Fasttech Fanclub

  • Seite 179 von 259
15.08.2017 21:40
#4451 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@hOHMer

Das ging per Singapore Post, also Standardversand mit Tracking. Hab ich bei FT bis zu dieser Preisregion immer gewählt und bei zig Bestellugnen noch nie Probleme gehabt. Habs, glaub ich, hier auch schon mal geschrieben. Na ja, jede Serie hat mal ein Ende.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 23:21
#4452 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #4451
@hOHMer

Das ging per Singapore Post, also Standardversand mit Tracking. Hab ich bei FT bis zu dieser Preisregion immer gewählt und bei zig Bestellugnen noch nie Probleme gehabt. Habs, glaub ich, hier auch schon mal geschrieben. Na ja, jede Serie hat mal ein Ende.


singpost war auch mein "geht-fast-immer-versand"...bis kurz vor mai...da häuften sich die "nachfragen" des zolls...allerdings eher betragstechnisch - von ce-zeichen war nie die rede...seither nutze ich e-packet...und seither war auch ruhe...wünsche dir viel glück...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 12:07
avatar  Dampfer
#4453 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bräuchte mal eure Hilfe, wo bekomme ich für die 50ml Dropper Bottles https://www.fasttech.com/product/3681001
die spitzen her. Auf dem dritten Bild kann man sehr gut sehen welche ich meine.
Die Flaschen sind sehr gut, nur leider halten die spitzen nicht ewig.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 12:24
avatar  dadash
#4454 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute endlich ein Hussar Coppervape und andere Kram nach drei Wochen warten auf Germany-EPaket bekommen.
Schon früher hier erwähnt bekommt Zwei Plastiktanks und ein Stahltank in Packung,
https://www.fasttech.com/product/7078400


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 12:30
avatar  Dampfer
#4455 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@dadash
wie ist den der Luftzug von dem Hussar, leicht oder schwer.
Haste da ein Vergleich zu einem anderem RTA.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 12:34
avatar  Thatsme
#4456 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4453
Bräuchte mal eure Hilfe, wo bekomme ich für die 50ml Dropper Bottles https://www.fasttech.com/product/3681001
die spitzen her. Auf dem dritten Bild kann man sehr gut sehen welche ich meine.
Die Flaschen sind sehr gut, nur leider halten die spitzen nicht ewig.

Diese?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 12:37
avatar  Dampfer
#4457 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Thatsme
Ja genau die habe ich gesucht aber nicht gefunden.
Danke dir für den Link.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 12:57
avatar  dadash
#4458 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4455
@dadash
wie ist den der Luftzug von dem Hussar, leicht oder schwer.
Haste da ein Vergleich zu einem anderem RTA.


Mit den 1.3mm Luftpin Perfekt für MTL https://www.fasttech.com/product/7433000

genau wie Kayfun-miniv3Plus MTL Verdampfer https://www.fasttech.com/product/4596400


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 13:02
avatar  Dampfer
#4459 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke dir, dann ist der nichts für mich. Brauche Scheunentor offen, alles andere bringt mir leider nichts mehr.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 13:42
avatar  CVH
#4460 RE: Fasttech Fanclub
avatar
CVH

Eben klingelts an der Tür, DPD mit ner Lieferung. Habe Ware im Wert von 45€ vor ca. 4 Wochen geordert. Die Ware kam leider nur nie an und laut Tracking hat sie China auch nie verlassen.
Hab dann mal ein Ticket aufgemacht, Antwort kam einen halben Tag später.

Zitat

Good day!
I am very sorry to tell you that the package is being returned to us as it failed to pass the custom inspection.
Would you like us to resend your order via another available shipping way or refund?
To refund, would you like us to refund to PayPal or store credit?
Please advise, thank you.



Gestern wurde das Geld aufs PP-Konto überwiesen, heute traf die verlorengegangene Ware bei mir ein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 14:41 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 14:42)
#4461 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Corona V8 Klon Nr 2 auch angekommen,Tracking diesmal komplett an spinnen---egal.
Kann ich wohl froh sein nichts mit dem Zoll zu tun zu haben,auf der Verpackung und dem Verdampfer null CE Zeichen :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 20:04
#4462 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen noch mal 2 rogue-mods an...mir gefällt das design...aber sind wohl die letzten gewesen...
https://www.fasttech.com/products/0/1002...-mechanical-mod

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 20:15
#4463 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bin fremd gegangen...

die hier gefallen mir...wollte mir daher noch 2 zulegen...
https://www.fasttech.com/products/0/1002...ipping-atomizer

...die sxk-version ist bei ft aber nicht mehr erhältlich...habe daher wo anders geguckt und bestellt...zu einem vergleichsweise happigen preis...sie sind bei ecigwarehouse ausdrücklich als sxk ausgewiesen...
http://www.ecigwarehouse.co.uk/search.php?search_query=ddp

gekommen ist eine no-name-version...muss jetzt nicht schlechter sein...nervt mich aber trotzdem n bissl...

sorry für s OT...aber für mich wieder mal ein hinweis, dass ft echt ein vergleichsweise korrekter laden ist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 11:50
avatar  Dampfer
#4464 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute sind die beiden SR Corona Style bei mir angekommen, für die Bunkerkiste. Wie immer haben sie 8 Tage gebraucht.
Wenn ich den FT Corona mit dem Shenray von Hotecig vergleiche sind die fast identisch.
Außer das der FT RTA keine Logos unter der Base hat und das untere Tank Segment sieht leicht anders aus.
Die Dochte gehen etwas schwergängig in die löcher das liegt aber an dem Sockel wo die Keramik drin ist.
Wenn man die Löcher mit einer Feile leicht bearbeitet ist das kleine Problem gelöst.

Ein Zweites Päckchen von FT ist heute auch noch eingetroffen, hat sogar nur 7 Tage gebraucht.
Drin waren Zwei 5er Packs Replacement Heat Insulation Gasket for Atomizers https://www.fasttech.com/products/7496900
die unterleger sind schön dünn und passen daher perfekt mit jedem Verdampfer und AT.
Was leider bei diesen nicht so ist. https://www.fasttech.com/p/2173201
Die sind einfach zu dick und machen bei verschiedenen Verdampfer AT Kombis Kontakt Probleme.
Sechs 5er Packs von den Dropper Spitzen waren auch noch dabei https://www.fasttech.com/products/7363100

Leider ist der CloudCig Moradin 25 RTA mit den Ersatzgläsern noch nicht in D angekommen obwohl die 2 letzten Päckchen ( Dropper Spitzen ) gleichzeitig versendet wurden.
Eigentlich hätten die Packerl gleichzeitig ankommen müssen, schon komisch. Dabei hatte ich mich schon so auf dem Moradin gefreut

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 13:14
#4465 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Welche Versandart nimmst du?
So schnell ging es bei mir noch nie?

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 13:20
avatar  Dampfer
#4466 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich benutze nur noch Germany Express ePacket DPD und bin bis jetzt zufrieden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 13:21
#4467 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ok. das hatte ich auch auch immer. dann kann man das auch nicht grundsätzlich sagen.
danke dir

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 13:34
avatar  Theop
#4468 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von CVH im Beitrag #4460
Eben klingelts an der Tür, DPD mit ner Lieferung. Habe Ware im Wert von 45€ vor ca. 4 Wochen geordert. Die Ware kam leider nur nie an und laut Tracking hat sie China auch nie verlassen.
Hab dann mal ein Ticket aufgemacht, Antwort kam einen halben Tag später.

Zitat

Good day!
I am very sorry to tell you that the package is being returned to us as it failed to pass the custom inspection.
Would you like us to resend your order via another available shipping way or refund?
To refund, would you like us to refund to PayPal or store credit?
Please advise, thank you.



Gestern wurde das Geld aufs PP-Konto überwiesen, heute traf die verlorengegangene Ware bei mir ein.



Da hast Du aber viel Glück gehabt, in der Regel wartet man 60 Tage, bis es Geld gibt. Erst dann meldet der China Post Versender die Ware als Verlust.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 15:34
#4469 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ok. Ich nehm alles zurück.
Am 09.08. wurden meine zwei gestylten Coronas V8 abgeschickt und lagen heute im Briefkasten.
Funktionieren mit den Seilen ganz gut. Auch wenn die etwas lieblos zugeschnitten wurden.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 17:11 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 17:20)
#4470 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein FT Corona Style ist heute nachmittag, nach nur 9 Tagen Versandzeit, aufgeschlagen.
Musste dringend erstmal gereinigt werden, waren doch einige Maschinenölrückstände vorhanden.

Die Seile sind, wie schon andere Dampfer hier berichten, zu lang, ungleich und ausgefranst geschnitten.
Der Rest ist recht passabel verarbeitet. Für den Preis aber ein absolutes Schnäppchen.

Wie es halt nunmal so ist, gab es nichts Wichtigeres als ihn sofort zu wickeln.
Da ich MzL Dampfer bin, kam für mich eine Singel Coil Wicklung in Frage.
Dazu habe ich Kanthal A1 24GA (0,511mm) Draht verwendet.
4 bzw. 5 Windungen (Je nach Sichtweise) auf 3 mm gewickelt, ergaben 0,46 Ohm.
Dazu habe ich Mujiwatte benutzt.



Für mich war schon beim Kauf klar, daß der Corona Style auf einem bereits vorhandenen mechanischen Knight V2 Akkuträger thronen wird.
Also, nichts wie in die Tat umgesetzt. Hier das Ergebnis:



Fazit:
Schöner dichter, mittelwarmer Dampf und exzellenter Geschmack.
Das "Corona VD Prinzip" ist zu empfehlen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 07:53 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 07:54)
avatar  Lycaan
#4471 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi Zusammen!

Ich bin ziemlich neu in der Dampfszene. Habe schon die Suche angehauen, jedoch in der Fülle an Ergebnissen nichts brauchbares gefunden!

Meine Frage: Wie sieht es aktuell rechtlich aus, wenn der Zoll einen Verdampfer-Klon von Fasttech etc. entdeckt? Was kann mir da schlimmstenfalls passieren? Sind da rechtliche Schritte wegen der versuchten Einfuhr von Plagiaten zu erwarten? Oder wird mir das Päckchen schlimmstenfalls einfach nicht ausgehändigt?

Dank Euch & Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 08:16
#4472 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Lycaan im Beitrag #4471
Hi Zusammen!

Ich bin ziemlich neu in der Dampfszene. Habe schon die Suche angehauen, jedoch in der Fülle an Ergebnissen nichts brauchbares gefunden!

Meine Frage: Wie sieht es aktuell rechtlich aus, wenn der Zoll einen Verdampfer-Klon von Fasttech etc. entdeckt? Was kann mir da schlimmstenfalls passieren? Sind da rechtliche Schritte wegen der versuchten Einfuhr von Plagiaten zu erwarten? Oder wird mir das Päckchen schlimmstenfalls einfach nicht ausgehändigt?

Dank Euch & Viele Grüße!


Das kann man so pauschal nicht beantworten. Das liegt nicht am Zoll sondern am jeweiligen Rechteinhaber

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 08:18
avatar  Lycaan
#4473 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #4472
Zitat von Lycaan im Beitrag #4471
Hi Zusammen!

Ich bin ziemlich neu in der Dampfszene. Habe schon die Suche angehauen, jedoch in der Fülle an Ergebnissen nichts brauchbares gefunden!

Meine Frage: Wie sieht es aktuell rechtlich aus, wenn der Zoll einen Verdampfer-Klon von Fasttech etc. entdeckt? Was kann mir da schlimmstenfalls passieren? Sind da rechtliche Schritte wegen der versuchten Einfuhr von Plagiaten zu erwarten? Oder wird mir das Päckchen schlimmstenfalls einfach nicht ausgehändigt?

Dank Euch & Viele Grüße!


Das kann man so pauschal nicht beantworten. Das liegt nicht am Zoll sondern am jeweiligen Rechteinhaber


OK danke. Ich liebäugle mit einem Kayfun V3 mini. Hat da jemand Erfahrungen was das Bestellen bei FT angeht?

Grüße & Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 08:20
#4474 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Lycaan im Beitrag #4471
Hi Zusammen!

Ich bin ziemlich neu in der Dampfszene. Habe schon die Suche angehauen, jedoch in der Fülle an Ergebnissen nichts brauchbares gefunden!

Meine Frage: Wie sieht es aktuell rechtlich aus, wenn der Zoll einen Verdampfer-Klon von Fasttech etc. entdeckt? Was kann mir da schlimmstenfalls passieren? Sind da rechtliche Schritte wegen der versuchten Einfuhr von Plagiaten zu erwarten? Oder wird mir das Päckchen schlimmstenfalls einfach nicht ausgehändigt?

Dank Euch & Viele Grüße!


das original muss geschützt sein...nur dann kann das inverkehrbringen eines clones unterbunden werden

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 08:49
avatar  Assos
#4475 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hey ho,

Ich werde laut Tracking auch bald meinen FT Corona Style(/ Carola/Corella IchWill..ähh wie auch immer) bald in den Händen halten (wenn Zoll es so willl)
Habt ihr die nicht ganz so guten Seile trotzdem im gebrauch? Habt ihr sie entkernt? Wie laufen sie?
Vermutlich werde ich erst die Seile testen, falls nötig entkernen und was ich dann eh testen will is Mesh, die 2 Fevs die ich habe laufen ja auch wunderbar damit, hier geht aber das Liquid nach unten :).

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht