Fasttech Fanclub

  • Seite 154 von 259
27.04.2017 12:29
avatar  Dette
#3826 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3819
Zitat von kaimichael im Beitrag #3816
heute angekommen



...und dann konnte ich heute abend mein neues auto abholen...

Haste das auch bei Ft bestellt??

Was ist denn hier passiert?, Wieso hat das Ding das 3x gepostet??????
Komisch das ist....


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 13:35 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 13:38)
avatar  Romilia
#3827 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bei mir kommen die germany-express-sendungen nach wie vor zuverlässig innerhalb von 9-10 tagen an: so auch heute - bestellt am 17., versand am 18. und heute klingelte mein freundlicher dpd-mann, den ich ob seiner zuvorkommenheit und freundlichkeit sehr schätze. und pünktlich isser, immer.
inhalt leider nix überraschendes, sondern albekanntes: socc-coils, zwei toptank-klone und drei umhängerle für den istick mini


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 15:00
#3828 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hmmka im Beitrag #3824
Glaube aber dass ich nur die Feder tauschen (dafür könnte ich mit Kanthal selbst eine wickeln) und ein Kabel anlöten müsste, nachdem ich das Gerät zur Begutachtung geöffnet habe.

Davon würde ich abraten!
Ich kenne die Gegebenheit bei dir zwar nicht, aber ich würde mir keinen Widerstand (Kanthal) irgendwo in den Mod einbauen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 19:27 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 19:30)
avatar  hmmka
#3829 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der ist nur als Federung unter dem eigentlichen 510er damit der Pin wieder hochkommt. Es wird kein Strom über den Draht geleitet. Vorher war dort auch eine Drahtfeder. Funktioniert bis jetzt einwandfrei
Muss nur das schwarze Kabel noch anlöten, das ist zur Zeit "locker" an den aussenring des 510ers gelegt bzw. geklemmt. So hält das bestimmt nicht dauerhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 19:55
#3830 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine Wismec Reaulleux hatte eine Macke.Foto mit der Fehlermeldung zu FT geschickt.Dann bekommst Du eine Nummer,die dann auf den Aufkleber der Post drauf muss.Die Versandkosten (ca.9€) wurde nach Zusendung eines "Beweisfotos" der Quittung erstattet.Ging alles absolut problemlos.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 20:12
#3831 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hmmka im Beitrag #3824
Hallo,

hat jemand schonmal die Gewährleistung von FastTech in Anspruch genommen? Bei einem meiner Mods ist der 510er Anschluss beschädigt. FastTech möchte jetzt das ich Ihn zurückschicke um einen Ersatz zu bekommen. Dafür müsste ich jedoch scheinbar die Versandkosten (laut deren Aussage bis 40$) vorstrecken.
Habe jetzt jedoch Angst, dass ich das Gerät zurückschicke und weder einen Ersatz noch die Erstattung des Versands bekomme. Nachher heisst es ich hab das Gerät selbst kaputtgemacht.
Ich könnte versuchen das ganze selbst zu reparieren, sehe es aber eigentlich nicht ein bei einem relativ neuen Gerät welches 50€ (in China) kostet Hand anzulegen. Glaube aber dass ich nur die Feder tauschen (dafür könnte ich mit Kanthal selbst eine wickeln) und ein Kabel anlöten müsste, nachdem ich das Gerät zur Begutachtung geöffnet habe.
Wie würdet Ihr in dem Fall vorgehen?


ich habe bei berechtigten reklamationen eigentlich nur gute erfahrungen mit ft gemacht...allerdings zieht sich (bei gewünschtem zurückschicken) das ganze unglaublich in die länge...
musst selber wissen...geld ist das eine...umstände das andere (zur post gehen, einschreibzettel einscannen, ans ft-ticket anhängen)...ich bin schon älter...bis zu einer gewissen summe möchte ich meine verbleibende zeit eher spassorientiert verbringen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 20:31
#3832 RE: Fasttech Fanclub
avatar

kurze rückmeldung noch zu den o-ringen...falls auch jemand seinen verdampfer hybridtauglich machen möchte...
ich hatte mehrere grössen bestellt...am geeignetsten finde ich diese hier:

https://www.fasttech.com/products/3023/10006430/4625005

die "flutschen" recht gut in den 510er-anschluss rein und geben dennoch ausreichend abstand...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 15:21 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 15:23)
#3833 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hatte 'ne kaimichaelesque Woche. Gestern kamen neben dem Drifttank von gearbest noch zwei IPV D3's mit dazugehörigen Tanks, für die man keine Ersatzköpfe kaufen kann. Heute kam Post von Fasttech. Ein paar Drip Tips, Ego/510-Adapter (!!) und der SJMY Goon:
https://www.fasttech.com/p/7132900

War hin und hergerissen zwischen Goon und CSMNT. Habe mich dann für den Goon entschieden, weil er auch bei höheren Leistungen sehr kühl bleiben soll und sich damit vom anderen 24mm-Verdampfer , den ich habe, dem Tokugawa, stärker unterscheidet (Dem CSMNT wird ein etwas besserer Geschmack nachgesagt, aber auch ein wärmerer Dampf).

Zum Verdampfer ist nicht viel zu sagen. Makellose SJMY-Qualität, großes Deck (Hab dieselben langen Flachdraht-Claptons drin, die ich auch im Tokugawa hab.) und auch bei einer bemerkenswerten Menge an Luft, absolut keine Turbulenzen.
Ein so geringer Zugwiderstand wäre normalerweise nicht mein Ding, aber wenn er sich dermaßen weich und "swooshy" gestalten, kann man sich das ab und an antun. Der Goon ist mit vier und sogar mit sechs geöffneten Luftlöchern so leise wie mein alter Velocity mit halb geöffnetem Luftschlitz. Gefällt mir! 8)

Ich glaub, dass ich selbst keinen dritten 24mm-RDA brauchen werde, weil ich die eh nur selten benutze, ich bin aber froh sie zu haben. Wer sich gerne bei 70 Watt in zwei Zügen die Bude vollständig einnebelt, kann mit dem Goon nichts falsch machen. Absolut empfehlenswert.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 15:58 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 16:01)
#3834 RE: Fasttech Fanclub
avatar


(Klick macht groß.)

Leicht zu sehen, glaube ich, welcher von den beiden schmerzfreier zu wickeln ist und gleichzeitig auch noch ungleich mehr Liquid aufnehmen kann.

Die Tokugawa Chuffcap passt übrigens auf den Goon, falls man mal statt lächerlich große Wolken wahnwitzig lächerlich große Wolken machen möchte.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 20:21
#3835 RE: Fasttech Fanclub
avatar

falls sich wer den sherman rta clone überlegt, hier sind die unterschiede: http://daisychainvaper.com/the-sherman-r...ndbright-clone/


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 22:39
#3836 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heut kamen noch mal 2 päckchen...

https://www.fasttech.com/products/0/1002...-mechanical-mod
https://www.fasttech.com/products/0/1003...e-tank-dripping

die rogues ham es mir echt angetan...
diese version ist - meiner meinung nach - einfach bildschön...im gegensatz zur "nur-goldenen" wirklich aus messing (oder was in china als messing gilt)...liegt gut in der hand und gibt gewohnt gut saft an den verdampfer...meiner chefin gefällt er auch

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 23:46
#3837 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe irgendwie immer Glück mit dem Versand.
Received from customer 18.04.
Dispatched to overseas 20.04.
Am 24.04. Päckchen im Briefkasten
Versand mit Singpost


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 00:16
#3838 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hier ist noch n pic vom rogue...mit mose...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

sculptural.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 11:06
avatar  ( gelöscht )
#3839 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Noch schnell vor dem 20.05. bestellt
Der FS ist im Angebot https://www.fasttech.com/products/3024/10029584/7124300
für 16,23 USD !!! Für den Preis konnte ich nicht widerstehen...
Dazu noch den hier:https://www.fasttech.com/products/3028/10028417/6227401

Hoffe das die noch vor dem Stichtag bei mir aufschlagen...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 20:11
#3840 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke für den Link,hab mir auch mal so ein Frankenskull bestellt.

Anonsten ist heute der Troll V2 in 25mm angekommen,die kleine Version war schon klasse----in 25 mm bleiben einfach keine Wünsche mehr offen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 23:43
avatar  NGC584
#3841 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wird denn am Sonntag in china noch gearbeitet??

Und haben die sich vielleicht doch für einen Labour Day Rabatt entschieden?
Beim Weekend sale finde ich nicht ganz so viel was ich unbedingt benötige.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 00:50
avatar  peppone
#3842 RE: Fasttech Fanclub
avatar

FT hat ganz klar geäußert, dass es keinen Labour Day Rabatt geben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 20:29
#3843 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Fasttech Fanclub (151)

Fasttech Fanclub (151)

Hatte alles seine "Richtigkeit". Sendung #2 ist beim Zoll hängen geblieben. Heute kam die Benachrichtigung. Ist nur Kleinkram und gerade mal bei ~23€. SXK Hadaly, SXK Odis, 18650er Schrumpfschläuche und ein Coil Stift.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich das ausgehändigt bekomme, wenn ich da morgen aufschlage. Glücklicherweise ist das direkt nebenan. Vor mir bauen sich dennoch gerade dunkle Wolken von fehlenden CE-Zeichen, nicht vorhandener deutscher Betriebsanleitung, TPD-Sperren und dergleichen auf...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 20:37
#3844 RE: Fasttech Fanclub
avatar

endlich kam auch das päckchen mit der nachweispflichtigen ware an...
https://www.fasttech.com/products/3028/10024944/6191800

habe die weniger wegen der barocken topcap bestellt...eher wegen der alternativen mittelpolbefestigung/peek...mal ausprobieren...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 21:22
#3845 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampfhair nach meiner Erfahrung mit den Bremer Zöllnern geht das alles ganz locker wenn man da richtig auftritt.
Zöllner: E-Zigarette?
Volker: Nee, aber Zubehör dafür!
Z: Ah, ok, machen sie das eben auf?
V: Klar! Kein Thema.
Z: Was haben wir denn da? Plastikfolien?
V: Ja, das sind Schrumpfschläuche gleich fertig abgelengt. Brauche ich für Akkus, aber eher für meine Arduino Basteleien.
Z: Arduino hab ich auch! Cooles Ding! Und das? Was ist das? Glasröhre?
V: Ja, das ist dann wirklich für einen E-Zigaretten Verdampfer, als Ersatzteil. Ich lass eh immer alles fallen!
Z: Ich hab ja das Rauchen von heute auf morgen aufgegeben, so Nikotinpflaster oder E-Zigaretten hab ich nicht gebraucht!
V: Alle Achtung! Ich hab alles durch. Pflaster, Hypnose, Verhaltenstherapie, nix hat geklappt, aber mit der E-Zigarette geht es!
Z: Dann wüsche ich ihnen alles Gute beim Rauchen aufhören! Ist ja alles unter 23 Euro, dann haben wir damit eh nix am Hut.
V: Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 22:06
avatar  NGC584
#3846 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Und meine ePacket sendung meldet sich nicht mehr.
Am 24. gab es einen eintrag aus Bejing und seitdem zeigt mir 17Track nix weiter an.

Haben andere da auch irgendwelche probleme?
Oder ist nur meine sendung liegen geblieben oder einfach nicht weiter gescannt worden?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 22:15
#3847 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir das Selbe seit 26..


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 22:58
#3848 RE: Fasttech Fanclub
avatar

kurze rückmeldung zum complyfe...

gewohnt hervorragende sxk-verarbeitung...auch die schrauben wirken solide und massiv (wurde in bewertungen anderer clone oft bemängelt)...
die topcap dürfte m.e. n tick strammer sitzen...geht aber noch in ordnung...

das wickeln/platzieren geht kinderleicht...ist in meinen augen ein ideales einsteigergerät...

der pluspol ist richtig lang - sehr gut hybridgeeignet

da ich i.d.r. nur single-coil wickle, ist mir der dual-durchzug zu viel...das heisst: es kommt zwar ordentlich dampf, aber das aroma wird doch arg verdünnt...bis mir eine elegantere lösung einfällt, behelfe ich mir mit der (hässlichen) mini-cockring-variante...die wurden mal ne zeit lang von focal mit geschickt...ergibt dichten dampf und gutes aroma...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

DSC00863.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 23:24
#3849 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #3846
Und meine ePacket sendung meldet sich nicht mehr.
Am 24. gab es einen eintrag aus Bejing und seitdem zeigt mir 17Track nix weiter an.

Haben andere da auch irgendwelche probleme?
Oder ist nur meine sendung liegen geblieben oder einfach nicht weiter gescannt worden?




Wenn ich meine letzten beiden Sendungen als Anhaltspunkt nehme,ist das völlig normal. In ein bis acht Tagen kommt dann das nächste status update, wenn der DPD Dein Päckchen in den Händen hat.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 08:37
#3850 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Welchen Odis Atty mit BF Pin kann man den allgemein empfehlen? Hatte mal einen von GB glaube ich, bei dem war den PF Pin zu kurz und das sollte wohl bei dem Clone öfter vorkommen, weiß aber leider nicht mehr was für einer das war.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht