Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#101 von Prof. Pinocchio , 14.04.2016 14:27

.





Zitat von heimchen im Beitrag #100
Geiles Bild @Nudelholz

@Prof. Pinocchio steht doch da: Die Kunst liegt im Detail ;) Genau wie bei Deinen Kunstwerken, die Du extra für uns hier zeichnest und malst



hmmm......

Zigarette, Zigarette ähnlich, bleibt ne Zigarette.

Und datt is Teufelswerk.








Ick liebe nur Dampfe und Kühe.......










.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.556
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#102 von phil vape , 15.04.2016 00:38


 
phil vape
Beiträge: 5
Registriert am: 10.04.2016


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#103 von Cawdor , 15.04.2016 12:51

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #101

(...)
Ick liebe nur Dampfe und Kühe.......
(...)





« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


Prof. Pinocchio hat das geliked!
 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 7.716
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#104 von EilBullDogVerdampfer , 15.04.2016 13:48

Ich bin eigentlich mit dem Seitenlayout ganz zufrieden, ist halt ein Forum und es funktioniert bei mir am Computer einwandfrei.
Allerdings sieht es mobil doch anders aus. Ihr habt ja neuerdings diese App eingeblendet, allerdings funktioniert die bei mir eher leidlich, das ist es noch einfacher und weniger störanfällig, wenn ich per Browser am handy auf das Forum zugreife. Allerdings wäre eine vernünftige mobile Version doch schön( und ja ich weiß wie viel aufwand es ist, das so zu gestalten), deswegen geb ich hier einfach mal meine Meinung ab, damit es zumindest mal von meiner Seite angemerkt ist. ;-)


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#105 von canis queen , 15.04.2016 13:55

Handy ist zum telefonieren da.



Steamer Never Die


 
canis queen
Beiträge: 26.682
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#106 von heimchen , 15.04.2016 14:08

Ich nutze alle Foren in der normalen Browseransicht auch mit Schmachtfon, kann überhaupt nix mit diesen Tapatalk und Konsorten für Foren anfangen, dann vergrössere und scrolle ich lieber.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.718
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#107 von xCarmenx ( gelöscht ) , 15.04.2016 14:15

Eine Ausblendemöglichkeit für den Spiele- und Rätselraum.


xCarmenx

RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#108 von Dampfer-Manfred , 15.04.2016 14:24

Kann es sein, das die Ladezeiten im Gegensatz zu vor ein paar Tagen etwas schneller geworden sind?



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.573
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#109 von channi , 15.04.2016 14:29

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #108
Kann es sein, das die Ladezeiten im Gegensatz zu vor ein paar Tagen etwas schneller geworden sind?


es kann immer alles sein


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.278
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

#110 von NeuerDampfercgn , 15.04.2016 14:32

Ich mußte auch erst mal durchsteigen,meine Anmeldung war sogar erst später,weil ich dieses Forum mit meinen Verglichen habe,und da ist die Anmeldung und Registrieren eben oben,und hier war das wohl glaube ich sehr sehr weit unten.
Bin dann aber doch durchgestiegen wie das Forum hier funktioniert.





Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.


 
NeuerDampfercgn
Beiträge: 441
Registriert am: 22.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


   

De-abonnieren
DTF mit Handy - lädt dauernd nach - abschalten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen