Fasttech Fanclub

  • Seite 107 von 259
24.10.2016 19:28
avatar  ( gelöscht )
#2651 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

melde gehorsamst, Draht und Watte sind heile angekommen, hatten ein Problem beim Zoll, keine Ahnung warum, es ist doch nur ne "olle Kanthal" gewesen und Muji Watte, im Preis von 18 Euro. Nun denn, ist nun trotzdem angekommen, da freut sich frau :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 21:44
#2652 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie gehe ich mit einer Fehllieferung von FastTech um?

Bestellt hatte ich eine VAMO Mukey Mod (Double Barrel), Silver, SS+Brass / SKU: 1816702, geliefert haben sie eine VAMO white chromed brass SKU 1692103.

Die wollte ich nicht, weil das Chrom eh bald abfällt.

Nach der Korrespondenz hat FT zugegeben, dass das ein Fehler von ihnen war. Als Wertausgleich habe sie mir 2,00 USD gutgeschrieben, weil die verchromte Version angeblich höherwertig sei.

Zurückschicken lohnt sich für sie also nicht.

Lohnt es sich bei PayPal einen Fall zu öffnen und das Geld zurück zu fordern?

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:07
#2653 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Ttl VierXnand im Beitrag #2652
Wie gehe ich mit einer Fehllieferung von FastTech um?
....
Lohnt es sich bei PayPal einen Fall zu öffnen und das Geld zurück zu fordern?



Ich würd sagen auf jeden Fall - die haben nen Fehler gemacht und dir was falsches geschickt, das du nicht haben willst und da ist ein "Wertausgleich" von 2 Dollar schon bald ein Hohn bei dem Preis für das Teil. Momentan ist die Version, die du haben wolltest als nichtr lieferbar gelistet, aber wenn das beim versand schon so war, hätten die vorher anfragen sollen, ob die die andere Version als Ersatzlieferung schicken dürfen... haben die aber wohl nicht getan..

Hatte mal von GB einen Cubiod bestellt - in der Beschreibung stand 200 Watt, bekommen hab ich nen "alten" mit 150... auf ne nette NAchfrage, warum das so ist, haben die mir sofort ne 10 Dollar Gutschrift angeboten, obwohl ein simples Softwareupdate den "Fehler" beheben konnte...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:18 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 22:25)
#2654 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bedankt,

Ticket ist eröffnet...

Werde berichten...

Waren zwar "nur" 26,54 Euro, ärgert mich aber, kann die VAMO zwar so umbauen, dass das für micht passt, muss aber nicht sein.

Gelistet war "meine" Version schon, sonst hätte ich nicht bestellt, war die letzte im Lager.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:42
#2655 RE: Fasttech Fanclub
avatar

da wird die letzte wohl ein anderer Kunde bekommen haben, der mehr oder weniger zeitgleich mit dir bestellt hat... kann ja immer mal passieren, das sich Bestellungen überschneiden oder mehr gelistet als dann tatsächlich am Lager ist - aber dann hätten die ne kurze Mail schreiben können ala "sorry, hamwa nichmehr... willste dafür was andres oder willste warten bis die wieder reinkommen oder willste die Kohle zurück?" Das haben die ja schon öfter mal gemacht - einmal auch schon bei mir mit nem VD, den die dauernd nicht reinbekommen haben... ich hab statt dessen was anderes ausgesucht, das etwas teurer war und die Differenz hat FT übernommen


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 22:09
#2656 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn das Warenwirtschaftssystem von FT so schlecht sein sollte, dann würde das aber einiges an Problemen generieren.

Sonst hast du aber Recht, wenn sie was gesagt hätten und gefragt hätten, hätte ich anders reagiert. Die Reaktion war schon recht frech, deshalb das Ticket über PayPal.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 22:59
#2657 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir kam heute ne Tüte Kleinkram mit grünem Aufkleber über SingPost.
Nicht schnell aber problemlos. Musste übrigens quittieren.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 12:44
avatar  Dette
#2658 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Was ist denn mit dem Unfollow los? Hatte den bestellt, dann ist 2 mal das Datum verschoben worden, jetzt steht da nur noch pre order??????
Wat soll der Mist????


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 14:31
avatar  crusher
#2659 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Da es bei der letzten Bestellung mit Singapore Post so problemlos geklappt hat, habe ich gerade nochmal Nachschub von meinen 1.5 Ohm SOCC Coils bestellt.
6 x 5er Packung, gerade so unter der Zollfreigrenze.
Ich werde wieder über den Verlauf berichten...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 14:45
#2660 RE: Fasttech Fanclub
avatar

10% Rabatt bei Fasttech am 31.10 mit coupon code TREAT31
http://daisychainvaper.com/10-off-everyt...ch-on-oct-31st/


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 14:49
avatar  crusher
#2661 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Besten Dank @wat3rcool für die Info!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 22:00
avatar  Dampfer
#2662 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist zwar etwas OT aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Habe mir Madenschrauben mit Schlitz besorgt Werbung: Klick weil die normalen Innensechskant Madenschrauben sehr schnell ausnudeln bei öfteren Gebrauch.
Habe ich jeweils 50 Stück 2,5 Ø x 3mm Länge und 50 Stück 3,0 Ø x 3mm Länge die beiden Größen passen in fast jeden Verdampfer und Dripper.
Für den Rose V3 empfehle ich 3,0 Ø x 5 mm und für den Squape X kann man 2,0 Ø x 3mm oder 4mm nehmen.
Der Anbieter versendet sehr schnell, innerhalb von 48 Stunden war die Sendung bei mir gewesen. Ein weiterer Nebeneffekt ist das man nur noch ein Schraubendreher braucht und nicht zig verschiedene Inbusschlüssel.
Ich werde alle meine Verdampfer umrüsten auf Schlitz Madenschrauben leider reichen die Bestellten dafür nicht aus

Gruß & Gut Dampf Dirk
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 23:06
avatar  crusher
#2663 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Is ja nen guter Tip.
Aber was genau hat das mit Fasttech zu tun?

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 23:14
avatar  Dampfer
#2664 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nichts, deswegen schrieb ich ja dabei ot. Wollte kein eigenen tread aufmachen. Da es hier auch um verdampfer paßt das schon.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 23:24
#2665 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich finde es o.k. Ist halt schwierig so eine Meldung passend unterzubringen, ausser in einem neuen unabhängigen Thread. Hier sind viele Clone-Käufer unterwegs, dewegen passt das schon. Meine Madenschrauben zeigen zwar bisher keinen merklichen Verschleiß, aber das Problem ist mir bewusst, deshalb empfinde ich so eine Info als sehr willkommen. Habe es mal auf die Bunker-Anschaffungs-Liste gesetzt. :)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 23:29
avatar  crusher
#2666 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gut, so gesehen macht es Sinn

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 12:44
avatar  makai
#2667 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #2665
Ich finde es o.k. Ist halt schwierig so eine Meldung passend unterzubringen, ausser in einem neuen unabhängigen Thread. Hier sind viele Clone-Käufer unterwegs, dewegen passt das schon. Meine Madenschrauben zeigen zwar bisher keinen merklichen Verschleiß, aber das Problem ist mir bewusst, deshalb empfinde ich so eine Info als sehr willkommen. Habe es mal auf die Bunker-Anschaffungs-Liste gesetzt. :)


Na dann ;) Ich hatte mich hier mal eingedeckt als ich V2A Inbus Zylinderschrauben für Verdampfer gesucht hatte. Der Preis war dabei imho sehr ok und es gab auch die kleinen Größen.
http://www.potsdamer-schraubenhandel.de/
z.B. sowas
http://www.potsdamer-schraubenhandel.com...?cPath=11_54_60


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 20:20
#2668 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mein sxk rose ist heute eingetroffen...
sieht schon mal fein aus...
man ist gespannt...

https://www.fasttech.com/products/0/1000...e-tank-atomizer

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 21:47
#2669 RE: Fasttech Fanclub
avatar

so...war n bissl viel bastelarbeit...aber nun tut er was er soll...klasse teil...fetter dampf...gutes aroma....gefällt mir auch optisch...erinnert entfernt an den alten aqua...iwie...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 14:11
avatar  Romilia
#2670 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@crusher

mein sechserpack socc ist gestern problemlos eingetroffen. singpost.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 15:54
#2671 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Weiss jemand, warum es dhl global nicht mehr gibt? Ich hoffe, nl post liefert gut. Ich hab mir mal den eleaf pico mega geleistet.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 19:36)
avatar  dadash
#2672 RE: Fasttech Fanclub
avatar

FT Sing-Post 03.10 Bestellung heute eingetroffen, mehr als drei Wochen unterwegs.
Erstaunlicherweise nichts gebrochen, Kayfun miniv3 Plus mit 5x Glastanks, DripTips usw
Das soll einer meiner letzten China-Vapeshop Bestellungen sein, was mit den neuen Zollbestimmungen und den langen Lieferzeiten. Ich denk ich bin fast bereit für die TPD Apokalypse


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:27
avatar  nobbi
#2673 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich befürchte wir sind NIE bereit für die TPD ..........................,wenn was neues , gutes in Cina gibt, schauen wir mal wie es weitergeht


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:29
avatar  NGC584
#2674 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn ich in meinem Warenkorb was hab und zur Versandauswahl gehe steht DHL Global noch in der liste. Aber in Grau. "DHL Global Mail - Does not ship e-cigarette products."

Es gäbe noch germany express e-paket. Kostet bei 9,50$ warenwert 3,55$ ob es bei teureren produkten deutlich billiger wird oder weiter steigt kann ich nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:47
#2675 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute noch mal ft...
noch mal n sxk-rose
und diese hier....für den adhoc
https://www.fasttech.com/products/3023/10011689/2245600

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht