Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#76 von heimchen , 13.04.2016 17:58

Zitat von SiYing im Beitrag #68
Was ist denn nun der Tastencode um beim einloggen vom Handy das blöde <Haste 18> auszuschalten ?


Wo ist das? Ich habe mich jetzt extra ausgeloggt (was man sowieso nicht macht, wenn man täglich hier reinschauen will) und kriege einfach den normalen Popup, welches jedes Forum hat, wenn man als Gast die Seite aufruft.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.718
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 13.04.2016 | Top

RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#77 von Citan ( gelöscht ) , 13.04.2016 18:19

@ heimchen
läuft Dein Rechner 365 Tage a 24 Std.?
Und wie länge hält der?
Meiner läuft ca. 8 Jahre ohne Probleme und dabei brauche ich 1 neue Grafik Karte weil immer mal Defekt nach ca. 4 Jahren.


Citan

RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#78 von Vapor^Tom , 13.04.2016 18:30

So ein (immer) Online-PC kann schon mal gut 14 Jahre und länger ohne Probleme halten.


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 13.976
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#79 von Citan ( gelöscht ) , 13.04.2016 18:55

Ok. Ich werfe den immer auf den Müll bevor die zweite Karte getauscht werden muss.
Auf etwas neueres und schnelleres freue ich mich nach 8 Jahren Oldtimer dann doch immer wieder.
Sorry OT


Citan

RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#80 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2016 19:05

Zitat von xCarmenx im Beitrag #42
@Stefan Taubert
Der Screenshot von Dir ist ja nur ein Ausschnitt des unteren Teils Deines angezeigten Bildschirms und oben drüber erscheint halt eben immer noch der ganze Kram mit den Shoprabatten etc, auch wenn du auf die nächsten Seiten eines Threads gehst, oder? Außerdem hast du dich auf Seite 1 befunden.
Ich bin jetzt auf Seite zwei hier im Thema und eben diese folgenden Seiten könnten, wenn's nach mir ginge, ohne den Kram oben mit den Hinweisen auf Videos, Messen, Stammtische etc. geladen werden.

Puh, jetzt verständlicher?



Nein - oberer Seitenteil und die Seitenzahlen sind auf JEDER Seite bei mir; jedenfalls mit der Standardformatierung vom Forum.

Aber wie schon mehrfach gesagt wurde - es kann nicht Jedem rechtgemacht werden. Würde Chani jetze um 23:59 beispielsweise den Block oben mit den links zu den shopbewertungen rausnehmen - da Wette ich nen Euro - dann spätestens um 00:05 der erste post mit der Frage da sein, wo man denn shopbewertungen findet :)
LG



RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#81 von Pinsleepe , 13.04.2016 19:19

Und ich leg nen Euro drauf und behaupte, dass um 0:01 der erste sich hier bedankt.

Ich muss mich einreihen in die Riege derer, die sich wohl oder übel mit der Scrollerei abgefunden haben. Mittlerweile weiß ich schon, bis wo hin ich 'beschleunigen' muss und wann es gilt anzuhalten. Und ja, ich lese das Forum hauptsächlich auf meinem (notso)Smartphone.

Ich denke, die Anregung ist gut. Ob sie allerdings Umsetzung findet, müssen die Betreiber entscheiden.



 
Pinsleepe
Beiträge: 171
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#82 von Pinsleepe , 13.04.2016 19:19

Und ich leg nen Euro drauf und behaupte, dass um 0:01 der erste sich hier bedankt.

Ich muss mich einreihen in die Riege derer, die sich wohl oder übel mit der Scrollerei abgefunden haben. Mittlerweile weiß ich schon, bis wo hin ich 'beschleunigen' muss und wann es gilt anzuhalten. Und ja, ich lese das Forum hauptsächlich auf meinem (notso)Smartphone.

Ich denke, die Anregung ist gut. Ob sie allerdings Umsetzung findet, müssen die Betreiber entscheiden.



 
Pinsleepe
Beiträge: 171
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#83 von heimchen , 13.04.2016 19:41

Zitat von Citan im Beitrag #77
@ heimchen
läuft Dein Rechner 365 Tage a 24 Std.?
Und wie länge hält der?


Ja mein iMac läuft 24/7 schon berufsbedingt ;) da alles darauf vernetzt ist und auch ständig Time-Machine Backup auf den Synology gemacht werden muss.... und Mäkks halten ewig, das weiss jedes Kind


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


Cawdor und MagicMike haben das geliked!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.718
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#84 von channi , 13.04.2016 22:08

So dann beim nächsten Handyaufuf bitte Feedback zum X in der Nachricht, ob zu groß oder zu klein, danke


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.278
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#85 von vaping falconer , 13.04.2016 22:10

Zitat von chanel im Beitrag #84
So dann beim nächsten Handyaufuf bitte Feedback zum X in der Nachricht, ob zu groß oder zu klein, danke




Perfekt!


 
vaping falconer
Beiträge: 3.031
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#86 von channi , 13.04.2016 22:15


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.278
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#87 von nellewalli , 13.04.2016 22:16

Ich will auch mal Senf zugeben

Also zuerst einmal, bin ich dass wir sind.

Ich als Rookie (bin ja erst seit 4 Wochen dabei) mit meinen stolzen 38 Jahren hatte am 1. Tag etwas Startschwierigkeiten. Der 2. Tag war schon besser und ab dem 3. Tag habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe ( to me).

Also sprich, alles was jünger ist wie ich findet sich hier schnell zurecht. Wem es nicht passt, weil zu unübersichtlich etc. kann auch gerne wieder gehen und nach etwas besserem suchen

Für die älteren Semester, die vielleicht nicht so fit sind wie ich und jüngere würde so eine Umstellung das Kreuz brechen und sie würden wahrscheinlich davonrennen

Wenn man sich nicht weiterentwickelt, bleibt man an einem Punkt stehen. Die Frage ist aber, ob es für viele an diesem Punkt schön ist oder nicht. Und zumindest für meine persönliche Behaglichkeit sorgen nicht der Seitenaufbau oder ob ich scrollen muss oder nicht, sondern die Menschen die sich in diesem Forum aufhalten. Und da muss ich sagen, dass ich auf sehr sehr nette und hilfsbereite Menschen gestoßen bin, ebenso wie die Moderatoren/innen.

Deswegen mal ein dickes und und und an die Personen, die dieses Forum betreuen.

Falls es wie in Österreich den Onlinehändlern an den Kragen geht, muss so oder so etwas umgestellt werden. Lasst es auf uns zukommen, dann werden wir sehen wie es danach aussehen wird.

Aber auch ein Danke an den Thread-Ersteller für seine angebotene Hilfe


Hier könnte eine Signatur stehen Oder auch etwas ganz anderes

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing


vaping falconer hat das geliked!
 
nellewalli

Moderator
Beiträge: 901
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#88 von phil vape , 13.04.2016 23:12

Mein Güte, was für ein spannendes Abenteuer...
Die Sache mit der TPD2 in euren Antworten ist mir als Neuling heute erst richtig zu Bewusstsein gekommen, vielen Dank dafür. Ernsthaft, diese Sache hat ganz klar Vorrang vor allen Dekorationen und Inszenierungen, die mir wichtig erschienen. So verbleibe ich erstmal, gedankenverloren an der Dampfe nuckelnd, mit herzlichen Grüßen


Vanilledampfer hat das geliked!
 
phil vape
Beiträge: 5
Registriert am: 10.04.2016


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#89 von Prof. Pinocchio , 14.04.2016 00:07

.





jööö.......

und am ende haben sich alle ganz, ganz toll lieb..........wie immer.....

Amen and Good Vape......








.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.556
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 | Top

RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#90 von Baumbiß Hellschuppe , 14.04.2016 00:53

Zitat von chanel im Beitrag #84
So dann beim nächsten Handyaufuf bitte Feedback zum X in der Nachricht, ob zu groß oder zu klein, danke




Na, toll. Jeden Tag ärgere ich mich, dass dieses Fenster ständig auf meinem Handy aufpoppt, obwohl ich eingeloggt bin. Das Kreuz zu erwischen war immer ein Glücksspiel, da es beim Ranzoomen immer aus dem sichtbaren Bereich rutschte und sich auch nicht wieder reinschieben lies. Jetzt wollte ich mir die Neuerung anschauen und dieses blöde Fenster will nicht aufpoppen. Wäre schön, wenn das so bleibt. Bin auf die nächtsne Tage gespannt.

Was mich am meisten nervt (mag aber auch sein, dass ich das nicht peile und das anders geht):
Wenn ich ein Thema aboniere, bekomme ich für jeden geposteten Beitrag eine Mail. In anderen Foren bekomme ich eine Mail, dass es was neues gibt. Und erst nachdem ich das Thema wieder besucht habe, bekomme ich wieder eine Mail, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurde. In manchen Threads bekomme ich hier am Tag 20 Mails und mehr, was ich absolut unnötig finde und mich schon bewogen hat Abos wieder abzustellen, obwohl ich das Thema interessant finde.

Auch nervt mich, dass ich beim Klick auf den Link in den Benachrichtigungsmails immer wieder bei dem beitrag lande, an dem ich den Thread aboniert habe und nicht beim ersten ungelesenen Beitrag. So muß ich dann unnötig die Seite/den Beitrag suchen, den ich zuletzt gelesen habe.

Bitte klärt mich auf, wenn sich das durch Einstellungen meinerseits ändern lässt, oder ob auch das eines der Dinge ist, mit denen man sich abfinden muß. (und bitte mit @ ansprechen, da ich aus genannten Gründen diesen Thread nicht abonieren werde)


Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.


 
Baumbiß Hellschuppe

Beiträge: 870
Registriert am: 03.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#91 von CaptainLove , 14.04.2016 07:14

Zitat von chanel im Beitrag #84
So dann beim nächsten Handyaufuf bitte Feedback zum X in der Nachricht, ob zu groß oder zu klein, danke




Perfekt. @chanel


 
CaptainLove
Moderator
Beiträge: 903
Registriert am: 02.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#92 von canis queen , 14.04.2016 09:01

Was nützt die schönste Forengestaltung, wenn da viel Scheiße geschrieben wird.



Steamer Never Die


Dampfer-Manfred und phlegmor haben das geliked!
 
canis queen
Beiträge: 26.682
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#93 von Dampfer-Manfred , 14.04.2016 09:42

Zitat von canis queen im Beitrag #92
Was nützt die schönste Forengestaltung, wenn da viel Scheiße geschrieben wird.



Dann ist es zumindestens 'schöne Shice'?

Aber ich musste wirklich grinsen, wie wichtig es doch ist (oder scheint), jung und dynamisch zu sein.

Zitat
Ich als Rookie (bin ja erst seit 4 Wochen dabei) mit meinen stolzen 38 Jahren hatte am 1. Tag etwas Startschwierigkeiten. Der 2. Tag war schon besser und ab dem 3. Tag habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe.

Also sprich, alles was jünger ist wie ich findet sich hier schnell zurecht. Wem es nicht passt, weil zu unübersichtlich etc. kann auch gerne wieder gehen und nach etwas besserem suchen

Für die älteren Semester, die vielleicht nicht so fit sind wie ich und jüngere würde so eine Umstellung das Kreuz brechen und sie würden wahrscheinlich davonrennen



Ich wittere übles. Altersdiskreminierung. Du denkst, du wärest fit? In was? Schau dir mal meine NAchbarin an, die ist 91 JAhre und dabei jung geblieben, macht ihren Haushalt und den Garten immer noch selber. Zwar dampft die Dame nicht, bestellt aber ihren Lebensbedarf, soweit möglich, immer übers Internet. Und weil sie von Paypal und solchen undurchsichtigen Sache nichts hält, fährt sie mit dem FAhrrad in nächste Dorf zur Bank, um ihre Bestellungen per Nachnahme - also mit Bargeld - zu bezahlen. So rein theoretisch könnte sie Auto fahren mit Auto ihres verstorbenen Gattens. Und was sagt Öhmchen? Nee, bin ich behindert? Das Ding ist doch Automatik, ich hab doch kein Holzbein.

Unglaublich, aber hier gibt es etliche 60+Dampfer, und ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört, das gerade die sich über irgendwas beschwert hätten. Ist vielleicht auch so, das die ältere Generation sich garnicht mal so schnell über irgendwas beschwert, ausser es wird mal ungehörig. Früher hiess es mal: wer suchet, der findet. Heute mag anscheinend niemand mehr suchen, vielleicht ist's auf Schmaadfones vielleicht wirklich etwas schwerer zu finden. Aber: wer zwingt euch dazu, solch ungeeignete, bildgebende Geräte zu benutzen? Ungeeignet, weil eben zu klein?

Ich weiss noch nicht mal, ob es den dampfertreff.de in einer mobilen Ausgabe gibt, also in einer zurechtgestutzten Augabe, die eben für Schmaadfone optimiert ist. Fängt dann halt nicht mit www. an, sondern irgendwas mit m oder mobil. Oder so ähnlich.

In einer Zeit, in der das Schmaadfone immer mehr....

Boah, wie ich diesen Satz hasse, denne s kommt meissten dabei irgendein Unsinn bei heraus. Ist das nun eine Heizungssteuerung, ein Fernseher, ein Musikgerät - und kann man damit wirklich auch richtig telefonieren?

Ich quäle mich doch auch nicht in Damenpömps der Grösse 36 rein, nur weil die geiler aussehen, wie meine alten Turnschuhe in 45.
Vom Forum hier wird das aber erwartet, das eben das in das Kleinformat reinzupassen hat. Und in ein ganz normales Computerformat.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.573
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#94 von Vanilledampfer , 14.04.2016 09:49

ach, diesen besagten Satz in "fett" finde ich sogar luschtig und mal ganz ehrlich, als wir jung waren, empfanden wir Leute wie uns ja auch als alt



 
Vanilledampfer
Beiträge: 3.974
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#95 von channi , 14.04.2016 10:38

seid ihr dann alle fertig hier?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


heimchen hat das geliked!
 
channi
Admini
Beiträge: 34.278
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#96 von Vanilledampfer , 14.04.2016 10:39



 
Vanilledampfer
Beiträge: 3.974
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#97 von canis queen , 14.04.2016 10:49

Für mich ist die Gestaltung des Forum wie es jetzt ist total ok. Muss ja nun nicht alles über so ein iPhone etc. super empfangen.



Steamer Never Die


 
canis queen
Beiträge: 26.682
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#98 von Nudelholz , 14.04.2016 13:19

huhu, ich möchte kurz meine senf dazu geben ....
der banner in der jetzigen form ist nicht von mir bzw. ich habe in geraumer vorzeit bildmartial zur verfügung gestellt, welche in das banner eingeflossen sind!

grundlegend empfinde ich es immer problematisch, geräte in board banner einzubinden. es fehlt einfach das zeitlose bzw. die abgebildeten geräte sind 2 stunden nach veröffentlichung wieder veraltet.

was ich mir vorstellen könnte …. wenn ein gerät, dann doch eines was es nicht gibt ….


heimchen hat das geliked!
 
Nudelholz
Beiträge: 690
Registriert am: 29.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#99 von Prof. Pinocchio , 14.04.2016 14:07

.





hmmmmm.......

huhu......

nöööö......sorry,

so ne Zigarette ähnliche Dings Bums da will ick bestimmt nicht........

nööö.......absolut nicht.........

is mir inzwischen auch Iper-Total fremd.

und ick bin "offiziell" ne monogam......










.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.556
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 | Top

RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#100 von heimchen , 14.04.2016 14:16

Geiles Bild @Nudelholz

@Prof. Pinocchio steht doch da: Die Kunst liegt im Detail ;) Genau wie bei Deinen Kunstwerken, die Du extra für uns hier zeichnest und malst


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.718
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

De-abonnieren
DTF mit Handy - lädt dauernd nach - abschalten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen