Fasttech Fanclub

  • Seite 173 von 259
28.07.2017 06:33
avatar  X-R4Y
#4301 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #4299
Kann man diese Dochte die mitgeliefert werden auch verwenden oder sollte ich welche dazu kaufen?
Wäre mein erster Verdampfer mit Dochten :D

Du brauchst keine dazu kaufen, die mitgelieferten Dochte sind voll okay. Du solltest allerdings hingehen und die im Kochtopf ordentlich "auskochen". Ich gehe meistens hin und reinige die im USB und danach kommen die in den Kochtopf und werden richtig durchgespült. Danach passt das ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 14:56
avatar  Dampfer
#4302 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute ist das Tank Ding bei mir eingetroffen. Schaut gut aus, auch sehr sauber keinerlei Rückstände zu finden.
Habt ihr ein paar Tips für mich. Welche Wicklung da am besten drin ist und was nehmt ihr für den Liquidtransport.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:22
#4303 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute ist mein fat freddy gelandet...
https://www.fasttech.com/products/0/1003...e-tank-atomizer
sauber verarbeitet...auf den ersten blick wie die kleine version...allerdings riecht er n bissl nach lösungsmittel...und der pluspol steht nicht ganz so weit raus, wie bei den anderen...
bin gespannt auf s dampfverhalten...

zeitgleich (obwohl lt. tracking heute morgen noch im zentrallager/dpd) kam der pharaoh-tanker...mit einer handvoll ersatzgläsern...
https://www.fasttech.com/products/3028/10034133/7462302
https://www.fasttech.com/products/3023/10032601/7739800

erfreulicherweise alles noch vor dem urlaub eingetroffen...ist mir recht

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:34
#4304 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4302
Heute ist das Tank Ding bei mir eingetroffen. Schaut gut aus, auch sehr sauber keinerlei Rückstände zu finden.
Habt ihr ein paar Tips für mich. Welche Wicklung da am besten drin ist und was nehmt ihr für den Liquidtransport.


ich habe sieb probiert...diese fiber-yarn...die baumwollschnur vom fev...und einfach normale watte durch die löcher gezogen...stehend ergibt alles guten lic-transport...allerdings alles nicht für wilde hosentaschentransporte geeignet...daher nutze ich den im prinzip als klasse tröpfler mit riesenüberlaufreservoir...
wenn mir mal ne passende ss-schnur über den weg läuft, probier ich s noch damit...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:44
#4305 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael Hat das dicke Tank Dink wirklich die Logos,wie auf den Fotos bei FT?
Einen 32´er in der Hosentasche??Dann aber auf einen Vapor Giant

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:47
#4306 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4305
@kaimichael Hat das dicke Tank Dink wirklich die Logos,wie auf den Fotos bei FT?
Einen 32´er in der Hosentasche??Dann aber auf einen Vapor Giant


den dicken nutz ich auf den 26er-mods...für die lifepo-akku-fraktion...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:49
#4307 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ein kompletter Stahltank war nicht zufällig doch dabei?Logos?

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:55
#4308 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4305
@kaimichael Hat das dicke Tank Dink wirklich die Logos,wie auf den Fotos bei FT?
Einen 32´er in der Hosentasche??Dann aber auf einen Vapor Giant


auf den passt er ganz gut...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

DSC00872.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:57
#4309 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4307
Ein kompletter Stahltank war nicht zufällig doch dabei?Logos?


nee...stahltank leider nicht...da hoffe ich auf deinen support :-)

ich schreib die auch immer wieder mal an...wenn das mehrere machen, klickert s vielleicht bei denen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:58
#4310 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe keine Antwort mehr von Hotecig bekommen...

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 22:40
#4311 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4308
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4305
@kaimichael Hat das dicke Tank Dink wirklich die Logos,wie auf den Fotos bei FT?
Einen 32´er in der Hosentasche??Dann aber auf einen Vapor Giant


auf den passt er ganz gut...




Ich such mir auch grad nen Wolf nach ner passenden Tube. Auf den VG wollt ich ihn nicht schrauben :-(

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 22:41
#4312 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Clonegestus passt auch.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 23:03
#4313 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4312
Clonegestus passt auch.

da residiert mein dicker drauf.
Möchte auch was mit Popo Taster

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 00:19
#4314 RE: Fasttech Fanclub
avatar

also...er ist jetzt gewickelt...dual...
kann sein, dass ich für die lifepo n bissl zu zaghaft war (immer noch zu viel ohm...trotz anpassung)...aber so richtig begeistert bin ich nicht vom fat freddy...im vergleich zum kleinen bruder ist das aroma/dampf n bissl verwässert...
ne gute figur (auge des betrachters) macht er auf dem adhoc...allerdings muss ich da nen adapter nehmen...was meinen hybridbestrebungen zuwiderläuft...die einzigen 26er-hybrid-mods, die ich da habe, sehen wg. des grossen verdampferdurchmessers n bissl kopflastig aus...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

adhoc.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 00:36
#4315 RE: Fasttech Fanclub
avatar

nachtrag:
hab den verdampfer jetzt mal auf nem gewöhnlichen 18650er (lion) ausprobiert...mit dieser wicklung würde der kleine bruder abgehen wie eine dampflok...ich denke, der grosse verdampferraum verwässert in der tat die guten konzeptionellen eigenschaften vom tankding...

fazit: wer also noch nicht bestellt hat, tut sich mit der herkömmlichen version einen besseren gefallen! zumal die akkuträgerwahl echt nicht so üppig ausfällt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 20:01
avatar  ( gelöscht )
#4316 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Weil ich beim feeden hängen geblieben bin hab ich mit den hier:https://www.fasttech.com/p/5517600
mit dem VD: https://www.fasttech.com/p/5517600 geordert...
Der LE 86 macht aus dem Pico eine Gute Kpmbi
Habe die schon in Schwarz und kann nicht von ihr lassen
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 20:18
#4317 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4307
Ein kompletter Stahltank war nicht zufällig doch dabei?Logos?


sorry für die späte reaktion...waren die bilder bzgl. logos aussagekräftig genug? unten sieht er auch genau so aus wie auf den bildern...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 20:25
#4318 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja danke.Auf dem Foto kann man alles gut erkennen.Aber nach Deinem Test,hab ich den von meiner "Wishlist" gestrichen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 10:42
#4319 RE: Fasttech Fanclub
avatar

melde mich von der fasttech-front mal für eine woche urlaub ab...

ich vermisse euch jetzt schon...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 11:29 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 11:32)
avatar  dadash
#4320 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein 04.07 Fasttech Skyline Bestellung ist nicht angekommen, wahrscheinlich in nirvana verloren.
ticket aufgemacht, eventuell Geld zurück

@ kaimichael
Hast du kein Mobile Network unterwegs?
Ich bestell meistens wenn ich weg bin Wartezeiten zu vermeiden


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 12:42 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 12:44)
avatar  Softius
#4321 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4302
Heute ist das Tank Ding bei mir eingetroffen. Schaut gut aus, auch sehr sauber keinerlei Rückstände zu finden.
Habt ihr ein paar Tips für mich. Welche Wicklung da am besten drin ist und was nehmt ihr für den Liquidtransport.


Ich habe mir mit 400er Mesh passende Röllchen gebastelt und in die Löcher gesteckt. Damit ist der Liquidnachfluss optimal geregelt und der Tank wird bis auf den letzten Tropfen leer gedampft.

Einfache Edelstahlwicklung...Dualcoil... auf 0,5 Ohm gewickelt bei 40 Watt....einfach nur genial


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 14:58 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 15:01)
#4322 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe für mein Päckchen shipped am 8.7. ein Ticket aufgemacht gehabt.Erst sollte ich nochmal 5 Tage warten,dann wurde nochmals geantwortet:As now it is beyond the mentioned time frame, we will submit enquiry to the post office to institute investigation for this item. They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation.
Die hatten in der ersten Mail noch geschrieben,das der deutsche Zulieferer nicht hinterher kommt,mit dem aktualisieren des Trackings.Es gibt aber nur einen einzigen Eintrag und der ist von Beijing.:

@kaimichael Schönen Urlaub.....hast Du Dich auch bei Fasttech und Hotecig abgemeldet??

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 20:51 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 20:52)
#4323 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4322
Ich habe für mein Päckchen shipped am 8.7. ein Ticket aufgemacht gehabt.Erst sollte ich nochmal 5 Tage warten,dann wurde nochmals geantwortet:As now it is beyond the mentioned time frame, we will submit enquiry to the post office to institute investigation for this item. They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation.
Die hatten in der ersten Mail noch geschrieben,das der deutsche Zulieferer nicht hinterher kommt,mit dem aktualisieren des Trackings.Es gibt aber nur einen einzigen Eintrag und der ist von Beijing.:

@kaimichael Schönen Urlaub.....hast Du Dich auch bei Fasttech und Hotecig abgemeldet??


@Dampfbär2

Das gleiche Gefasel gab es kürzlich bei meinem Ticket auch.
Jedoch ist meine Order dann beim german customs wieder aufgetaucht. Nach 23 Tagen.
Die haben das Paket innerhalb eines Tages durchgewunken, ungeöffnet und ohne grünen Aufkleber.
Wurde mir dann per Deutsche Post als Einwurfeinschreiben (auf den Briefkasten, weil zu groß!) ausgeliefert.
Naja, zumindest habe ich meine Ware.
Aber mein Urvertrauen in "GERMANY EXPRESS" ist nachhaltig erschüttert.

Dir viel Glück!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 21:10
#4324 RE: Fasttech Fanclub
avatar

War Dein Paket auch shipped am 8.7.?

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 21:30
avatar  hOHMer
#4325 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampfbär2

Eins meiner Packete ist auch am 08.07. verschifft worden und bei mir ist es auch "send to the customs".
Allerdings zwei Tage später als bei Streareg, es hängt laut Tracking immer noch da. Die scheinen einen
Container beiseite genommen zu haben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht