Fasttech Fanclub

  • Seite 120 von 259
07.12.2016 23:13
avatar  dadash
#2976 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mich gefällt die bunten 316ss Drip-Tips mit tauschbar POM Tip,
immer kuhl, sehr angenehm für MTL
hab das 8er Packung auch gekauft https://www.fasttech.com/product/4943800


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 23:19
avatar  ( gelöscht )
#2977 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #2973
kurze rückmeldung zu meinem fast-war:
sie haben also akzeptiert, dass sie mir die falsche ware geschickt haben...jetzt wollen sie ganz genau wissen, was mir konkret nicht an den dingern gefällt...vielleicht kann man mir ja helfen...lieb, gell...
die sind echt zäh...

ich aber auch...

Du wolltest ihn doch für Ersatzteile haben und dazu ist das inkompatible Teil nicht geeignet. Sollen sie dir noch eine ShenRay version schicken, dann hast du immerhin Ersatzteile für den SR.

Rücksendekosten 7€ + Neuversand 3-4$ = ca 10€ Diesen Betrag müssen sie auch erst einmal verinnerlichen, dann geht es schnell :-)
Nerven tut es immer


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 08:07
#2978 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2977
Zitat von kaimichael im Beitrag #2973
kurze rückmeldung zu meinem fast-war:
sie haben also akzeptiert, dass sie mir die falsche ware geschickt haben...jetzt wollen sie ganz genau wissen, was mir konkret nicht an den dingern gefällt...vielleicht kann man mir ja helfen...lieb, gell...
die sind echt zäh...

ich aber auch...

Du wolltest ihn doch für Ersatzteile haben und dazu ist das inkompatible Teil nicht geeignet. Sollen sie dir noch eine ShenRay version schicken, dann hast du immerhin Ersatzteile für den SR.

Rücksendekosten 7€ + Neuversand 3-4$ = ca 10€ Diesen Betrag müssen sie auch erst einmal verinnerlichen, dann geht es schnell :-)
Nerven tut es immer


Ansonsten (als Argumentationshilfe):

- free spinning afc (you wanted one held by an o-ring)
- cheap looking polished finished (you ordered one with a brushed finish)
- full plastic drip tip (the one you ordered had a stainless steel base)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 09:00
#2979 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab übrigens den Coppervape O-Atty bei Fasttech canceln müssen. Der war in einer endlos-"restocking"-Schleife gefangen. Hab ihn durch 'nen M-Atty (hat den jemand?) ersetzt und den O-Atty bei Gearbest bestellt (ist gerade extrem vergünstigt, kam inkl. 4€ GE-Porto auf denselben Preis).

Ich hoffe, dass der NXS RTA heute aufschlägt.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 10:49
avatar  Theop
#2980 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gestern sollte die ijoy rdta box endlich da sein, meine bestellte in Silber würde wiedermal verlängert auf den 13.12.
Also Ticket aufgemacht, weil sie auch zusätzlich nen tornado oder nur das Glas davon beigelegt haben.
Habe nachgefragt, ob ich von Silber nach teal wechseln kann. Ist so ein graublau.
Erst kam heute morgen ein Ticket, dass es Probleme mit dem Supporter gäbe und es halt noch was dauert.
Da habe ich mich schonmal nach Ersatz bei Gearbest und efuntop umgesehen.
Dann nochmal reingesehen und erstaunt ein neues Ticket gefunden. Teal wurde akzeptiert und die Box ist schon ready to ship.
Geht doch.
Nur frage ich mich jetzt, wenn es Probleme mit dem supporter gibt, wo haben die jetzt so schnell die Box her?
Manchmal denke ich, Fasttech hält einen nur hin.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 16:02
#2981 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute wurde die extra Akku-Abdeckung für den Lost Vape Therion geliefert. Sehr schön - sieht original aus und ist sehr gut verarbeitet. Passt exakt ohne jedes Wackeln - leider wie schon gesagt die falsche Farbe RED OSTRICH, die ich nun zweimal habe. Doch wenn FT mir die versprochenen $6.00 USD gutschreibt, dann ist das schon ok. Warten wir auf die richtige Farbe ... PURPLE OSTRICH

Singpost: 16 Tage - davon 5 Tage von F/aM nach hier. Grüner Aufkleber

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 13:32
avatar  ( gelöscht )
#2982 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Was ist denn bei FT los?

Mein am "Black Friday" bestellter Squonker (SKU: 5517604) wird noch später versendet jetzt ist der 12/12 angegeben...

Wenn er dann immer noch nicht auf Reisen geht mach ich ein Ticket auf !

Eigentlich wollte ich den zu Weihnachten andampfen...
Nun darf ich aufs neue Jahr hoffen...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 10:57
#2983 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #2982
Was ist denn bei FT los?

Mein am "Black Friday" bestellter Squonker (SKU: 5517604) wird noch später versendet jetzt ist der 12/12 angegeben...

Wenn er dann immer noch nicht auf Reisen geht mach ich ein Ticket auf !

Eigentlich wollte ich den zu Weihnachten andampfen...
Nun darf ich aufs neue Jahr hoffen...
LG Shagy


ich nehme an, die akquise-abteilung oder das werbebudget waren zeitweise halt besser bestückt als andere unternehmensbereiche...kommt immer mal wieder vor...auch bei anderen shops...
sichert dem laden einen langfristig ausgeglichenen umsatz und dem kunden ein langes gesicht...

...auf meinen letzten fiat hatte ich über ein halbes jahr gewartet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 11:09
avatar  el-doz
#2984 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #2983

...auf meinen letzten fiat hatte ich über ein halbes jahr gewartet...


Das kommt davon, wenn man unbedingt Ferrari fahren will...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 11:45
#2985 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #2984
Zitat von kaimichael im Beitrag #2983

...auf meinen letzten fiat hatte ich über ein halbes jahr gewartet...


Das kommt davon, wenn man unbedingt Ferrari fahren will...


Porsche?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 11:46
avatar  ( gelöscht )
#2986 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hm,
in China werden die Grenzwerte für Feinstaub ( http://pm25.china-reisefuehrer.com) momentan um das 4 fache überschritten,
ich denke die finden deshalb die Lagerhäuser nicht mehr---
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 12:17
avatar  el-doz
#2987 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #2985
Zitat von el-doz im Beitrag #2984
Zitat von kaimichael im Beitrag #2983

...auf meinen letzten fiat hatte ich über ein halbes jahr gewartet...


Das kommt davon, wenn man unbedingt Ferrari fahren will...


Porsche?



Ach.... der wird auch von Fiat gebaut? Das erklärt einiges...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 12:26
avatar  ( gelöscht )
#2988 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@phlegmor

SjMY Hussar Ersatztank https://www.fasttech.com/products/1/1002...ar-rta-atomizer

und einige andere SJMY Tanks, für Hurricane, Hurricane JR, Doggy und Puro wurden gelistet. Hoffentlich kommt der ROSE Vollplastiktank und der Unfollow auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 12:40 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 12:41)
#2989 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke, da hoppst dch gleich einer in den Warenkorb, obwohl der Husssar ja schon mit zwei Tanks kam und die bisher einen sehr stabilen Eindruck machen. Jetzt fehlen nur noch die Nanotanks!!! 8)

Der Doggy braucht die Ersatztanks etwas dringender, hopps, hopps.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 16:33
#2990 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Endlich ... Finally ... PIMP my BABY

Die bei FT seit Mitte Oktober bestellte RBA für mein SMOK TFV8 BABY BEAST ist angekommen ... und was soll ich sagen?

WOW - das ist nun wirklich ein kleines großes Biest. Da kommt das volle TFV8-Feeling mit den entsprechenden Wolken. Gedacht für einen meiner PICOs mit zweimal 5,5 Wraps 28/32 Steel-Clapton auf 0,35 Ohm gewickelt.

Ich habe den großen TFV8 auf der RX200 mit demselben Liquid in der anderen Hand - nur einen Tick mehr Widerstand bei dem kleinen Biest ... aber ansonsten völlig identisch ... und deutlich besser als mit dem ursprünglich mitgelieferten Fertig-Kopf. Das lange Warten auf die nicht ganz billige RBA hat sich wirklich gelohnt.

Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich einen passenden Ersatz-Glastank her bekomme, denn offiziell gibt es keine. Der RBA-Glastank ist ca. 3mm höher als das Standard-Glas

Die Maße: Durchmesser 22mm - Höhe: 22,5

Hat jemand da schon etwas im Kopf?

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 16:34
#2991 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hallo...
mir langt s momentan arbeitstechnisch nicht auf die post...ft will wissen, was die rücksendung nach china kostet...
sind diese beiden pappröhren...incl. polierte rose v3

hat jemand nen anhaltspunkt?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

r2.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 16:40
#2992 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael

Am günstigsten ist der Versand als eingeschriebener Großbrief international. Kostet 3,70€ plus 2,50€ für die Zusatzleistung Einschreiben.
Länge + Breite + Höhe = 900 mm, dabei keine Seite länger als 600 mm, max 500g.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:36
avatar  Playjin
#2993 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Eine Frage an die Fasttech Profis.
Bin am überlegen Fertigcoils zu bestellen, da die im Vergleich zu den originalen recht günstig sind. Nur die Frage, taugen die auch was? Evtl. Kann mir jemand weiterhelfen. Zur Auswahl würden stehen: mg, bf und euc Coils.
Hat die schon einer in Verwendung gehabt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 20:16
#2994 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir kamen der Avocado 24 Clone
https://www.fasttech.com/p/4842700
Und der Tsunami Clone an
https://www.fasttech.com/p/4567201

Nach zwei Runde Isopropanol im USB ist der funny Smell weg und die Dinger laufen super.
Der Avocado schmeckt erstaunlich gut und säuft wie ein Loch ;)

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 20:18
#2995 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Playjin

hilfreich wäre jetzt natürlich die Info, um welche Fertigcoils für welches Gerät es sich handelt.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 20:30
avatar  Playjin
#2996 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@sternenwolf

haste wohl überlesen ;)

Meine fertigcoils wären die,
Mg Coils für den Ultimo
Bf. Coils für den cubi
Euc Coils für den Estoc


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 20:45
#2997 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die MG sind doch Authentic, sind also Original
Ich hab die Ceramic von FT und die RBA. Passt beides.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 21:34
avatar  Playjin
#2998 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Steht bei einem Artikel Authentic, handelt es sich um ein Origanal vom jeweiligen Hersteller? Gut zu wissen! War mir net so sicher, ob die Chinesen mit Authentic das auch wirklich meinen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 01:26
#2999 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Lol, ist in dem Fall so

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 22:44 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 22:52)
#3000 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nabend!

Bei mir kamen heute zwei Sendungen an. Eine mit Singapure Post, eine unregistriert. Die unregistrierte hat 11 Tage gebraucht, die andere 'ne Woche länger...Drin waren eine Handvoll Drip Tips und der hier:

Zitat von phlegmor im Beitrag Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

...NXS styled RTA...


Zum NXS:

https://www.fasttech.com/p/6281100

Es gibt ja selbst vom Original nur ganze drei Youtube-Videos. Eins in Thai, eins in Mandarin und eins in Englisch, letzteres aber ohne jeglichen Erkenntnisgewinn...deshalb hier meine ersten Eindrücke:

- leicht zu wickeln und zu bewatten. Hab allerdings von vorherein eigene Madenschrauben verwendet.
- recht gute Verarbeitung, allerdings nicht ganz auf SXK oder SJMY-Niveau, an das ich mich bereits gewöhnt hatte. 8)
- 510er-Drip Tips steckt man durch die Topcap direkt in den Kamin (!). Der ist aber ein kleines bisschen enger als die Öffnung in der Topcap, insgesamt relativ stramm, was die ganze Geschichte. vor allem mit kurzen, breiten Drip Tips, etwas hakelig macht. Weil das Drip, wie gesagt, vor allem von Kamin gehalten wird, muss es zum Befüllen immer erst abgenommen werden, bevor man die Topcap abschrauben kann.
- Ich glaube, der Glastank ist vom Innendurchmesser her ein wenig zu klein. Da ist kaum Platz zwischen Verdampferkammer und Glastank. 60/40er Liquid quält sich extrem träge durch den engen Zwischenraum, dry hits hatte ich bisher aber trotzdem noch keine.
- Der Verdampfer hat Topfill und keine Lquidcontrol, trotzdem/deshalb absolut kein Siffen. Ich glaub, der ist ganz allgemein nicht in der Lage, zu siffen. Der chinesische Reviewer hat absolut recht wen er vier mal wiederholt: 完全不会漏油!
- Der Luftzug ist relativ begrenzt. Von allen neueren DzL-Tanks, die ich probiert habe, ähnelt er tatsächlich (wurde nämlich deshalb angeschafft) noch am ehesten den Silverplays (entspricht in etwa dem Billow V2). Wirklich ein sehr angenehmer Zugwiderstand. Obwohl de Luft sehr sanft durch den Verdampfer strömt, kommt es bei manchen AFC-Einstellungen zu Pfeiffgeräuschen, wenn man sehr stark am Verdampfer zieht.
- Ich mag den look von dem beiliegenden 24mm Tankshield. Ohne das Tanshield hat der NXS einen Durchmesser von 22mm und sieht mehr oder weniger exakt genauso aus wie ein Serpent Mini. 8)

Ich habe keine Erfahrungen mit Moonshot, Mage oder Goblin Mini, aber ich verstehe jetzt, warum so viele von diesen ultrakurzen Verdampfern schwärmen.
Der NXS hat durch den kurzen, breiten Kamin einen extrem intensiven Geschmack. Intensiver als erwartet, ehrlich gesagt. "Aroma sparen ist angesagt"-intensiv!

Bin sehr zufrieden.

Zu den bestellten Drip Tips:

Alle sind makellos verarbeitet und sehen gut aus.

Das oben abgebildete ist von hier:
https://www.fasttech.com/p/5703600
Eins war Orange/Grün/Lila, das andere Lila/Blau.

Die beiden hier fühlen sich auch extrem hochweritg an:
https://www.fasttech.com/p/5347401
https://www.fasttech.com/p/4666401
Letzteres hat exakt Form und Abmessungen des schwarzen Plastikdriptips vom BF-99 RTA, nur eben in Edelstahl.

Das hier hab ich für die Topcap-Drip Tip-Kombination des Hussar RTAs gekauft. Der Verdampfer sah ohne extra Drip Tip immer unfertig aus, aber selbst ein Derringer Drip Tip machte das ganze etwas zu lang (und war auch im Durchmesser etwas zu breit).
https://www.fasttech.com/p/4519101
Das Drip Tip vom Nipple hat den perfekten Außendurchmesser und gibt dem Hussar einen stimmigen Abschluss.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht