Fasttech Fanclub

  • Seite 119 von 259
06.12.2016 21:09
#2951 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #2942
@Dampfer

Also, ich habe den SJMY und den Shenray. Da sind die Plastetanks untereinander nicht kompatibel.
funkyruebe hat den Shenray und den (mutmaßlichen) Coppervape, soweit ich mich erinnere, sind die auch nicht kompatibel.
Wenn kaimichael jetzt noch bestätigt, dass der SXK und der Shenray nicht kompatibel sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Shenray der Ausreißer ist und der SJMY-Tank womöglich auf den SXK passt.

100%ig weiß man es allerdings erst, wenn man ihn selbst in den Händen hält oder es jemand anderes auf Fasttech probiert hat.

Grüße!


sorry...nachtrag...hab das erst jetzt gelesen....also:
der plastetank der runden papprollenhochglanzversion (lt. funky von shenray) passt nicht auf die 2. lieferung (weisse pappschachtel/ss-matt)...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 21:31
avatar  ( gelöscht )
#2952 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #2951
Zitat von phlegmor im Beitrag #2942
@Dampfer

Also, ich habe den SJMY und den Shenray. Da sind die Plastetanks untereinander nicht kompatibel.
funkyruebe hat den Shenray und den (mutmaßlichen) Coppervape, soweit ich mich erinnere, sind die auch nicht kompatibel.
Wenn kaimichael jetzt noch bestätigt, dass der SXK und der Shenray nicht kompatibel sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Shenray der Ausreißer ist und der SJMY-Tank womöglich auf den SXK passt.

100%ig weiß man es allerdings erst, wenn man ihn selbst in den Händen hält oder es jemand anderes auf Fasttech probiert hat.

Grüße!


sorry...nachtrag...hab das erst jetzt gelesen....also:
der plastetank der runden papprollenhochglanzversion (lt. funky von shenray) passt nicht auf die 2. lieferung (weisse pappschachtel/ss-matt)...


Eben, und daran kann man auch festmachen, dass es ein ShenRay ist. Kannst du FT ja schreiben - aber das macht in der Regel weniger Sinn als bei anderen Shops - haben sie nicht nötig - oder sie bieten dir 1$ an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 21:34
#2953 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2952
Zitat von kaimichael im Beitrag #2951
Zitat von phlegmor im Beitrag #2942
@Dampfer

Also, ich habe den SJMY und den Shenray. Da sind die Plastetanks untereinander nicht kompatibel.
funkyruebe hat den Shenray und den (mutmaßlichen) Coppervape, soweit ich mich erinnere, sind die auch nicht kompatibel.
Wenn kaimichael jetzt noch bestätigt, dass der SXK und der Shenray nicht kompatibel sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Shenray der Ausreißer ist und der SJMY-Tank womöglich auf den SXK passt.

100%ig weiß man es allerdings erst, wenn man ihn selbst in den Händen hält oder es jemand anderes auf Fasttech probiert hat.

Grüße!


sorry...nachtrag...hab das erst jetzt gelesen....also:
der plastetank der runden papprollenhochglanzversion (lt. funky von shenray) passt nicht auf die 2. lieferung (weisse pappschachtel/ss-matt)...


Eben, und daran kann man auch festmachen, dass es ein ShenRay ist. Kannst du FT ja schreiben - aber das macht in der Regel weniger Sinn als bei anderen Shops - haben sie nicht nötig - oder sie bieten dir 1$ an.



sie haben 3 dollar angeboten...habe geantwortet, dass ich die polierten lieber zurück schicke...sie siffen aus allen löchern und ich kann sie nicht mal als ersatzteillager nutzen...die papprollen sind allerdings schick...

immerhin haben sie eingesehen, dass sie die falschen geschickt hatten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 23:02 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 23:08)
avatar  dadash
#2954 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #2946
Weiß jemand von euch welcher der beste Kayfun v3 Mini Clone ist? gibt ja auf Fasttech ein paar verschiedene. Wenn ihr einen kennt, der nicht bei Fasttech ist, bitte auch nennen :)

as a Kayfun miniV3 Fan, mein Lieblings miniv3 von FT:
https://www.fasttech.com/product/4926600
mit Erstaz Glastanks und transport box, eventuell alle O-Rings gegen Original SM oder Lebeck Tauschen

und der großer miniV3-Plus 3,5ml
https://www.fasttech.com/product/4596400 O-Rings Top, brauch nicht Tauschen
https://www.fasttech.com/product/5223701 miniV3 Plus Ersatz Glastanks

mein KayfunV5's, Taifun-GT3's, Rose3's stehen alle im Schrank, trotz versuch mit PTFE Schlauch, Reduzierens schrauben, Teflon-Tape usw. nicht mit miniV3's MTL vergleichbar, der MTL Champion

Auch FeV-VS als Top MTL zu empfehlen, wenn Mann den findet


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 23:47
avatar  Trude14
#2955 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von dadash im Beitrag #2954
Zitat von Dampfer811 im Beitrag #2946
Weiß jemand von euch welcher der beste Kayfun v3 Mini Clone ist? gibt ja auf Fasttech ein paar verschiedene. Wenn ihr einen kennt, der nicht bei Fasttech ist, bitte auch nennen :)

as a Kayfun miniV3 Fan, mein Lieblings miniv3 von FT:
https://www.fasttech.com/product/4926600
mit Erstaz Glastanks und transport box, eventuell alle O-Rings gegen Original SM oder Lebeck Tauschen



Schade, das is der einzige von denen, der mir überhaupt net gefällt...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 02:09
avatar  dadash
#2956 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #2955
Zitat von dadash im Beitrag #2954
Zitat von Dampfer811 im Beitrag #2946
Weiß jemand von euch welcher der beste Kayfun v3 Mini Clone ist? gibt ja auf Fasttech ein paar verschiedene. Wenn ihr einen kennt, der nicht bei Fasttech ist, bitte auch nennen :)

as a Kayfun miniV3 Fan, mein Lieblings miniv3 von FT:
https://www.fasttech.com/product/4926600
mit Erstaz Glastanks und transport box, eventuell alle O-Rings gegen Original SM oder Lebeck Tauschen



Schade, das is der einzige von denen, der mir überhaupt net gefällt...


ist die einzige der mir gefällt, gut verarbeitet, Gute Gewinde, Dichtheit, alles i.O. nur den O-Rings riechen, deswegen getauscht
hab drei Versionen probiert hier und von GB
Aber ich werde den mini-V3-Plus empfehlen, Gut verarbeitet und 3.5ml Tank


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 10:50
avatar  ( gelöscht )
#2957 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

WOW, gerade ein paar Calix Ersatztanks bekommen, die am 26.11 auf die Reise gingen und nicht einmal von FT eine Nummer bekamen. Wenn unregistered immer so schnell ist, wäre es mir in Zukunft auch egal, wenn ich keine Nr. bekäme. 11 Tage ist gut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 11:32
avatar  *thora*
#2958 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Moin,
ich wollte mal fragen wie hier die Erfahrungen bei FT mit German Express Versand sind ? Meine Bestellung ist schon seit 14 Tagen unterwegs. Ist zwar noch im grünen Bereich aber Express ist das nun auch nicht. Was mich auch wundert, dass man eine Trackingnummer von China Post bekommt. Und dann bekommt man eine einzige Tracking Nachricht, dass das Teil aufgegeben wurde und dann kommt gar nix mehr. Ich hoffe es kommt bald.

ungeduldige Grüsse
thora


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:19
avatar  Trude14
#2959 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Ungeduld is der schlimmste Feind bei China-Bestellungen...
Ich tue mir das net an und freu mich einfach, wenns da is - so wie z. Bsp. heute -
da hatte ich gar nimmer dran ged8



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:21
avatar  Dampfer
#2960 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das ging ja fix, habe heute noch einen iStick 200Watt erhalten. Diesmal in Schwarz, versendet wurde mit hkpost mein Lieblingsversender.
Die Box hat nur 8 Tage, bis zu mir gebraucht trotzt des Weihnachtsverkehrs.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:25
avatar  Dampfer
#2961 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *thora* im Beitrag #2958
Moin,
ich wollte mal fragen wie hier die Erfahrungen bei FT mit German Express Versand sind ? Meine Bestellung ist schon seit 14 Tagen unterwegs. Ist zwar noch im grünen Bereich aber Express ist das nun auch nicht. Was mich auch wundert, dass man eine Trackingnummer von China Post bekommt. Und dann bekommt man eine einzige Tracking Nachricht, dass das Teil aufgegeben wurde und dann kommt gar nix mehr. Ich hoffe es kommt bald.

ungeduldige Grüsse
thora


Zu dem GE bei FT kann ich nichts sagen aber bei GB hat der GE bei mir 15 Tage gedauert. Kommen wird es ohne hin nur wann ist die Frage.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:28
avatar  *thora*
#2962 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei GB bekommst du aber auch sofort eine Trackingnummer von DHL. Da finde ich, dass es einwandfrei läuft. Ich werde das nächste mal bei FT mein Glück mit Singapore Post versuchen. German Express schürrt nur falsche Hoffnungen, weil Express ist da mal gar nix.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:36
avatar  Dampfer
#2963 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@*thora* ich kann dir Hongkong post empfehlen die Versandart wird gleich nach Erhalt in F bearbeitet und bekommt eine Deutsche Sendung-nummer. das ist bis jetzt die schnellste Versandart zumindest bei mir. Alles andere dauert bei weitem länger.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:50
avatar  peppone
#2964 RE: Fasttech Fanclub
avatar

German Express unterscheidet sich von den anderen Versandarten eigentlich nur dadurch, dass es in Deutschland von DHL ausgeliefert wird und man den Empfang nicht quittieren muss.

Meist geht es etwas schneller als bei den anderen.

Mit Germany Express von Gearbest hat das überhaupt nichts zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 15:13
avatar  Trude14
#2965 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Weiß jemand, ob der originale ES Tank für den Kay Mini V3 auf irgendeine Version von denen bei FT passt..?



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 17:03
#2966 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #2964
German Express unterscheidet sich von den anderen Versandarten eigentlich nur dadurch, dass es in Deutschland von DHL ausgeliefert wird und man den Empfang nicht quittieren muss.

Meist geht es etwas schneller als bei den anderen.

Mit Germany Express von Gearbest hat das überhaupt nichts zu tun.


Das kann aber nicht ganz stimmen. Bei mir im Tracking steht Deutschland DPD epacket.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 17:26 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 17:28)
#2967 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Paxilexifixi

nun - die Versendungsarten und Routen verändern sich gelegentlich, ohne dass uns Bestellern etwas davon gesagt wird. Insofern ist es schön, wenn wir hier Meldung bekommen, wie es sich wo wirklich verhalten hat.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 18:16 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 18:25)
avatar  dadash
#2968 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #2965
Weiß jemand, ob der originale ES Tank für den Kay Mini V3 auf irgendeine Version von denen bei FT passt..?

Ja, ich hab schon eine, passt auf mein verlinkte FT miniV3
auch die Original SM KMV3 O-Rings haargenau


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 18:47 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 18:48)
#2969 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Warum man sich nicht über lange Lieferzeiten bei Fasttech wundern sollte:

Die Order ist endlich ... Shipped
Last updated: Tuesday, November 22, 2016 8:00:25 AM

Und Singpost:
28/11/2016 - Received from Customer

Da hat die Sendung also sechs Tage irgendwo herumgelegen ... einfach nur KLASSE

Bei der nächsten Singpost-Sendung wundere ich mich jetzt nicht, dass ich nach fünf Tagen noch gar kein Tracking bekomme.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 19:38
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#2970 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@Sternenwolf
Hab am 16.11 mehrere Teile per European Express bestellt und bis heute früh kein Tracking. Tracking nicht gefunden, stand immer dort.
Um 11 Uhr läutet die Postbotin und überreicht mir mein FT Päckchen.
Tracking sagt also nix aus über den Stand der Sendung.
Mach 'n Bier auf und verweile gelassen der Dinge.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 20:39
#2971 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hab in den vergangenen fünf Wochen 4 Bestellungen dort aufgegeben und alle sind "pünktlich" und ohne jegliche Probleme hier eingetroffen. Ich bin begeistert!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 22:07
avatar  Trude14
#2972 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von dadash im Beitrag #2968
Zitat von Trude14 im Beitrag #2965
Weiß jemand, ob der originale ES Tank für den Kay Mini V3 auf irgendeine Version von denen bei FT passt..?

Ja, ich hab schon eine, passt auf mein verlinkte FT miniV3
auch die Original SM KMV3 O-Rings haargenau


Danke, dann hoffe ich mal, dass er auch auf einen der "schönen" Minis passt - denn wie bereits erwähnt is diese Version die hässlichste für mich...
Aber net falsch verstehen - jedem das Seine Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 22:15
#2973 RE: Fasttech Fanclub
avatar

kurze rückmeldung zu meinem fast-war:
sie haben also akzeptiert, dass sie mir die falsche ware geschickt haben...jetzt wollen sie ganz genau wissen, was mir konkret nicht an den dingern gefällt...vielleicht kann man mir ja helfen...lieb, gell...
die sind echt zäh...

ich aber auch...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 22:19 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 22:22)
avatar  NGC584
#2974 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich verstehe nicht was an dem ding "hässlicher" ist als an den anderen.
Klar der stahltank ist geschmackssache und die Driptip farben auch.

Aber der schmalere glastank sollte dabei sein und dann sollte das gerät auch wie die anderen aussehen. Das Driptip was bei den 1:1 clonen bei war ist sehr kurz und auch nicht wirklich superschön. Also ich hatte auf meinem Mini V3 nachbau meistens ein anderes Driptip benutzt.
Aber ich habe auch einen FT 316er v3 mini und ich glaube da ging auch der originaltank drauf. Aber garantieren kann ich es nicht. Ich weiß im moment auch nicht wo der original tank ist. Aber ich glaube ich hatte auch nie auf dichtheit geprüft oder zumindest nicht lange. (Der für 12,22$)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 22:47
avatar  Trude14
#2975 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von NGC584 im Beitrag #2974
Ich verstehe nicht was an dem ding "hässlicher" ist als an den anderen.
Klar der stahltank ist geschmackssache und die Driptip farben auch.

Aber der schmalere glastank sollte dabei sein und dann sollte das gerät auch wie die anderen aussehen. Das Driptip was bei den 1:1 clonen bei war ist sehr kurz und auch nicht wirklich superschön. Also ich hatte auf meinem Mini V3 nachbau meistens ein anderes Driptip benutzt.
Aber ich habe auch einen FT 316er v3 mini und ich glaube da ging auch der originaltank drauf. Aber garantieren kann ich es nicht. Ich weiß im moment auch nicht wo der original tank ist. Aber ich glaube ich hatte auch nie auf dichtheit geprüft oder zumindest nicht lange. (Der für 12,22$)


- das is mir bis jetzt noch gar net aufgefallen !
Immer sofort weg geklickt, wenn ich den ...äähhh... ES Tank und die vielen bunten Drippies gesehen hab...
Da muss ich mich doch glatt mal bei @dadash entschuldigen



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht