Fasttech Fanclub

  • Seite 133 von 259
21.01.2017 20:23
avatar  Theop
#3301 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die Chinesen wissen halt, was Murksel und Co. Wollen

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 20:23
#3302 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gestern geliefert heute gekriegt:

3x https://www.fasttech.com/products/3028/10012066/6340400

mit unterluft funzt der hervorragend - auch bei single-coil...sc-beatmung ist sowohl für die bottom-air-flow wie auch top air einstellbar...
aroma ist gut...dampf auch...wirkt sehr wertig und solide verarbeitet...wickeln ist ein kinderspiel...trotz der vier luftkanäle ist dank durchmesser ordentlich platz für wattepuffer...
bin gespannt, wie die bottom-beatmung sich sifftechnisch unterwegs verhält...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 22:36
avatar  dadash
#3303 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #3272
Hi Leutz, wer kennd das Problem und weiß vlt. Abhilfe:
Meine drei Kayfun miniV3+ (SKU:4596400) laufen jedes Mal nach dem Befüllen unten an den Luftlöchern und dem Pluspol-Deck massiv aus.
Verschiedenste Bewattung bereits durchgeführt. Ich muß jedes Mal bei allen dreien länger über das Driptip den VD wieder ausblasen, bevor ich dampfen kann. Nach dem Ausblasen ist er dicht.
Die LC wird natürlich beim Befüllen komplett geschlossen. Lasse ich die LC nach dem Befüllen geschlossen, kokelt es natürlich nach ein paar Zügen - das heißt die Liquidzufuhr ist eigentlich dicht/zu.
Ich habe auch schon bei allen dreien die beiden O-Ringe an der Basis getauscht (auch mit etwas unterschiedlichen und stärkeren Varianten), die LC läuft stramm aber nicht zu fest. Siehe Bild.
Bis jetzt leider keinerlei Verbesserung. Wo könnte hier das Problem noch liegen?

Quelle: https://www.fasttech.com/product/4596400...ebuildable-tank
Himmelherrgottsakra, ist es denn sooo schwer, bei Bildern eine Quelle einzufügen?
Nur, weil Ihr einen Pfeil einfügt, wird das nicht zu Eurem Bild!
colonius



Letzte woche noch zwei miniv3 plus's von FT erhalten. Ich dampf nur denn, habe jetzt 5 stück und 10 ersatz glastanks. Beste M2L verdampfer
das einzige zu beachten ist, wie schon unten erwähnt, nach tank füllen Umdrehen/kopfrunter topcap zuschrauben UND kopfrunter liquid control öffnen, luftdruck aus. Ganz einfach, works every time and no leaks

Unterwegs immer stehen halten oder Liquid control zu machen, kein leaking mehr. Auch im Flugzeug Liquid control zu machen sonst leaks in low cabin pressure


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 11:27
#3304 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #3297
Mein am 24.11. bestellter Pico SQ ist seit gestern auf dem Weg über die See...
Der Weg ist das Ziel !
LG Shagy


@Dampflok shagy

Also meiner, am selben Tag via HK-Post verschickt, kam heute an, zusammen mit einem Narda, der etwa eine Wocher zuvor mit SG-Post verschickt wurde. 8)

Pico Squeeze:

Ich hatte schon Picos in den Händen, aber das ist der erste in meinem Besitz. Mein erster Eindruck ist, dass er sehr klein ist. Nicht kleiner als die IPV D2, mein täglicher Begleiter, aber anders klein. Er ist um einiges breiter und etwa genau so hoch, wobei man durch den teils eingelassenen Verdampfer argumentieren könnte, dass er in der Praxis "kürzer" ist.
Fühlt sich komisch an, der Feuerknopf ist an der falschen Stelle (ähnlich wie beim XvoStick, aber weniger extrem).

Das Squonken funktioniert super, aber ist sehr träge, was allerdings auch am eventuell zu kleinen Innendurchmesser des BF-Pins vom Nardas liegen kann.

Eleaf-typisch kam der Mod bereits mit zwei Stellen im Lack.

Bin sehr zufrieden soweit. 15€ waren gut angelegt, wenn ich Tröpfler jetzt alltagstauglich auch unterwegs nutzen kann.


Narda:

Ich habe den SXK-Narda, der nicht als SXK-Narda deklariert ist, aber dafür einen BF-Pin beiliegend hat. Nichts zu beantstanden.

Soweit habe ich ihn mit einer diagonalen AWG 24er 3mm-Singlecoil gewickelt, weil ich (für den Betrieb auf dem Pico) auf 0,4-0,5 Ohm kommen wollte, ohne die Wicklung zu träge zu machen.
Das ganze macht auf dem Squeeze annährend genug Dampf, geschmacklich ist es soweit aber etwas enttäuschend. Hat jemand einen Tip, wie man Tröpfler für den ungeregelten Betrieb am besten wickelt, ohne dabei zu niederohmig zu gehen? Parallel-coils?

Das Narda-Pfeiffen ist nicht ganz so schlimm wie erwartet, weit offen für meine Begriffe aber nicht gesellschaftstauglich. Mit halb geschlossener AFC geht es, aber dann hat der Narda einen ähnlichen Zugwiderstand wie der Snapdragon, und das ist mir für DzL ein wenig zu eingeschränkt. Sehr, sehr offenes MzL geht auch, ist sogar recht angenehm.

Werde wohl noch viel experimentieren müssen, um ein optimales Setup zu finden. Wie praktisch sind doch geregelte Mods! 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 11:35
avatar  Sockeye
#3305 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #3272

Himmelherrgottsakra, ist es denn sooo schwer, bei Bildern eine Quelle einzufügen?
Nur, weil Ihr einen Pfeil einfügt, wird das nicht zu Eurem Bild!
colonius



Ihr pösen Puben aber auch. Fastecht die Bilder zu klauen! Wir müssen alles tun, damit wir FT's Urheberrechte schützen!

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 12:03
#3306 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Du kannst Dich darüber lustig machen, soviel Du willst.
Fremde Bilder sind fremde Bilder. Punkt.
Ich kann auch ganz gemütlich die Bilder rauswerfen, ich muß niemandem hinterherhecheln und die Links zusammensuchen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 22:09
#3307 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute war wieder überraschungstag:

2x https://www.fasttech.com/products/3028/10026782/5992100
1x https://www.fasttech.com/products/3028/10025600/5562600
3x https://www.fasttech.com/products/3028/10012066/5465602
3x https://www.fasttech.com/products/3028/10026873/5860301
und ein paar driptips

der thanatos funzt klasse auch mit nur-top-air...super leicht zu wickeln und ordentlich platz für watte...mit der bottom-/side-air wäre der dampf sicher dichter und voller...aber bei dieser beatmungsvariante hatte ich bislang sifftechnisch immer pech...

die erstwicklung vom SJMY shift heb ich mir für s wochenende auf...wirkt relativ komplex das ganze...

die abarbeitung meiner weihnachts-/neujahrsrabatt-megagierattacke neigt sich langsam dem ende zu...wird auch zeit...kriege schon langsam selber bedenken...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 22:26 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 23:25)
avatar  ( gelöscht )
#3308 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Jetzt hat es mich auch erwischt - ich durfte zum ersten Mal zum Zoll. Vorher hatte ich aber noch angerufen und gefragt ob ich die Unterlagen zumailen könne, was bejaht wurde. Gott sei Dank habe ich noch gefragt, ob die DHL Servicepauschale dazukommen würde, was auch wieder bejaht wurde. Also bin ich hingefahren und nach 2 Stunden hatte ich die Sendung in der Hand - der Zöllner war sogar sehr nett. Ich werde aber sicher nicht mehr zum Zoll fahren. Entweder ist die Bestellung so wichtig, dass sie 28,50€ rechtfertigt, oder sie geht zurück. In diesem Fall hat es sich aber gelohnt.

Endlich zwei lecker schmeckende BF-Verdampfer, die einen gescheiten Zug erlauben und keine Riesenkammer haben. Beide reichen von M2L bis D2L mit Widerstand.
Das kleine Schwarz macht eine gute Figur, wie ich finde.





Keine Ahnung wieso ich keine Bilder mehr einfügen kann - @colonius eine Idee?

Bildanhänge
imagepreview

SXK-BFs.jpg

download

imagepreview

SXK-BFs.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:25
#3309 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3308
Keine Ahnung wieso ich keine Bilder mehr einfügen kann - @colonius eine Idee?


1. Ätten klappt nicht beim Editieren, nur beim ersten eingeben der Nachricht.
2. Scheinbar hast Du das Bild zweimal hochgeladen unter demselben Namen, dabei ist dann irgendwas zerschossen.
Habs mal (hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit) repariert.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:29
avatar  ( gelöscht )
#3310 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@colonius

Nee, ich habe hochgeladen und in den Text eingefügt und in der Vorschau schon gesehen, dass das Bild nicht dabei ist. Erst dann habe ich editiert und das Bild nochmals hochgeladen, getestet und letzlich nur die Datei angehängt. Ich versuche es jetzt nochmals.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:30
avatar  ( gelöscht )
#3311 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Bild


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:32 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 23:32)
#3312 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich verstehe gar nicht wieso sich manche hier freiwillig den Spaß mit dem Zoll geben. Aktuell ist wieder eine Germany Express Epacket Sendung von mir an DPD übergeben worden. Abgeschickt wurde Sie von fasttech am 13.01. Übermorgen werde ich sie voraussichtlich erhalten. Hatte bei denen bisher nie einen Aufkleber vom Zoll drauf. Dementsprechend scheint der Zoll die gar nicht zu Gesicht zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:34 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 23:35)
#3313 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3311
Bild



Kein Bild.

Jetzt ich:


Bild.

Edit wundert sich und fragt sich, was da sein könnte.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:55 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 23:57)
avatar  ( gelöscht )
#3314 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )



Test von Opera aus sieht auch nicht besser aus als mit Firefox

Danke @colonius
Ich schaue mir morgen mal meine Einstellungen im pers. Bereich an - vielleicht liegt es daran.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 00:11
avatar  ( gelöscht )
#3315 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Meister Edermeister im Beitrag #3312
Ich verstehe gar nicht wieso sich manche hier freiwillig den Spaß mit dem Zoll geben. Aktuell ist wieder eine Germany Express Epacket Sendung von mir an DPD übergeben worden. Abgeschickt wurde Sie von fasttech am 13.01. Übermorgen werde ich sie voraussichtlich erhalten. Hatte bei denen bisher nie einen Aufkleber vom Zoll drauf. Dementsprechend scheint der Zoll die gar nicht zu Gesicht zu bekommen.

1. GE ist recht neu bei FT
2. meine Bestellung ist noch von vor Weihnachten
3. Auch ich bin ein Gewohnheitstier
4. über 200 Bestellungen ohne GE sparten rund 300€ und bereiteten keine Probleme

Zukünftig ist es aber eine Option. Wobei keiner weiß wie die Zukunft aussehen wird. Eigentlich brauch ich auch nix mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 00:13 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 00:19)
avatar  Feride
#3316 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn ich aufs vermeintlich kaputtes Bild Klicke , sehe ich das hier

Du mußt , wenn du rechts bei den icons auf Codes klicks , das zweite Symbol von rechts nehmen .
Dann siehst du das hier ---> ( img) (img) ( das Zeichen habe ich leicht abgeändert , sonst sieht man es nicht )
In die Mitte fügst du den Link ein


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 00:19 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 00:22)
avatar  ( gelöscht )
#3317 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Danke @Feride

Ich probiere es dann Mal über den Umweg ( ich lade ja hoch und habe das Bild auf meinem Rechner und nicht im Netz )





So, das war jetzt erst hochgeladen, dann veröffentlicht, vom versteckten Bild die URL gezogen und diese über die Image Funktion eingestellt. Mächtig umständlich


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 00:31 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 00:32)
avatar  Feride
#3318 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Test

Fotos hochladen
bei Datei auswählen



Mit Auto als auch mit Vollbild ging es
Habe das Bild vorher verkleinert


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 00:39 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 00:40)
avatar  ( gelöscht )
#3319 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich hoffe @colonius kann hier gleich aufräumen und ausmisten.

So habe ich es ja immer gemacht @Feride , aber das will nicht mehr, aber scheinbar nur bei mir.

In den Profileinstellungen habe ich nichts gefunden.

Noch ein Versuch ( ich habe die Nutzungsbedingungen akzeptiert )




Edit: auch kein Erfolg

Sorry sorry für den Spam

Ich gebe auf


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 08:27
avatar  Erau
#3320 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,

ich habe ein Gift Certificate und gebe dies beim Checkout ein, aber die Endsumme ändert sich nicht. Kann mir jemand sagen, was ich evt falsch mache?


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 09:48 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 09:48)
#3321 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Erau im Beitrag #3320
Hallo,

ich habe ein Gift Certificate und gebe dies beim Checkout ein, aber die Endsumme ändert sich nicht. Kann mir jemand sagen, was ich evt falsch mache?


@Erau

Wenn du nach Eingabe der korrekten alphanumerischen Gift Certificate Nummer diese beim CheckOut unter "Apply a gift certificate" eingibst UND dann mit deinem Account Passwort bestätigst, sollte es gehen. Unter Coupon Code hast du hoffentlich "REDPACKET" eingegeben um dir den 15% Nachlass auf alle Artikel zu sichern!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 09:58
avatar  ( gelöscht )
#3322 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Kann man bei FT alles über Germany Express Epacket schicken lassen? Mein Tesla Stealth 100W 2200mAh hat nach sehr kurzer Zeit schlapp gemacht ( USB defekt, läßt sich nicht mehr laden ). Dieses Teil hat mir aber ausnehmend gut gefallen und da wollte ich ihm noch eine zweite Change geben. Auf NL und Zoll habe ich aber keine Lust. Mit diesen Festverbauten Akkus gibt es beim Versand ja immer Einschränkungen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 10:05
avatar  Dette
#3323 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3308
Jetzt hat es mich auch erwischt - ich durfte zum ersten Mal zum Zoll. Vorher hatte ich aber noch angerufen und gefragt ob ich die Unterlagen zumailen könne, was bejaht wurde. Gott sei Dank habe ich noch gefragt, ob die DHL Servicepauschale dazukommen würde, was auch wieder bejaht wurde. Also bin ich hingefahren und nach 2 Stunden hatte ich die Sendung in der Hand - der Zöllner war sogar sehr nett. Ich werde aber sicher nicht mehr zum Zoll fahren. Entweder ist die Bestellung so wichtig, dass sie 28,50€ rechtfertigt, oder sie geht zurück. In diesem Fall hat es sich aber gelohnt.

Endlich zwei lecker schmeckende BF-Verdampfer, die einen gescheiten Zug erlauben und keine Riesenkammer haben. Beide reichen von M2L bis D2L mit Widerstand.
Das kleine Schwarz macht eine gute Figur, wie ich finde.





Keine Ahnung wieso ich keine Bilder mehr einfügen kann - @colonius eine Idee?


Wat is denn der Schwatte für einer, sieht intressant aus.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 10:08
avatar  ( gelöscht )
#3324 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 10:28
#3325 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@funkyruebe
wie hast du denn dass Problem mit dem 510èr vom Frankenskull gelöst, dass der BF 99(alias No toy) plan sitzt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht