ohm alles prima nur geht es nicht mehr auf Backe.
Ti und RBA Einheit top ausser der Clapton bringt bei mir nichts.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 13:28
#3 RE: Clapton Coil
avatar

Zitat von Thor001 im Beitrag #2
Ich habe im Cubis einen Clapton 1,5 Ohm drinn,der Schmeckt recht merkwürdig.
Mein Kaffe schmeckt wie Popcorn ,betreibe ihn mit 10 watt unter dem habe ich gar keinen geschmack.
Pinkman schmeckt auch nicht mit diesen Clapton.....da schmeckt der Evod2 100 mal besser.
mit den ss316ern 1 ohm und 0,5 ohm alles prima nur geht es nicht mehr auf Backe.
Ti und RBA Einheit top ausser der Clapton bringt bei mir nichts.

Wattzahl stimmt,kannst aber auf 14 hoch.Nimm oben den Deckel des Kopfes ab,Pluspin raus und Isolierung.Coil mit Watte raus.Leicht ausglühlen neue Watte und einbauen.Die Claptons sind geschmacklich sehr gut,aber es gibt Tolleranzen in der Fertigung.Hast du einmal neue Watte drum merkst du den Unterschied recht deutlich,meist viel zu stramm die Watte vom Werk aus,oder Luftführung in der Coil durch Wattefasern leich verstopft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht