Fasttech Fanclub

  • Seite 193 von 259
21.09.2017 23:22 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 23:23)
#4801 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Post NL wurde in den letzten Monaten vermehrt vom Zoll abgefangen und zurückgeschickt oder vernichtet. Gerade bei Dampfkram reagierten die extrem allergisch, selbst wenn hiefür eigentlich kein Grund bestand. Somit definitiv: Finger weg von Post NL!!!

Ich verstehe zwar immer noch nicht wie man sich im Jahr 2017 dem Thema Onlinebanking (Paypal ist nichts anderes) verwehren kann, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Meine Schwester tickt auch so. Ich empfehle jedem der dies aus "Sicherheitsgründen" verweigert auch gerne kein Geld mehr am Bankautomaten abzuheben, denn dass dieser manipuliert ist und die PIN abgefilmt wird war in der Vergangenheit ein deutlich höheres Risiko.

Ob sich unsere Vorfahren auch so gegen die Einführung des Girokontos gewehrt haben, zugunsten des Sparstrumpfes?

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 09:54 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 09:54)
#4802 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4798
heute kamen 2 pakete...das vermisste (sapor in weiss) und eins mit den budget-versionen vom tank ding und n bissl kleinkram... https://www.fasttech.com/products/3028/10037276/8548100 https://www.fasttech.com/products/1425/10011148/5200804 https://www.fasttech.com/products/1425/10031777/6997508 die tankdinger sind auf den ersten blick ganz in ordnung. bei einem fehlt das einfüllventil...auch im spare-tütchen (moniert)...im vergleich zu den doppelt so teuren riechen sie allerdings recht streng nach lösungsmitteln - also ist erst mal ein bad angesagt...ansonsten: auch hier alles sauber verarbeitet - der mittelpol sitzt auch mit hybrideignung...alles ok erst mal. die akkupräser find ich ganz nett für unterwegs...ist mir lieber als boxen...

Der billige Tank Ding Klon auch angekommen,ist von der selben Firma wie die Corona Klone bei FT.
Ja muss man reinigen ansonsten IMO gut verarbeitet,überraschenderweise ink. PE Tank Sektion(sieht man auf den FT Bildern nicht)und kein Logo.
Wickeltechnisch muss man bei dem Teil echt fummeln(danach liebt man seine Velodecks noch viel mehr)aber geschmacklich ist er echt auf Corona Level.
Aber der säuft echt wie ein Loch. :D
Kann man den mittleren Pfosten eigentlich ohne das Tool auch verdrehen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 10:56
avatar  Dampfer
#4803 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Irgendwas ist bei FT schief gelaufen, habe für den Pharaoh Ersatzglas SKU: 7463000 zwei Wickel Decks SKU: 7285302, SKU: 7285300 und einen Pharaoh SKU: 7462300 geordert.
Weil die ersten drei teile, ständig auf Restocking stehen wurde der RTA separat am 18.09 versendet.
Doch wie üblich gibt es kein Foto von der Sendung und tracken kann man sie auch nicht.
Eine andere Sendung wurde zeitgleich versendet und die konnte ich schon am 20.09 das erste mal tracken.
Auf die bitte hin das der Support die Bestell Nr und SKU überprüfen sollte. kam leider nur die Standard Antwort das ich noch warten sollte.
Hatte das auch schon mal jemand von euch.
Meine Befürchtung ist das die Sendung nicht herausgegangen ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 11:28
#4804 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #4801
Post NL wurde in den letzten Monaten vermehrt vom Zoll abgefangen und zurückgeschickt oder vernichtet. Gerade bei Dampfkram reagierten die extrem allergisch, selbst wenn hiefür eigentlich kein Grund bestand. Somit definitiv: Finger weg von Post NL!!!

Ich verstehe zwar immer noch nicht wie man sich im Jahr 2017 dem Thema Onlinebanking (Paypal ist nichts anderes) verwehren kann, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Meine Schwester tickt auch so. Ich empfehle jedem der dies aus "Sicherheitsgründen" verweigert auch gerne kein Geld mehr am Bankautomaten abzuheben, denn dass dieser manipuliert ist und die PIN abgefilmt wird war in der Vergangenheit ein deutlich höheres Risiko.

Ob sich unsere Vorfahren auch so gegen die Einführung des Girokontos gewehrt haben, zugunsten des Sparstrumpfes?

Danke.....mit besten Grüßen an die Schwester.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 22:36
#4805 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #4802
Zitat von kaimichael im Beitrag #4798
heute kamen 2 pakete...das vermisste (sapor in weiss) und eins mit den budget-versionen vom tank ding und n bissl kleinkram... https://www.fasttech.com/products/3028/10037276/8548100 https://www.fasttech.com/products/1425/10011148/5200804 https://www.fasttech.com/products/1425/10031777/6997508 die tankdinger sind auf den ersten blick ganz in ordnung. bei einem fehlt das einfüllventil...auch im spare-tütchen (moniert)...im vergleich zu den doppelt so teuren riechen sie allerdings recht streng nach lösungsmitteln - also ist erst mal ein bad angesagt...ansonsten: auch hier alles sauber verarbeitet - der mittelpol sitzt auch mit hybrideignung...alles ok erst mal. die akkupräser find ich ganz nett für unterwegs...ist mir lieber als boxen...

Der billige Tank Ding Klon auch angekommen,ist von der selben Firma wie die Corona Klone bei FT.
Ja muss man reinigen ansonsten IMO gut verarbeitet,überraschenderweise ink. PE Tank Sektion(sieht man auf den FT Bildern nicht)und kein Logo.
Wickeltechnisch muss man bei dem Teil echt fummeln(danach liebt man seine Velodecks noch viel mehr)aber geschmacklich ist er echt auf Corona Level.
Aber der säuft echt wie ein Loch. :D
Kann man den mittleren Pfosten eigentlich ohne das Tool auch verdrehen?


damit wären wir bei einer schwachstelle...ich nehme an, bei dir guckt das loch vom mittelpol auch in richtung minuspole...ich konnte meinen zwar verdrehen (schraube raus - schraubenzieher als hebel), bei korrekter "lochanordnung" sitzt er aber nimmer stramm drin...man könnte ggf. einen o-ring sozusagen als unterlagscheibe nehmen...hab ich nicht. ich hab ihn auch so gut gewickelt hingekriegt...dampft nicht schlechter als die originale oder teuer-clone mit korrekter polausrichtung...ich mag das deck - endlich mal schrauben, die den namen schrauben verdienen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 11:22
avatar  X-R4Y
#4806 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von WatchWinder im Beitrag #4800
Moin zusammen, hiermal an die FT Freaks.
Es geht mir um Eure Meinung zu den Versandoptionen.
Im Gegensatz zu GB, wo ja grundsätzlich "Germany Express" sowie
auch PayPal-Zahlung wählbar ist, sieht es ja bei Fasttech ganz anders aus.
Abhängig wohl (so wie ich es sehe), von der jeweiligen Artikelwahl.


Das Germany Express ePacket (siehst Du nur dann wenn du auch registriert und eingeloggt bist) entspricht dem von GB. Kostet minimalen Aufpreis von ca. 50 Cent (je nach Warenwert sinkt das ganze) und ist problemlos.

Gibt es eigentlich momentan in naher Zukunft oder aktuell schon mal wieder einen Gutschein Code für FT? Hab da so einige Sachen auf der Wunschliste die gerne bestellt werden möchten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 12:37
#4807 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von X-R4Y im Beitrag #4806
Zitat von WatchWinder im Beitrag #4800
Moin zusammen, hiermal an die FT Freaks.
Es geht mir um Eure Meinung zu den Versandoptionen.
Im Gegensatz zu GB, wo ja grundsätzlich "Germany Express" sowie
auch PayPal-Zahlung wählbar ist, sieht es ja bei Fasttech ganz anders aus.
Abhängig wohl (so wie ich es sehe), von der jeweiligen Artikelwahl.


Das Germany Express ePacket (siehst Du nur dann wenn du auch registriert und eingeloggt bist) entspricht dem von GB. Kostet minimalen Aufpreis von ca. 50 Cent (je nach Warenwert sinkt das ganze) und ist problemlos.

Gibt es eigentlich momentan in naher Zukunft oder aktuell schon mal wieder einen Gutschein Code für FT? Hab da so einige Sachen auf der Wunschliste die gerne bestellt werden möchten.


Danke,
kann ich aber so nicht bestätigen.
Habe Das alles probiert und war auch eingeloggt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 12:50
#4808 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Dann vermute ich mal, dass da ein Akku eingebaut ist ... oder so. Falls es das nicht sein sollte, dann kopier doch mal einen Link zum Gegenstand deines Begehrens hier rein ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 19:45
avatar  X-R4Y
#4809 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4808
Dann vermute ich mal, dass da ein Akku eingebaut ist ... oder so. Falls es das nicht sein sollte, dann kopier doch mal einen Link zum Gegenstand deines Begehrens hier rein ...

Richtig, das habe ich verdrängt. Alles was mit Akku ist, kann über das ePacket nicht mehr verschickt werden. Bisschen schade, aber gibt schlimmeres :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 21:19
#4810 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Danke Euch auf jeden Fall.
Ist also doch so, wie ich vermutet habe.
Tatsächlich ging oder geht es um Komplettkits mit festverbauten Akkus.
Das ganze Stick/Tube Sortiment....z.B. die Enduras, iJust, iStick Basic u.s.w.
für unterwegs halt. Zuhaus nutze ich auch nur Wechselakkuträger.

Dann nehme ich mal an, daß die Meisten hier noch garnicht in die Verlegenheit
gekommen sind aus eine der drei vorgegebenen Versandoptionen zu wählen....
um dazu etwas sagen zu können.
Eben aufgrund der Artikelauswahl.

Grundsätzlich bietet FT ja wirklich umfangreiche Auswahl und Top Angebote.
Gerade genannte Gerätschaften sind im Schnitt um min. 10 Euro günstiger als bei uns.
Das rechnet sich halt auf Dauer.

Die Weisheit allerdings, warum die bei einigen Artikeln bestimmte Zahlungsmodalitäten ausschließen,
hat sich bei mir bis jetzt nicht erschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 22:19
#4811 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von WatchWinder im Beitrag #4810
Danke Euch auf jeden Fall.
Ist also doch so, wie ich vermutet habe.
Tatsächlich ging oder geht es um Komplettkits mit festverbauten Akkus.
Das ganze Stick/Tube Sortiment....z.B. die Enduras, iJust, iStick Basic u.s.w.
für unterwegs halt. Zuhaus nutze ich auch nur Wechselakkuträger.

Dann nehme ich mal an, daß die Meisten hier noch garnicht in die Verlegenheit
gekommen sind aus eine der drei vorgegebenen Versandoptionen zu wählen....
um dazu etwas sagen zu können.
Eben aufgrund der Artikelauswahl.

Grundsätzlich bietet FT ja wirklich umfangreiche Auswahl und Top Angebote.
Gerade genannte Gerätschaften sind im Schnitt um min. 10 Euro günstiger als bei uns.
Das rechnet sich halt auf Dauer.

Die Weisheit allerdings, warum die bei einigen Artikeln bestimmte Zahlungsmodalitäten ausschließen,
hat sich bei mir bis jetzt nicht erschlossen.

so, wie ich das verstanden habe, ist das express ja so ne art verwinkeltes schlupfloch...und akkus sind numa ne zoll-/transporttechnisch heikle angelegenheit...ich nehme an, die wollen nicht unnötig aufmerksamkeit provozieren durch "riskante" manöver...ist - wie gesagt - nur ne vermutung

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 23:53
#4812 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

So habe ich das bisher verstanden: Akkus sind, aufgrund dessen, dass sie Gefahrgut darstellen, nicht auf jeden Versandweg zu versenden. Also fallen schonmal alle möglichen Expresslieferungen raus. Man hat auch oft genug gelesen, dass Geräte mit fest verbautem Akku oder einzelne Akkus meist nur mit Schneckenpost über Land verschickt wurden.

Ich habe mir deshalb noch nie Akkus aus China bestellt, wobei noch die Unsicherheit evtl. eine Fälschung zu erhalten hinzu kommt. Mein letztes Gerät mit fest verbautem Akku war eine Endura T18 aus GB (nein, nicht Gearbest, sondern unser noch europäisches Nachbarland :D ).

Da es Akkuträger wie iStick Pico etc gibt, sehe ich auch keinen Grund mehr sich noch ein Gerät mit fest verbautem Akku ans Bein zu nageln. So schön kann für mich kaum ein Akkuträger mehr sein, als dass ich dieses Manko in Kauf nehmen würde. Einzig wenn es um so kleine Tubes wie die Endura geht, wo es nichts Ähnliches mit Wechselakku am Markt gibt...

Wenn es unbedingt soetwas sein muss, würde ich auch mal die britischen Shops durchforsten, die haben auch oft ganz gute Angebote.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 09:18
#4813 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #4812
So habe ich das bisher verstanden: Akkus sind, aufgrund dessen, dass sie Gefahrgut darstellen, nicht auf jeden Versandweg zu versenden. Also fallen schonmal alle möglichen Expresslieferungen raus. Man hat auch oft genug gelesen, dass Geräte mit fest verbautem Akku oder einzelne Akkus meist nur mit Schneckenpost über Land verschickt wurden.

Ich habe mir deshalb noch nie Akkus aus China bestellt, wobei noch die Unsicherheit evtl. eine Fälschung zu erhalten hinzu kommt. Mein letztes Gerät mit fest verbautem Akku war eine Endura T18 aus GB (nein, nicht Gearbest, sondern unser noch europäisches Nachbarland :D ).

Da es Akkuträger wie iStick Pico etc gibt, sehe ich auch keinen Grund mehr sich noch ein Gerät mit fest verbautem Akku ans Bein zu nageln. So schön kann für mich kaum ein Akkuträger mehr sein, als dass ich dieses Manko in Kauf nehmen würde. Einzig wenn es um so kleine Tubes wie die Endura geht, wo es nichts Ähnliches mit Wechselakku am Markt gibt...

Wenn es unbedingt soetwas sein muss, würde ich auch mal die britischen Shops durchforsten, die haben auch oft ganz gute Angebote.

ich wundere mich eh, weshalb die fest verbauten überhaupt noch angeboten werden...ich dachte, in der eu müssen akkubetriebene geräte über austauschakkus verfügen...oder war das nur angedacht?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 09:24
#4814 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4813
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #4812
So habe ich das bisher verstanden: Akkus sind, aufgrund dessen, dass sie Gefahrgut darstellen, nicht auf jeden Versandweg zu versenden. Also fallen schonmal alle möglichen Expresslieferungen raus. Man hat auch oft genug gelesen, dass Geräte mit fest verbautem Akku oder einzelne Akkus meist nur mit Schneckenpost über Land verschickt wurden.

Ich habe mir deshalb noch nie Akkus aus China bestellt, wobei noch die Unsicherheit evtl. eine Fälschung zu erhalten hinzu kommt. Mein letztes Gerät mit fest verbautem Akku war eine Endura T18 aus GB (nein, nicht Gearbest, sondern unser noch europäisches Nachbarland :D ).

Da es Akkuträger wie iStick Pico etc gibt, sehe ich auch keinen Grund mehr sich noch ein Gerät mit fest verbautem Akku ans Bein zu nageln. So schön kann für mich kaum ein Akkuträger mehr sein, als dass ich dieses Manko in Kauf nehmen würde. Einzig wenn es um so kleine Tubes wie die Endura geht, wo es nichts Ähnliches mit Wechselakku am Markt gibt...

Wenn es unbedingt soetwas sein muss, würde ich auch mal die britischen Shops durchforsten, die haben auch oft ganz gute Angebote.

ich wundere mich eh, weshalb die fest verbauten überhaupt noch angeboten werden...ich dachte, in der eu müssen akkubetriebene geräte über austauschakkus verfügen...oder war das nur angedacht?

habe die antwort selber gefunden...das gesetz ist ein typisches resultat der lobbyarbeit in der eu: http://www.it-recht-kanzlei.de/fest-verbaute-akkus.html

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 12:04
avatar  Dampfer
#4815 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Heute sollte der Limitless XL RDTA geliefert werden, doch der Fahrer meinte wohl durch meiner Straße zu fahren ohne anzuhalten würde schon ausreichen. Jetzt fängt es wieder mit der S....e an.
Die zweite Sendung ist heute morgen auch schon in Erftstadt angekommen. Kann ich nur hoffen das morgen beide Sendungen zusammen bei mir ankommen.
Am Anfang nur Stress mit DPD gehabt, entweder wurde gesagt ich hätte die Annahme verweigert oder wurde nicht zugestellt weil keiner da war, dann die letzten 7 Sendungen sind ohne Probleme geliefert worden und nun geht es wieder los.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 13:06
#4816 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Ja die lieben Zusteller. Bei mir ist es das DHL Männchen das doof macht. Besser: doof gemacht hat.
Nachdem sich genug beschwert hatten ist der gegangen worden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 16:09 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 16:09)
#4817 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Bei mir kam heute der VapeDroid C2D1 von SBody an.
https://www.fasttech.com/p/6272300
Der Mod ist spitze! Ich hatte bisher ja noch keinen DNA Mod, aber was der DNA250 im Temp-Modus macht, ist zwei Klassen besser als die üblichen Verdächtigen. Ebenso die Verarbeitungsqualität und Haptik sind wirklich sehr gut, mindestens so gut wie die samtschwarze Minikin V2.

Also für 67 USD ist das Teil wirklich geschenkt.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 20:37
#4818 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Mein VapeDroid C2D1 ist heute auch angekommen.Für den Preis wirklich fast geschenkt.Noch im Päckchen war ein "billig TankDing".Stinkt ganz schön das Ding.Pluspol muss um 90 Grad gedreht werden.Scheint bei den Fastecht Dingern "normal" zu sein!?!?Trotzdem kann man für den Preis wirklich nicht meckern.Komplett Logofrei.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 20:56
#4819 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

heut sind noch mal zwei budget-versionen vom tank-ding angekommen...auch bei denen guckt das pluspolloch zu den minuspolen und nicht nach vorne bzw. hinten...ist wohl ein stilprägendes element...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 20:58
#4820 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4818
Mein VapeDroid C2D1 ist heute auch angekommen.Für den Preis wirklich fast geschenkt.Noch im Päckchen war ein "billig TankDing".Stinkt ganz schön das Ding.Pluspol muss um 90 Grad gedreht werden.Scheint bei den Fastecht Dingern "normal" zu sein!?!?Trotzdem kann man für den Preis wirklich nicht meckern.Komplett Logofrei.

bei "meinen" teureren ft-versionen sitzt der pluspol richtig ausgerichtet...aber an den billig-versionen hab ich sonst auch nix auszusetzen...für das fehlende ventil haben sie mir 2 dollar rabatt angeboten - werd ich wohl annehmen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 00:45 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 00:46)
avatar  LoQ
#4821 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #4566
Zitat von kaimichael im Beitrag #4562
meine kaloren sind jetzt auch unterwegs...

....einen habe ich jetzt auch mal bestellt....


....hatte ich bestellt (25.8. via Singapore, ich weiß ich weiß) und eigentlich schon abgeschrieben, weil er nicht bei kam, was soll ich sagen, heute das erste mal gewickelt und zufrieden....

Ein Stahlseil ist ein bisken lang und mit dem schwarzen Driptip werde ich nicht glücklich. Das weiße finde ich von den Zugeigenschaften her besser, aber hässlich....na mir wird schon was passendes zulaufen ;-)))

Mal sehen wann das Tank Ding Clone kommt....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 08:45
#4822 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe gestern meinen NarDa bekommen und gewickelt. Ist echt ein netter Single-Coil-Tröpfler, aber das mitgelieferte Driptip ist ein graus. Habe es direkt ersetzt durch eins das ich sonst beim Vertex V2 benutzt habe.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 13:07
avatar  Dampfer
#4823 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute sind zwei Sendungen bei mir angekommen, einmal die gestern nicht zugestellt wurde weil angeblich ein Fehler in der Adresse war. Aber komischerweise stand die Adresse mit Namen und Telefonnummer sehr gut lesbar auf dem Aufkleber drauf.
Die zweite Sendung ist gestern in Erftstadt angekommen. Die erste hat 10 und die zweite hat 8 Tage gebraucht. Es war sogar diesmal ein extra Zettel von DPD auf der ersten Sendung.
klick macht groß.
Schaut so aus als ob diesmal die Beschwerde wirklich weitergeleitet wurde, ist das erste mal gewesen das so eine Zusatz Info auf dem Päckchen war.


Wie immer gibt es nichts zu beanstanden, sogar die Gläser sind alle heil geblieben.
Die Clapton fertig Coils, 50 Stück in einem Pack sehen ganz gut aus und sind nicht mal teuer. Gibt es in verschiedenen Ohm stärken. Ich habe erst mal die beiden Sorten zum testen genommen.
https://www.fasttech.com/p/8778203 und https://www.fasttech.com/p/8778202

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 14:50
#4824 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4721
ist...wenn du auf der suche nach einem guten hybrid bist: https://www.fasttech.com/products/3027/10025819/5789300 den kann ich voll empfehlen...auch in kupfer oder messing...wobei ich ss wg. der langlebigkeit bevorzuge...


Heute angekommen. Macht wirklich nen guten Eindruck. Einzig Akkuwechsel is etwas fummlig. Gefällt mir.

Das günstige Tankding lag auch noch bei.
Werd den demnächst mal zusammenfummeln.
Allerdings ist mir grad das Mesh ausgegangen.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 15:05
#4825 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4818
Mein VapeDroid C2D1 ist heute auch angekommen.Für den Preis wirklich fast geschenkt.Noch im Päckchen war ein "billig TankDing".Stinkt ganz schön das Ding.Pluspol muss um 90 Grad gedreht werden.Scheint bei den Fastecht Dingern "normal" zu sein!?!?Trotzdem kann man für den Preis wirklich nicht meckern.Komplett Logofrei.


Wie habt ihr ihn gedreht?Einfach mit nem Schraubendreher durchs Loch und vorsichtig drehen?

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht