Fasttech Fanclub

  • Seite 192 von 259
18.09.2017 22:54
#4776 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar



Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 22:56
#4777 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #4770
Zitat von kaimichael im Beitrag #4769

mit dem reload hab ich auch schon geäugliebelt...wie ist der denn im single-coil-betrieb??? heute kamen endlich meine beiden schwarzen kalora an...also braun würde ich die farbe nicht nennen...eher mattschwarz/anthrazit...sind auf den ersten blick so wie die silbernen...erst mal reinigen...


Zum Single coil betrieb kann ich leider nichts sagen. Habe ihn Dual gewickelt. Und das waren auch meine ersten Eindrücke von den Verdampfern. Wenn du warten magst, kann ich ihn mal morgen Single coil wickeln und ein paar Tage testen.
Im Moment teste ich den pti etwas ausgiebiger :)

wow...das wäre nett...mich interessiert vor allem, ob er bei single-coil inkontinent wird...auf den bildern sehen die lic-kanäle riesig aus...der kalora in schwarz ist übrigens einwandfrei...abgesehen von den nicht installierten o-ringen...die pole sind - wie beim silbernen leicht schräg...ansonsten: wirkilch klasse teile...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 23:04
#4778 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #4774
Zitat von Sol81 im Beitrag #4773
@ Dazfan
Ja wenn man auf ein Lineal oder Schieblehre schaut denkt man noch ach so groß ist das nicht, und dann hat man das Teil/Ding in der Hand und denkt nur noch........ Ohhhhhh


Ja ist echt brutal. Aber habe doch etwas Lust auf so was. Habe mir überlegt den vaper Giant 32,5 Mech mod zu kaufen als clone bei 2fdeal. Aber bin da noch am überlegen

ich hab den von shenray...damals von focal...würde dir abraten...es sei denn, du bist auf die stacking-option aus...ich finde den taster pfriemelig...die feder hab ich auch schon verloren...ansonsten ein ziemliches geschraube...kann aber auch dran liegen, dass ich von soliden popo-tastern verwöhnt bin...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 23:07
avatar  Dazfan
#4779 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4778
Zitat von Dazfan im Beitrag #4774
Zitat von Sol81 im Beitrag #4773
@ Dazfan
Ja wenn man auf ein Lineal oder Schieblehre schaut denkt man noch ach so groß ist das nicht, und dann hat man das Teil/Ding in der Hand und denkt nur noch........ Ohhhhhh


Ja ist echt brutal. Aber habe doch etwas Lust auf so was. Habe mir überlegt den vaper Giant 32,5 Mech mod zu kaufen als clone bei 2fdeal. Aber bin da noch am überlegen

ich hab den von shenray...damals von focal...würde dir abraten...es sei denn, du bist auf die stacking-option aus...ich finde den taster pfriemelig...die feder hab ich auch schon verloren...ansonsten ein ziemliches geschraube...kann aber auch dran liegen, dass ich von soliden popo-tastern verwöhnt bin...


Hmmm :/ ne stacking wollte ich eig nicht.
Was könntest du sonst noch empfehlen für einen 32,5mm rta?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 23:43 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 23:44)
#4780 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dazfan Ich habe ebenfalls einen Clone vom VG und finde ihn nicht schlecht. Mir liegen aber auch Seitentaster eher wie Popotaster, da ist halt jeder verschieden.

Das Problem bei meinem ist,dass der Taster war zu kurz ist und sich nicht sichern lässt. Die Lösung wäre hier den Originaltaster von VG zu verbauen, wozu ich bich heute nicht gekommen bin. Die Feder sollte man auch gegen eine bessere (vergoldete) ersetzen.

Deutlich besser finde ich allerdings den Congestus Clone von Shenray. Ich habe diesen in der angeblich limitierten Star Wars Edition damals bei Focaecig gekauft und bin immer noch begeistert. Sieht deutlich besser aus, als der VG Clone und wirkt sehr hochwertig. Ich würde demnach eher den Congestus empfehlen.

Keine Ahnung, ob dieser auch von Shenray ist: https://www.fasttech.com/product/1796301...-mechanical-mod

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 23:46
avatar  Dazfan
#4781 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #4780
@Dazfan Ich habe ebenfalls einen Clone vom VG und finde ihn nicht schlecht. Mir liegen aber auch Seitentaster eher wie Popotaster, da ist halt jeder verschieden.

Das Problem bei meinem ist,dass der Taster war zu kurz ist und sich nicht sichern lässt. Die Lösung wäre hier den Originaltaster von VG zu verbauen, wozu ich bich heute nicht gekommen bin. Die Feder sollte man auch gegen eine bessere (vergoldete) ersetzen.

Deutlich besser finde ich allerdings den Congestus Clone von Shenray. Ich habe diesen in der angeblich limitierten Star Wars Edition damals bei Focaecig gekauft und bin immer noch begeistert. Sieht deutlich besser aus, als der VG Clone und wirkt sehr hochwertig. Ich würde demnach eher den Congestus empfehlen.

Keine Ahnung, ob dieser auch von Shenray ist: https://www.fasttech.com/product/1796301...-mechanical-mod


Danke fürs Feedback. Leider gibts dem congestus nicht mehr bei fasttech :/
Ich schaue mal bei vg was die original Ersatzteile kosten


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 23:54
#4782 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab den clonegestus sw Edition von 2fvape. Ganz in Ordnung. Auch im Betrieb mit nur einem Akku. Inzwischen lieb ich es allerdings im stacking. Super Laufzeit 👍😃

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 08:41
#4783 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von hema2301 im Beitrag #4763
Hallo,
da ja einige von euch den Kayfun Mini V3 Plus haben. Habt ihr gerade die O-Ring Größen im Kopf. Bzw. gibt es O-Ringe die unbedingt ersetzt werden müssen?

Vielen Dank




Hat vielleicht noch jemand ne Antwort bzw. könnte nachmessen? Wäre wirklich sehr nett

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 18:51 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 18:52)
#4784 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #4772
Zitat von Sol81 im Beitrag #4771
Mal 2 schnelle mini Bewertungen
Hab heute endlich Zeit gehabt um mich mit dem Genelocity Giant und dem SR Kalora zu beschäfftigen.

SR Kalora:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Saubere verarbeitung nur innen an der AC leichte Grate
- Keiene Nachflussproblem (hab aber Dochte entkernt)
- bischen fitzelig die Wicklung ordentlich reinzubekommen (nur auf die schnelle eine fertig Wicklung reingemacht mit 0,25 Ohm (Clapton))
- Geschmacklich sehr gut und alles dicht, zum mitrumschleppen ist er aber denke ich nicht so gut geeignet)
- Dichtungen oben sind auch alle sehr straff, da kann nichts ausversehen abfallen

Genelocity Giant:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Auch hier sehr gute Verarbeitung, keinerlei Grate , passt alles sehr gut zusammen.
- Geschmack bleibt hier ein wenig auf der Stecke, kann man aber ,wen man ihn nicht zur Nebelmaschiene macht wie ich heute zum ausprobieren, sicherlich stark verbessern.
- Tja was sol ich zum Wickeln schreiben hab einfach mal einen Fused Clapton genommen und 10 Runden a 4mm gewickelt und mit Watte bestückt (0,2 Ohm), da ist soviel Platz in dem "Ding" wie in einer Turnhalle.
Dann hab ich ihn auf den Wismec Reuleaux RX GEN3 geschraubt wo er natürlich vorn leicht übersteht, aber ok zum mitrumtragen ist der eh nicht gedacht, und ihn nach ausprobieren mit 120W befeuere.
Funktioniert so echt sehr gut!
- Nachflussprobleme hatte ich am anfang ohne die Dochte zu entkernen, ohne Kerne läuft er super
Werd ihn aber morgen mal mit anderen Wicklungen testen, ist ein wenig zu niederohmig geworden die Wicklung



Oha ist das ein klopper! 32,5mm? Kriege bald meinem Fev dd und suche noch einen geeigneten at dafür


Der Genelocity Giant ein Klopper!?!?......dann lass Dich mal überraschen,wenn Dein FeV dD ankommt.Bin gespannt,was Du zu dem Teil dann sagst.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 19:50
avatar  ( gelöscht )
#4785 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Zitat von hema2301 im Beitrag #4783
Zitat von hema2301 im Beitrag #4763
Hallo,
da ja einige von euch den Kayfun Mini V3 Plus haben. Habt ihr gerade die O-Ring Größen im Kopf. Bzw. gibt es O-Ringe die unbedingt ersetzt werden müssen?

Vielen Dank




Hat vielleicht noch jemand ne Antwort bzw. könnte nachmessen? Wäre wirklich sehr nett


Ich hab einen, weiß aber nicht so richtig wie ich messen soll. Mein Messschieber hat sich irgendwo versteckt. Muss morgen nochmal in der Garage suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 22:27 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 22:29)
#4786 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #4780
@Dazfan Ich habe ebenfalls einen Clone vom VG und finde ihn nicht schlecht. Mir liegen aber auch Seitentaster eher wie Popotaster, da ist halt jeder verschieden.

Das Problem bei meinem ist,dass der Taster war zu kurz ist und sich nicht sichern lässt. Die Lösung wäre hier den Originaltaster von VG zu verbauen, wozu ich bich heute nicht gekommen bin. Die Feder sollte man auch gegen eine bessere (vergoldete) ersetzen.

Deutlich besser finde ich allerdings den Congestus Clone von Shenray. Ich habe diesen in der angeblich limitierten Star Wars Edition damals bei Focaecig gekauft und bin immer noch begeistert. Sieht deutlich besser aus, als der VG Clone und wirkt sehr hochwertig. Ich würde demnach eher den Congestus empfehlen.

Keine Ahnung, ob dieser auch von Shenray ist: https://www.fasttech.com/product/1796301...-mechanical-mod

der ist auf jeden fall die bessere lösung hinsichtlich des geschraubsels...das mit dem seitentaster ist wirklich ne geschmacksfrage...mir liegen sie halt nicht...gerade unterwegs ne sollbruchstelle... https://www.fasttech.com/products/3027/10008209/1918202 die baureihe ist eigentlich ganz gut...leider nimmer bei ft erhältlich...vielleicht gibt s die ja noch woanders...der tip war @Dazfan

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 22:47
#4787 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die 26650 Mechs sind wirklich selten geworden. Nachfrage war wohl zu gering.
Auch der Panzer dürfte klasse sein. Diwe 18650 sind schon genial.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 08:03
avatar  Bastel
#4788 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4786
https://www.fasttech.com/products/3027/10008209/1918202 die baureihe ist eigentlich ganz gut...leider nimmer bei ft erhältlich...vielleicht gibt s die ja noch woanders...


Mich hat bei dem Akkuträger gestört, dass man immer die Abdrücke in die Hand gedrückt bekommt. Hat sich nicht schön angefühlt. Stört dich das nicht? Hast du schon ne Hornhaut an den entsprechenden Stellen bekommen?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 08:18
#4789 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #4785
Zitat von hema2301 im Beitrag #4783
Zitat von hema2301 im Beitrag #4763
Hallo,
da ja einige von euch den Kayfun Mini V3 Plus haben. Habt ihr gerade die O-Ring Größen im Kopf. Bzw. gibt es O-Ringe die unbedingt ersetzt werden müssen?

Vielen Dank




Hat vielleicht noch jemand ne Antwort bzw. könnte nachmessen? Wäre wirklich sehr nett


Ich hab einen, weiß aber nicht so richtig wie ich messen soll. Mein Messschieber hat sich irgendwo versteckt. Muss morgen nochmal in der Garage suchen.


Vielen Dank, das wäre super

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 11:17
avatar  Dazfan
#4790 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4784
Zitat von Dazfan im Beitrag #4772
Zitat von Sol81 im Beitrag #4771
Mal 2 schnelle mini Bewertungen
Hab heute endlich Zeit gehabt um mich mit dem Genelocity Giant und dem SR Kalora zu beschäfftigen.

SR Kalora:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Saubere verarbeitung nur innen an der AC leichte Grate
- Keiene Nachflussproblem (hab aber Dochte entkernt)
- bischen fitzelig die Wicklung ordentlich reinzubekommen (nur auf die schnelle eine fertig Wicklung reingemacht mit 0,25 Ohm (Clapton))
- Geschmacklich sehr gut und alles dicht, zum mitrumschleppen ist er aber denke ich nicht so gut geeignet)
- Dichtungen oben sind auch alle sehr straff, da kann nichts ausversehen abfallen

Genelocity Giant:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Auch hier sehr gute Verarbeitung, keinerlei Grate , passt alles sehr gut zusammen.
- Geschmack bleibt hier ein wenig auf der Stecke, kann man aber ,wen man ihn nicht zur Nebelmaschiene macht wie ich heute zum ausprobieren, sicherlich stark verbessern.
- Tja was sol ich zum Wickeln schreiben hab einfach mal einen Fused Clapton genommen und 10 Runden a 4mm gewickelt und mit Watte bestückt (0,2 Ohm), da ist soviel Platz in dem "Ding" wie in einer Turnhalle.
Dann hab ich ihn auf den Wismec Reuleaux RX GEN3 geschraubt wo er natürlich vorn leicht übersteht, aber ok zum mitrumtragen ist der eh nicht gedacht, und ihn nach ausprobieren mit 120W befeuere.
Funktioniert so echt sehr gut!
- Nachflussprobleme hatte ich am anfang ohne die Dochte zu entkernen, ohne Kerne läuft er super
Werd ihn aber morgen mal mit anderen Wicklungen testen, ist ein wenig zu niederohmig geworden die Wicklung



Oha ist das ein klopper! 32,5mm? Kriege bald meinem Fev dd und suche noch einen geeigneten at dafür


Der Genelocity Giant ein Klopper!?!?......dann lass Dich mal überraschen,wenn Dein FeV dD ankommt.Bin gespannt,was Du zu dem Teil dann sagst.



Hahahahahha


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 11:43 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 11:54)
#4791 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4786
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #4780
@Dazfan Ich habe ebenfalls einen Clone vom VG und finde ihn nicht schlecht. Mir liegen aber auch Seitentaster eher wie Popotaster, da ist halt jeder verschieden.

Das Problem bei meinem ist,dass der Taster war zu kurz ist und sich nicht sichern lässt. Die Lösung wäre hier den Originaltaster von VG zu verbauen, wozu ich bich heute nicht gekommen bin. Die Feder sollte man auch gegen eine bessere (vergoldete) ersetzen.

Deutlich besser finde ich allerdings den Congestus Clone von Shenray. Ich habe diesen in der angeblich limitierten Star Wars Edition damals bei Focaecig gekauft und bin immer noch begeistert. Sieht deutlich besser aus, als der VG Clone und wirkt sehr hochwertig. Ich würde demnach eher den Congestus empfehlen.

Keine Ahnung, ob dieser auch von Shenray ist: https://www.fasttech.com/product/1796301...-mechanical-mod

der ist auf jeden fall die bessere lösung hinsichtlich des geschraubsels...das mit dem seitentaster ist wirklich ne geschmacksfrage...mir liegen sie halt nicht...gerade unterwegs ne sollbruchstelle... https://www.fasttech.com/products/3027/10008209/1918202 die baureihe ist eigentlich ganz gut...leider nimmer bei ft erhältlich...vielleicht gibt s die ja noch woanders...der tip war @Dazfan


@Dazfan ... der von verlinkte CONGESTUS Clone stammt von Shenzhen Infinite Technology Co., Ltd. einer Handelsfirma die für ihre 1:1 Clones bekannt war. Es gab Gerüchte das die hochwertigen Clones in den späteren SXK Fabriken gefertigt wurden. Tatsache ist jedoch das dieser Congestus Clone nicht nur optisch zu 100% identisch zu den Original Batch 2 war sondern auch Gewicht und Gewinde zu 100% übereinstimmten. Dagegen ist der ShenRay eine Art Light Version und vom Taster, Polkontakten, Gewinde eher Mittelmaß. Wie gesagt leider nur noch zu horrenden Preisen auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 15:16
avatar  ( gelöscht )
#4792 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Zitat von hubertus im Beitrag #4785
Zitat von hema2301 im Beitrag #4783
Zitat von hema2301 im Beitrag #4763
Hallo,
da ja einige von euch den Kayfun Mini V3 Plus haben. Habt ihr gerade die O-Ring Größen im Kopf. Bzw. gibt es O-Ringe die unbedingt ersetzt werden müssen?

Vielen Dank




Hat vielleicht noch jemand ne Antwort bzw. könnte nachmessen? Wäre wirklich sehr nett


Ich hab einen, weiß aber nicht so richtig wie ich messen soll. Mein Messschieber hat sich irgendwo versteckt. Muss morgen nochmal in der Garage suchen.


Hab jetzt mal gemessen, die an die ich rankomme ohne den Sockel zu zerlegen.
Tankglas : 2X 19 x 1,5
LC : 1 X 12 x 1 und
1 x 10 x 1


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 18:25
#4793 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #4790
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4784
Zitat von Dazfan im Beitrag #4772
Zitat von Sol81 im Beitrag #4771
Mal 2 schnelle mini Bewertungen
Hab heute endlich Zeit gehabt um mich mit dem Genelocity Giant und dem SR Kalora zu beschäfftigen.

SR Kalora:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Saubere verarbeitung nur innen an der AC leichte Grate
- Keiene Nachflussproblem (hab aber Dochte entkernt)
- bischen fitzelig die Wicklung ordentlich reinzubekommen (nur auf die schnelle eine fertig Wicklung reingemacht mit 0,25 Ohm (Clapton))
- Geschmacklich sehr gut und alles dicht, zum mitrumschleppen ist er aber denke ich nicht so gut geeignet)
- Dichtungen oben sind auch alle sehr straff, da kann nichts ausversehen abfallen

Genelocity Giant:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Auch hier sehr gute Verarbeitung, keinerlei Grate , passt alles sehr gut zusammen.
- Geschmack bleibt hier ein wenig auf der Stecke, kann man aber ,wen man ihn nicht zur Nebelmaschiene macht wie ich heute zum ausprobieren, sicherlich stark verbessern.
- Tja was sol ich zum Wickeln schreiben hab einfach mal einen Fused Clapton genommen und 10 Runden a 4mm gewickelt und mit Watte bestückt (0,2 Ohm), da ist soviel Platz in dem "Ding" wie in einer Turnhalle.
Dann hab ich ihn auf den Wismec Reuleaux RX GEN3 geschraubt wo er natürlich vorn leicht übersteht, aber ok zum mitrumtragen ist der eh nicht gedacht, und ihn nach ausprobieren mit 120W befeuere.
Funktioniert so echt sehr gut!
- Nachflussprobleme hatte ich am anfang ohne die Dochte zu entkernen, ohne Kerne läuft er super
Werd ihn aber morgen mal mit anderen Wicklungen testen, ist ein wenig zu niederohmig geworden die Wicklung



Oha ist das ein klopper! 32,5mm? Kriege bald meinem Fev dd und suche noch einen geeigneten at dafür


Der Genelocity Giant ein Klopper!?!?......dann lass Dich mal überraschen,wenn Dein FeV dD ankommt.Bin gespannt,was Du zu dem Teil dann sagst.



Hahahahahha


Glückwunsch.Der FeV dD ist ohne Driptip grösser als der Genelocity Giant mit Driptip.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 22:09
#4794 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #4788
Zitat von kaimichael im Beitrag #4786
https://www.fasttech.com/products/3027/10008209/1918202 die baureihe ist eigentlich ganz gut...leider nimmer bei ft erhältlich...vielleicht gibt s die ja noch woanders...


Mich hat bei dem Akkuträger gestört, dass man immer die Abdrücke in die Hand gedrückt bekommt. Hat sich nicht schön angefühlt. Stört dich das nicht? Hast du schon ne Hornhaut an den entsprechenden Stellen bekommen?


die 26er sind aus messing/beschichtet und recht geschmeidig...habe mir auch noch ein paar 18er aus stainless besorgt...die sind in der tat ziemlich "rauh" - funzen aber ebenso gut...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 22:13 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 22:16)
#4795 RE: Fasttech Fanclub
avatar

https://www.fasttech.com/products/3028/10016489/3335501 von denen sind heute noch ein paar gekommen...unschlagbar günstiger preis für die originalteile...das türkis passt eigentlich ganz gut zu meinen kupfermods...die gleichen in weiss haben leider dieses schicksal erlitten: "...Villingen-Schwenningen (DE), At parcel delivery centre., Sorting error at parcel delivery centre..."

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 22:18
#4796 RE: Fasttech Fanclub
avatar

https://www.fasttech.com/products/3028/10040107/8764002 bei denen hatte ich nachgefragt, ob sie irgend welche ersatzgläser haben...haben sie anscheinend nicht...schade...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 08:40
#4797 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #4792
Zitat von hubertus im Beitrag #4785
Zitat von hema2301 im Beitrag #4783
Zitat von hema2301 im Beitrag #4763
Hallo,
da ja einige von euch den Kayfun Mini V3 Plus haben. Habt ihr gerade die O-Ring Größen im Kopf. Bzw. gibt es O-Ringe die unbedingt ersetzt werden müssen?

Vielen Dank




Hat vielleicht noch jemand ne Antwort bzw. könnte nachmessen? Wäre wirklich sehr nett


Ich hab einen, weiß aber nicht so richtig wie ich messen soll. Mein Messschieber hat sich irgendwo versteckt. Muss morgen nochmal in der Garage suchen.


Hab jetzt mal gemessen, die an die ich rankomme ohne den Sockel zu zerlegen.
Tankglas : 2X 19 x 1,5
LC : 1 X 12 x 1 und
1 x 10 x 1

Vielen Dank

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 20:50
#4798 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

heute kamen 2 pakete...das vermisste (sapor in weiss) und eins mit den budget-versionen vom tank ding und n bissl kleinkram... https://www.fasttech.com/products/3028/10037276/8548100 https://www.fasttech.com/products/1425/10011148/5200804 https://www.fasttech.com/products/1425/10031777/6997508 die tankdinger sind auf den ersten blick ganz in ordnung. bei einem fehlt das einfüllventil...auch im spare-tütchen (moniert)...im vergleich zu den doppelt so teuren riechen sie allerdings recht streng nach lösungsmitteln - also ist erst mal ein bad angesagt...ansonsten: auch hier alles sauber verarbeitet - der mittelpol sitzt auch mit hybrideignung...alles ok erst mal. die akkupräser find ich ganz nett für unterwegs...ist mir lieber als boxen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 21:10
#4799 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Heute ist meine Sigelei Fuchai Duo 3 angekommen.Liegt im 2 Akku Betrieb sagenhaft in der Hand.Es passen 32,5mm Verdampfer drauf.Auch im 3 Akku Betrieb liegt der AT super in der Hand.Endlich noch ein AT,der mit meinem FeV dD zusammen funktioniert.Regelt im 3 Akku Betrieb hoch bis auf 9V.Somit funktioniert auch mein FeV dD mit seinen 3,29 Ohm perfekt.Das Farbdisplay sieht gut aus.Nur mit dem Displayschutz/Scheibe muss man aufpassen,die ist sehr dünn.Beim Transport in der Tasche kann durch Druck auf die Scheibe das Display sehr schnell kaputt gehen.Sonst habe ich noch nicht weiter rumgetestet.Für den Preis auf jeden Fall ein Schnapper.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 22:57
#4800 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Moin zusammen, hiermal an die FT Freaks.

Es geht mir um Eure Meinung zu den Versandoptionen.
Im Gegensatz zu GB, wo ja grundsätzlich "Germany Express" sowie
auch PayPal-Zahlung wählbar ist, sieht es ja bei Fasttech ganz anders aus.
Abhängig wohl (so wie ich es sehe), von der jeweiligen Artikelwahl.

Das, was mich momentan interessiert, ist nur mit "Registrierter Luftpost via Post FREE (6 bis 20 Tage)"
"DHL Express +$ 25,35", sowie "Registrierte Luftpost via Post NL +$ 1,80 (12 Arbeitstage)" wählbar.
Dies hängt wohl in erster Linie auch mit den festverbauten Akkus zusammen.

Desweiteren wird für andere Artikel wieder keine PayPal - Zahlung angeboten.
Dümmlich also, wenn man kein Online-Banking betreibt (werde ich hierfür sicherlich auch nicht anfangen).

Somit ist es bisher nur beim Anschauen dieses Shops geblieben, obwohl z.T. wirklich gute Angebote darunter sind,
die GB garnicht im Bestand hat.

Also...welche Erfahrung(en) habt Ihr mit der Registrierten Luftpost (Post od. NL) gemacht ??

Beste grüße !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht