Fasttech Fanclub

  • Seite 181 von 259
19.08.2017 19:08 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 19:11)
#4501 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4500
@Frankson
Mach einfach 3 Bestellungen mit German Express. Ich habe weit über 300 Bestellungen in China gemacht und musste davon nur 7 oder 8 mal zum Zoll, aber immer nur wenn ich Hongkong oder Sing Post
benutzt habe. Seit ich nur noch GE nutze liegt der Zoll Besuch bei null.
Also einfach Bestellen und Freuen wenn es bei dir ist.


Da muss ich aber kurz meine Erfahrung schildern.
Bin nicht sicher ob es diesen oder letzten Monat war, daß der Zoll nicht nur mein German Express Paket abgegriffen hat.
Genauereres findest man bei Interesse in früheren Posts hier im Thread.
Es wurde damals gemutmaßt das da wohl ein ganzer Container kontrolliert wurde.
Also nix "Nimm German Express... und alles wird gut".
Geht zwar meist gut, aber nicht immer!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 19:39
#4502 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich haue jetzt einfach mal eine Testbestellung raus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 00:12 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2017 00:15)
avatar  dadash
#4503 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Letzten zwei FT German Express Bestellungen waren katastrophal, eine im China verloren gegangen, andere 3 Wochen unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 00:29
#4504 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine letzte FT German express Bestellung war der Hammer. Schnell (12 Kalendertage) und vor allem finde ich den IPV 6X AT super.
https://www.fasttech.com/product/5027600...w-tc-vw-apv-box
Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von Pioneer4you geworden. Die machen schön kompakte ATs.
Ich habe auch die IPV D3 und die D4 in Kupfer hätte ich auch sehr gerne, die ist aber leider nicht in stock:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-vw-apv-box-mod

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 00:39 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2017 00:41)
avatar  NGC584
#4505 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine Letzte epost sendung von FT war vom 3. bis zum 11.8. auf reise gewesen und wurde normal mit dpd geliefert.
Die davor hatte lange gebraucht und war mit post geliefert worden.
Da wo anscheinend ein ganzer container angehalten wurde.
Allerdings waren meine sendungen auch nur knapp über der freigrenze so das ich nicht hätte nachzahlen müssen. Nur eben bei fehlenden CE zeichen oder einfi#uhr verboten evtl. was hätte zurück gehen müssen.

Die Bestellungen davor über epost waren auch nie ein problem und somit würde ich wieder über e-post bestellen wenn ich mal wieder was schönes finde was ich einfach haben muss.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 10:18
#4506 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #4505
Meine Letzte epost sendung von FT war vom 3. bis zum 11.8. auf reise gewesen und wurde normal mit dpd geliefert.
Die davor hatte lange gebraucht und war mit post geliefert worden.
Da wo anscheinend ein ganzer container angehalten wurde.
Allerdings waren meine sendungen auch nur knapp über der freigrenze so das ich nicht hätte nachzahlen müssen. Nur eben bei fehlenden CE zeichen oder einfi#uhr verboten evtl. was hätte zurück gehen müssen.

Die Bestellungen davor über epost waren auch nie ein problem und somit würde ich wieder über e-post bestellen wenn ich mal wieder was schönes finde was ich einfach haben muss.


das problem beim "festhalten/kontrolle" durch den zoll ist m.e. weniger der kaufpreis und damit mögliche nachzahlungen...es hängt dann ggf. halt vom zöllner ab, wie er die trl interpretiert...ob er geräte zur elektronischen kontrolle schickt...ob er wert auf das ce-zeichen legt...und bei tankern: ob er plötzlich auf die 2ml-vorgabe besteht...die mögliche wareneinfuhrsteuernachzahlung können wahrscheinlich die meisten von uns verkraften...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 11:30
avatar  Feride
#4507 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Karola ist wieder da . Konnt mir eins ergattern


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 11:41
#4508 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Es sind drei farblich tolle "Captains" von IJOY im Kommen - da konnte ich nicht widerstehen ...

GELB >> https://www.fasttech.com/products/3032/10017727/8593102
ROT >> https://www.fasttech.com/products/3032/10017727/8593101

und etwas teurer in BLAU >> https://www.fasttech.com/products/3032/10017727/8593100

Beim "PP-Wechselkurs" von z. Z. 1,13 : 1 auch preislich nicht uninteressant. Der blaue lag alles in allem bei ca. 37 Euronen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 11:46
avatar  Feride
#4509 RE: Fasttech Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 11:51
#4510 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Allerdings jetzt mit längliche airflow. Vorher hatte er das Dreieck

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 11:56
#4511 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4508
Es sind drei farblich tolle "Captains" von IJOY im Kommen - da konnte ich nicht widerstehen ...

GELB >> https://www.fasttech.com/products/3032/10017727/8593102
ROT >> https://www.fasttech.com/products/3032/10017727/8593101

und etwas teurer in BLAU >> https://www.fasttech.com/products/3032/10017727/8593100

Beim "PP-Wechselkurs" von z. Z. 1,13 : 1 auch preislich nicht uninteressant. Der blaue lag alles in allem bei ca. 37 Euronen ...



Captain Sternenwolf Die sehen wirklich schick aus.Was mich nur ein wenig "stört",sind die bunten Bildchen mit dem Captain PD270 Logo.
Captain PD270 FW 1.5 ist online

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 12:02
#4512 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampfbär2 ...

jau ... ... ich habe ja erst sechs davon. Aber meine Flotte muss doch ir(r)gendwie gesteuert werden ...


Das mit den "Bildchen" stimmt - ABER: Ich denke, man kann das durchsichtige Plastik ablösen - und statt dem doofen Bild etwas Eigenes hinterlegen. Bei Gelegenheit mache ich mich mal versuchsweise daran.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 12:09
#4513 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei meinem Captain war nur auf der Seite vom Display eine Schutzfolie drauf.Die "Hinterseite" hatte keine Schutzfolie drauf.Die Hinterseite bekommt man aber komplett ab,dann hat man dort die originale Farbe vom Captain.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 12:23
#4514 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Genau so ist es ... habe gerade die Applikation mal entfernt. Dünne beiderseitige Klebefolie. Man muss also eine neue dicke Display-Schutzfolie (für Tablets beispielsweise) zuschneiden und an der Stelle einkleben ...

Oder Holzfurnier ... oder oder oder ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 12:32
#4515 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Laminierfolie müsste auch passen.
So langsam muss Steam Crave aber mal nachlegen mit den Farben für den Aromamizer Plus. ,oder auf einen Ammit30 warten.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 12:37
#4516 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja ... auf den Blauen wird die silberne Jungfrau bestens passen - und auf den Gelben der schwarze Aromamizer PLUS ...

Für den Roten könnte ich mir etwas Goldenes sehr gut vorstellen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 12:48
#4517 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Merlin Mini in Gold sieht ein wenig verloren auf dem Captain aus.Ammit25 passt schon besser auf den Captain.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 13:04
#4518 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Oder ein goldener Pharaoh ...

Und einen goldenen TFv12 habe ich ja auch noch.

Aber ich sehe schon: Über kurz oder lang muss da ein Gerät zum galvanisch vergolden her ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 13:24
#4519 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #4509
Kalora RTA ist wieder vorrätig https://m.fasttech.com/products/3028/100...e-tank-atomizer


Na ja, leider:"Ships in 5 business days"

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 13:33
#4520 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #4519
Zitat von Feride im Beitrag #4509
Kalora RTA ist wieder vorrätig https://m.fasttech.com/products/3028/100...e-tank-atomizer


Na ja, leider:"Ships in 5 business days"


Ich hab den Kalora mal bestellt. Bin gespannt, ob er wirklich in 5 Tagen rausgeht oder ob die Anzahl von business days immer wieder verlängert wird.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 13:53
avatar  Feride
#4521 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei der letzten Aktion hatte ich zu lange gewartet .
Da war es schon ganz raus aus dem Sortiment .


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 21:05
#4522 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #4520
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #4519
Zitat von Feride im Beitrag #4509
Kalora RTA ist wieder vorrätig https://m.fasttech.com/products/3028/100...e-tank-atomizer


Na ja, leider:"Ships in 5 business days"


Ich hab den Kalora mal bestellt. Bin gespannt, ob er wirklich in 5 Tagen rausgeht oder ob die Anzahl von business days immer wieder verlängert wird.

ich hab den tank-ding-cheap-version am 12. bestellt...seither verschiebt sich der termin auch immer weiter nach hinten...mal gucken...immerhin handelt es sich beim kalora/ft um einen verdampfer, der vom hersteller (sr) schon ne weile produziert wird...also kein zusätzlicher hersteller (clone vom clone)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 21:31 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2017 21:36)
avatar  Feride
#4523 RE: Fasttech Fanclub
avatar

kaimichael , ich hatte mich beim billigen Tank Ding zurück gehalten , weil ohne Glastank wäre es nichts für mich .
Habe die andere für 29 .
Mit meinen Punkten plus MAP bekam ich es für unter 15 Dolar .
Nachdem ich mir sagen lassen hatte , worauf beim Tank Ding zu achten ist , gefällt es mir immer mehr .
Der günstige sah schon verdammt gut aus ....Egal .

Hoffe das der Kalora nicht zu lange auf sich warten läßt .
Ich rechne mal mit weniger als 5 Werktage .
Weniger Wartezeit ich schon einige male gehabt .
Aber auch das die Wartezeit sich hinaus zog ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 22:25
avatar  Eldor
#4524 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Was bin ich froh, daß ich keine Tanks brauche (oder will), genauso wie geregelte Dingensmods.
Mech Squonkers rules


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 07:07
#4525 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #4523
kaimichael , ich hatte mich beim billigen Tank Ding zurück gehalten , weil ohne Glastank wäre es nichts für mich .
Habe die andere für 29 .
Mit meinen Punkten plus MAP bekam ich es für unter 15 Dolar .
Nachdem ich mir sagen lassen hatte , worauf beim Tank Ding zu achten ist , gefällt es mir immer mehr .
Der günstige sah schon verdammt gut aus ....Egal .

Hoffe das der Kalora nicht zu lange auf sich warten läßt .
Ich rechne mal mit weniger als 5 Werktage .
Weniger Wartezeit ich schon einige male gehabt .
Aber auch das die Wartezeit sich hinaus zog ...

bei mir isses grad umgekehrt...ich guck immer, dass die verdampfer zumindest die möglichkeit für "rein-ss-tank" haben...beim kalora hab ich mal ne ausnahme gemacht, weil alle so begeistert sind...aber ersatz-plaste-tanks hab ich noch nicht entdeckt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht