Fasttech Fanclub

  • Seite 208 von 259
19.11.2017 14:02
#5176 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich glaube nicht, daß es einen "Cone" in dieser Ausführung gibt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 14:18
#5177 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@gilligan Da brauchst Du eher einen sogenannten Cone für Deine Tube, ein Beauty Ring würde Dir evtl. die Luftlöcher verdecken.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 16:09
#5178 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo Tom + Max, nach Cones hatte ich auch geschaut aber auch da von der Größe nichts passendes gefunden, na ja, vielleicht finde ich irgendwo noch so etwas.
Habe gerade meine Bestellung fertiggemacht und wollte per PayPal bezahlen, für 2 Artikel ist eine Bezahlung per PayPal aber nicht möglich, wißt ihr was das bedeutet ?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 17:45
avatar  peppone
#5179 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Manche Artikel können nicht mit Paypal bezahlt werden aus welchen Gründen auch immer. In so einem Fall ein Gift Certificat erwerben und damit bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 18:46
#5180 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@peppone
danke für den Tip. Könntest du mir kurz erklären was so ein Gift Certificate ist, wie ich das erwerbe und ob ich das mit PayPal bezahlen kann ?
Ich hab den begriff "Gift Certificate" schon gesehen bei Fasttech aber keine Ahnung was es ist.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 19:32 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 19:33)
avatar  nobbi
#5181 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von gilligan im Beitrag #5180
@peppone
danke für den Tip. Könntest du mir kurz erklären was so ein Gift Certificate ist, wie ich das erwerbe und ob ich das mit PayPal bezahlen kann ?
Ich hab den begriff "Gift Certificate" schon gesehen bei Fasttech aber keine Ahnung was es ist.

Gruß




ein Artikel der dem Wert entspricht kaufen, dann canceln und dann nach rückfrage von FT nicht Rückzahlung auf PP sondern Gift Certi ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:00
avatar  hOHMer
#5182 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das mit Paypal, das liegt laut FT-Support an den Nutzungsrichtlinien von Paypal.
Ergibt zwar nicht wirklich Sinn, aber Paypal ist manchmal auch ein wenig schräg.

Das Leute stornieren um an Guthaben zu kommen ist ja gängige Praxis, das dürfte
also auch zu FT vorgedrungen sein. Warum die sich dann die zusätzliche Arbeit mit
der Rumbucherei antun und nicht einfach direkt Geschenkgutscheine o.ä. zum Kauf
anbieten erschließt sich mir nicht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:03
#5183 RE: Fasttech Fanclub
avatar

danke @nobbi, aber ich verstehe es nicht so recht, es geht um 2 Artikel die ich seltsamerweise per PayPal nicht kaufen kann, daher kann ich sie auch nicht kaufen, bezahlen und canceln. @peppone meint dass ich diese Artikel, die nicht per PayPal bezahlbar sind, per Gift Certificate kaufen kann, nur wie das weiß ich nicht.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:04
avatar  peppone
#5184 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Man kann ein Gift Certificate auch direkt kaufen.

fastech.com > Your Orders > (auf der linken Seite) My Account > Settings > Buy Gift Certificates > Order


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:06
#5185 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe jetzt noch ein bisschen im Fasttech-Forum gestöbert und vielleicht etwas gefunden.
Ist über diesen Link so ein Gift Certificat kaufbar und mit PayPal bezahlbar ?
https://m.fasttech.com/Account/OrderGiftCertificates


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:06
avatar  peppone
#5186 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn du dann ein Gift Certificate besitzt, kannst du diese Artikel beim Bezahlvorgang damit bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:07
avatar  peppone
#5187 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von gilligan im Beitrag #5185
Ist über diesen Link so ein Gift Certificat kaufbar und mit PayPal bezahlbar ?

Ja, genau.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:09 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 20:10)
#5188 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@peppone, muß ich da bei deinem Weg über Order / Settings unter "Claim a Gift Certificate" dann einen Betrag eingeben und diesen kann ich dann per PayPal bezahlen ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:20
avatar  peppone
#5189 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja. Das Gift Certificate findest du dann in deinem Account unter "Gift Certificates".

Wenn du eine Bestellung bezahlen willst, gibt es dort irgendwo ein Feld "Gift Certificate", das man anklicken kann und wo man dann die Nummer seines Certifates eingibt. Wenn das Guthaben des Certificates höher ist als der Bestellwert, bleibt das Certificate mit dem Differenz-/Restbetrag erhalten und kann bei weiteren Einkäufen genutzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:43
avatar  Dampfer
#5190 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute habe ich den SER Glight storniert, vor einem Monat habe ich den Bestellt und seit dem wurde das ETA immer wieder neu nach hinten verschoben.
Heute auch wieder um 6 Tage. Dafür habe ich mir den Oil Storage BF Mod geordert https://www.fasttech.com/products/8786100
hoffentlich passiert damit nicht das gleiche spiel.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:46
#5191 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@peppone DANKE ! - Ja, das Feld mit "Gift Certificate" bezahlen habe ich schon öfters gesehen aber wußte nicht was das bedeuten soll. Meine letzte unklare Frage die ich noch parat hatte hast du mir soeben auch schon beantwortet (Differenz/Restbetrag). Nochmals vielen Dank.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 20:51
avatar  hOHMer
#5192 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #5184
Man kann ein Gift Certificate auch direkt kaufen.

fastech.com > Your Orders > (auf der linken Seite) My Account > Settings > Buy Gift Certificates > Order


Also bei mir ist da kein Punkt "Buy Gift Certificates", lediglich der Punkt "Gift Certificates" und da kann
ich keine kaufen. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen das es nicht geht. Über den Link von
@gilligan scheint es aber wirklich zu gehen, also über die Mobile Seite, sehr komisch.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 21:02
#5193 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie schon mal gesagt: du kannst ganz einfach an ein "gift certificate" kommen, indem du einen vom Betrag her passenden Artikel kaufst, mit PayPal bezahlst - und dann die Bestellung "cancel"st ... da hast du die Wahl, ob du den Betrag als Rückzahlung auf dein PayPal-Konto haben möchtest, oder ob als "gift certificate". Letzteres geht in Sekunden automatisch - dann hast du dein Certifikat zur Verfügung ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 21:52 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 21:53)
#5194 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat
Also bei mir ist da kein Punkt "Buy Gift Certificates", lediglich der Punkt "Gift Certificates" und da kann
ich keine kaufen. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen das es nicht geht. Über den Link von
@gilligan scheint es aber wirklich zu gehen, also über die Mobile Seite, sehr komisch.



@ hOHMer Im Menü "My Account" gibt es die Auswahl "Settings" und dort wieder die Auswahl "Gift Certificates", das anklicken und rechts erscheint dann das Eingabefeld "Claim a Gift Certificate". Hier wahrscheinlich den Betrag eingeben und mit "Claim" bestätigen. Ich weiß noch nicht ob es klappt, auch den Link mit der mobil-Seite hab ich noch nicht probiert. Ich glaube dass beide Wege gehen müßten.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 21:58
avatar  hOHMer
#5195 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@gilligan

Nein das ist um ein vorhandenes Zertifikat zu beanspruchen, das hatte ich schon mal ausprobiert.
Wenn Du da irgendwas wie einen Betrag eingibst kommt nur die Meldung "Invalid certificate code".

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 21:59
#5196 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@sternenwolf Das Problem war doch dass ich 2 Artikel im Warenkorb hatte die ich NICHT mit PayPal bezahlen durfte, mir wurde für diese 2 Artikel (es waren 2 Original-Aspire Teile) nur Bezahlung mit Bitcoin gestattet, so kamen wir auf die eventuelle Bezahlung per "Gift Certificate" und dessen Bezahlung dann per PayPal anscheinend möglich ist, muß ich aber noch ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:01
#5197 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #5195
@gilligan

Nein das ist um ein vorhandenes Zertifikat zu beanspruchen, das hatte ich schon mal ausprobiert.
Wenn Du da irgendwas wie einen Betrag eingibst kommt nur die Meldung "Invalid certificate code".



okay, hatte ich noch nicht ausprobiert. Dann bleibt wohl nur noch der Versuch über die mobile-Seite, aber erst morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:06
#5198 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Früher musste man den Umweg über stornierte Produkte gehen.
Mittlerweile kannst du gift certificates in deinem Konto kaufen.
Einfach anmelden, und dann auf deinen Anmeldenamen klicken.
Links in diesem Frame kannst du unter "settings" auf "buy gift certificates" klicken.
Kannst dann auswählen...5,10,20.....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:07
avatar  hOHMer
#5199 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5198
Früher musste man den Umweg über stornierte Produkte gehen.
Mittlerweile kannst du gift certificates in deinem Konto kaufen.
Einfach anmelden, und dann auf deinen Anmeldenamen klicken.
Links in diesem Frame kannst du unter "settings" auf "buy gift certificates" klicken.
Kannst dann auswählen...5,10,20.....


Ähm, ich zitiere mich mal selber:

Zitat von hOHMer im Beitrag #5192

Also bei mir ist da kein Punkt "Buy Gift Certificates", lediglich der Punkt "Gift Certificates" und da kann
ich keine kaufen. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen das es nicht geht. Über den Link von
@gilligan scheint es aber wirklich zu gehen, also über die Mobile Seite, sehr komisch.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:10
#5200 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich gehe nicht über mobile rein.
Warum sollte das bei mir anders aussehen als bei dir? Zumal ich sehr selten bestellt habe, wäre ich wohl kein "Premiumkunde" ;)
Soll jetzt nicht heissen, daß du zu doof bist (wenns so rüberkommt), aber verstehen kann ich das nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht