Fasttech Fanclub

  • Seite 140 von 259
21.02.2017 21:17
avatar  ( gelöscht )
#3476 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

yepp, hab grad nachgeguckt, ist auf pre-order, aber wenn du bestellt hast, kommst da nur noch mit "Gutschein" raus, falls er nicht lieferbar sein sollen wuerde haette koennen u.s.w.

Melde gehorsamst: Bestellung aus CNY, Chinese New Year, bereits angekommen, das ging ja richtig flott mit Singapore Post, thx.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 22:34
#3477 RE: Fasttech Fanclub
avatar

habe mal eine Frage als FT Neuling ;-) Habe bis jetzt nur bei GB mit Germany Express bestellt und mir deshalb auch nie einen Kopf zum Thema Zoll machen müssen ....
Jetzt würde ich auch gerne mal ein paar Akkuträger im Wert zwischen 150 - 200€ bei FT bestellen. Kann ich davon ausgehen das es genauso problemlos wie bei
GB abläuft und ich vom Zoll verschont bleibe ...? Wie sind eure Erfahrungen als FT kenner ...?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 22:40
#3478 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Was meinst du mit "vom Zoll verschont"?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 22:43
#3479 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na keine Einfuhr löhnen müssen. Über 25€ und so...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 22:45
avatar  ( gelöscht )
#3480 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von hardcorechef im Beitrag #3477
habe mal eine Frage als FT Neuling ;-) Habe bis jetzt nur bei GB mit Germany Express bestellt und mir deshalb auch nie einen Kopf zum Thema Zoll machen müssen ....
Jetzt würde ich auch gerne mal ein paar Akkuträger im Wert zwischen 150 - 200€ bei FT bestellen. Kann ich davon ausgehen das es genauso problemlos wie bei
GB abläuft und ich vom Zoll verschont bleibe ...? Wie sind eure Erfahrungen als FT kenner ...?


einzeln bestellen in jedem Fall, FT schreibt immer 20 Dollar wert aufs Paeckchen - sollte der Zoll aber auspacken, ist es besser, nur einzelne Stuecke drin zu haben, weil unter 5 Euro MwSt. lohnt sich der buerokratische Aufwand nicht, d.h. legal eigentlich bis Euro 27 frei Haus. FT splittet auch Sendungen, aber warum kompliziert, wenn es einfach auch geht, eben einzelne Bestellungen machen und ohne Batterien!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 22:54
avatar  Softius
#3481 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Timelord im Beitrag #3474
Zitat von Scarface1981 im Beitrag #3473
Was bedeutet "Stock: Pre-Order" bei Fasttech?



Bedeutet, das du ihn vorbestellen kannst, aber noch kein Lieferdatum genannt werden kann.
FT bekommt ihn auf jeden Fall, nur wann ist die Frage.

Ps.: Ich pers. mache erst Preorder, wenn ein ~Liefertermin steht.



Es kann einem aber auch passieren, dass ein Datum bei Pre-order genannt wurde und dann zu dem Zeitpunkt wo er eigentlich ausgeliefert werden sollte dieses Datum "verschwunden" ist und statt dessen lediglich Pre-order steht. Sehr ärgerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 22:54
#3482 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Spledid_One im Beitrag #3479
Na keine Einfuhr löhnen müssen. Über 25€ und so...

Muß man doch sowieso, ob mit oder ohne Zoll.
Es ist ein Irrglaube, das wenn es am Zoll vorbeirutscht, auch keine Abgaben fällig werden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 23:29
#3483 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3482

Es ist ein Irrglaube, das wenn es am Zoll vorbeirutscht, auch keine Abgaben fällig werden.


erzähl.
Und wann/wie zahl ich das, wenn ich sagen wir mal was für 200eus bei Fastecht kaufe und das am Zoll vorbei zu mir geht?
Wenn der Versender nen falschen Wert draufpappt....
Erinnere mich da an die DHL Global Mail Miesere, wo FT da aus versehen überall um die 100$ draufgeschrieben hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 00:10
#3484 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Sagt mal gibt es für Fasttech keine IOS App sehe ich das richtig ...?
Habe nur eine Android App gefunden ... Und auf Safari wird die Seite nicht richtig angezeigt .... :-(
Also im Moment bin ich etwas genervt ....


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 16:55
avatar  Leiche
#3485 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mal ne Frage
womit kann man den ein Germany Express ePacket
mit so ner Nummer tracken LM27906****CN ?

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 17:18
avatar  NGC584
#3486 RE: Fasttech Fanclub
avatar

FT ePacket werden doch eigentlich von FT aus mit 17Track.net getrackt.

Wenn ich bei FT in der orderübersicht auf die Trackingnummer klicke werd ich zu 17Track weitergeleitet und da kommt dann eine error meldung.

Mit klick auf Home und die Nummer da rein Kopiert wird dann getrackt.

Bei mir erst was mit Beijing und ca eine Woche später dann irgendwas aus Deutschland. Bei mir Erftstadt-Lechernich und dann eben wieder 2 tage später dann meine stadt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 17:57
avatar  Leiche
#3487 RE: Fasttech Fanclub
avatar

danke dir
die 404 meldung hatte ich auch
aber nicht weiter nachgedacht

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 13:14
#3488 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gibts gerade nen Coupon Code?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 13:55
avatar  Romilia
#3489 RE: Fasttech Fanclub
avatar

das klappt z.z. extrem gut bei ft über dpd:
15. ging meine bstellung raus, heute bei dpd in erftstadt. morgen früh wirds in nohra/hermsdorfer kreuz sein und mittags bei mir im briefkasten


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 21:49
avatar  HarryB
#3490 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na da wünsche ich dir viel Glück.
Meine Sendungsverfolgung ergab: heute gegen Mittag keine Zustellung möglich wegen Höhere Gewalt; und ein erfolgloser Zustellversuch, als ich nach dem Abendessen abgeräumt habe, weswegen die Sendung zurück nach Hermsdorf (Depot 139) geht.
Eigenartigerweise hat's nicht an der Türglocke geschellt und 'nen Pickerl hatt ich auch nicht im Kasten (war extra nochma raus).
Da musste ich DPD doch gleich mal 'ne ganz liebe Mail schreiben.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 22:57
avatar  crusher
#3491 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine Sendung mit Sing Post ist wieder mal problemlos angekommen :)
Nächstes Mal teste ich aber ml DPD. Soll ja scheinbar auch gut (und schnell) funktionieren.
OK außer der HarryB hat scheinbar wegen dem Sturm etwas Pech gehabt.
Kommt schon noch an bei dir in den nächsten Tagen. Is ja nur zum Depot zurückgegangen.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 02:14
avatar  dadash
#3492 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Spledid_One im Beitrag #3483
....
Erinnere mich da an die DHL Global Mail Miesere, wo FT da aus versehen überall um die 100$ draufgeschrieben hatte.

DHL-Global hat super Lieferzeit gehabt, 4 bis höchst 9 Tage aus China für weniger als €1...mindestens 25x mal benutzt


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 20:56 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 20:57)
avatar  HarryB
#3493 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@crusher
"Freu dich bloß nicht zu früh..." so ging mal vor langer Zeit ein Titel von Gitte Haenning.
Aber kannst gern DPD versuchen.
JaNee, heutige Sendungsverfolgung: Kurz nach 8:00 zur Auslieferung ... 18:09 zurück an Depot nach erfolglosen Lieferversuch.
Musste ich vorhin natürlich gleich noch 'ne Mail an DPD Hermsdorf/Depot139 loslassen und denen das aufdröseln mit der Frage, ob die mich verarschen wollen.
Hier hat nix geklopft und/oder gebimmelt; wird Zeit, dass die vom Markt verschwunden werden oder sich zuverlässiges Personal suchen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 00:05
avatar  Dampfer
#3494 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wollte mir noch ein paar Dripper mit BF Pin Ordern leider weiß ich nicht welche es so gibt und ob die auch taugen.
Könnt ihr mir ein paar Namen am besten mit Link hier schreiben.
Danke euch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 00:16
avatar  Romilia
#3495 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@HarryB

ist ja schwer komisch - da der fasttech-kram ja kein paket ist, demzufolge ja auch keine empfangsbestätigung braucht und meistens auch eher klein, können/dürfen die das ja auch in den briefkasten stecken...das ist ja nun nicht soviel arbeit, denkt man...
meins kam heute, wie erwartet, auch von hermsdorf, zufriedenstellend und wie immer sehr pünktlich an.
ich schätze dpd: die haben hier seit jahren den gleichen fahrer, der ist sehr nett und vor allem kann man die uhr nach ihm stellen. absolut zuverlässig der mann. und er hat sogar geklingelt, obwohl er gar nicht müsste.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 01:00
#3496 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #3494
Wollte mir noch ein paar Dripper mit BF Pin Ordern leider weiß ich nicht welche es so gibt und ob die auch taugen.
Könnt ihr mir ein paar Namen am besten mit Link hier schreiben.
Danke euch.

Hab nicht viele Clon´s, aber der BF-99 (SKU 6463900) is ein problemloser kleiner Feeder.
Musste nur das Driptip verlängern, ich mag die Schnute nicht am VD.
Beim Überfeeden muß man halt gleich 2-3 Züge machen, damit es nicht über die Luftlöcher rauskommt.
Für Singlecoil von sehr straffen bis leichten Zug mit Widerstand sehr gut.
Der 510er ist etwas länger... von daher hab ich ein Gap zum Akkuträger.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 11:32
avatar  Dampfer
#3497 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #3494
Wollte mir noch ein paar Dripper mit BF Pin Ordern leider weiß ich nicht welche es so gibt und ob die auch taugen.
Könnt ihr mir ein paar Namen am besten mit Link hier schreiben.
Danke euch.


Ich hätte dabei schreiben sollen, welche bf Dripper ich schon hier habe.
Habe den Velocity Dripper, Origen Little Dripper, SXK BF-99, Origen Little 16 BF, SXK Hadaly. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
Ich suche bf Dripper die in der Richtung Hadalay gehen. Single Coil guter Geschmack. Leider kann man bei dem Hadalay keine dickeren Wicklungen anbringen, die wollen bei mir einfach nicht hallten. Aber bin sehr zufrieden mit im.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 11:42
#3498 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampfer
Sehr zu empfehlen ist auch der IAI von Sjmy


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 11:47
avatar  Dampfer
#3499 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@keine Ahnung danke dir, musste aber den von SXK nehmen. Der ist wenigstens sofort Lieferbar.
Gibt es noch den ein oder anderen den du empfehlen kannst?

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 12:39 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 12:42)
#3500 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Was Du brauchst ist ein O-Atty. Da kannst Du dank Klemmbefestigung alles reinschrauben.
Schneide nur immer ein kurzes Stück vom Ende des Drahtes ab und lege es auf die entgegengesetzte Seite der Schraube unter die Klemme. Dann zieht sie sich gleichmäßig fest, egal wie dick Dein Draht ist.
Durch die schräg nach unten verlaufenden Lufteinlässe hat er weder das Hadaly-Problem der tiefsitzenden Löcher, noch das Narda-Problem der zu hoch sitzenden Wicklung.

Der Coppervape von GB ist spitze und sehr günstig.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht