Fasttech Fanclub

  • Seite 215 von 259
10.12.2017 01:02
#5351 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5349

wie gesagt: auch bei der post selbst hakt s momentan gewaltig...in der zeitung stand neulich, sie wollen versuchsweise nur noch 1-2 mal wöchentlich zustellen...und wenn sich nicht genug beschweren, betrachten sie den versuch als gelungen...


Ich bin schon froh, wenn der Postbote einmal in der Woche vorbeikommt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 10:39
#5352 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #5350

Zitat
sie wollen versuchsweise nur noch 1-2 mal wöchentlich zustellen



lass mich teilhaben an deiner heiterkeit....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 22:29
#5353 RE: Fasttech Fanclub
avatar

2017-12-10 15:56 Germany, sent to customs
2017-12-10 15:56 Germany, arrival processing center, from China
2017-11-20 09:19 Beijing, leaving Beijing to Fra
2017-11-18 03:20 Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received (name of the collector: receiving Center, Tel:)

Ein Lebenszeichen...ist ein Authentic HCigar VT250S DNA250W TC VW APV Box Mod, mal schauen ob er durchgeht... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 23:16
#5354 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5349

wie gesagt: auch bei der post selbst hakt s momentan gewaltig...in der zeitung stand neulich, sie wollen versuchsweise nur noch 1-2 mal wöchentlich zustellen...und wenn sich nicht genug beschweren, betrachten sie den versuch als gelungen...


Ja, es hies auch neulich, dass alle Paketdienste unter Personalmangel leiden und der Flut nicht mehr nachkommen. Zudem bremsen misglückte Zustellversuche das ganze extrem aus. Ich kann das nachvollziehen, habe selbst mal 6 Monate für German Parcel (heute GLS) Pakete gefahren. das war der schlimmste Job den ich je hatte, hatte aber auch die mieseste Tour mit fast nur Privatadressen. Da brauchst Du schon mal leicht 20 Minuten, um ein Paket loszuwerden.

In der Meldung die ich gelesen habe stand auch der Wunsch nach Entgegenkommen der Empfänger. D.H. entweder zum Paketshop liefern lasen oder so einen Paketkasten am Haus montieren und Abstellgenehmigungen verteilen. Letzteres habe ich gestern getan und bin mal gespannt, ob das funktioniert. Allerdings halte ich mich mit China-Bestellungen aktuell ziemlich zurück und habe nur eine in der Pipeline, die aber an eine andere Adresse geht.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 20:31
#5355 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen die schnäppchenteile von sxk...
https://www.fasttech.com/products/3028/10029898/6548000
mal gucken, wie die sich auf den squonker-boxen machen...

damit ich nicht komplett auf boxen umstellen muss, hab ich mir auch mal die hier bestellt...
https://www.fasttech.com/products/3023/10044959/9615274

erscheint mir für s autofahren ideal...man ist gespannt...wär ja nett, wenn die alten teleskopmods wieder mal zu ehren kämen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 11:34
avatar  ( gelöscht )
#5356 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Twister1234 im Beitrag #5353
2017-12-10 15:56 Germany, sent to customs
2017-12-10 15:56 Germany, arrival processing center, from China
2017-11-20 09:19 Beijing, leaving Beijing to Fra
2017-11-18 03:20 Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received (name of the collector: receiving Center, Tel:)

Ein Lebenszeichen...ist ein Authentic HCigar VT250S DNA250W TC VW APV Box Mod, mal schauen ob er durchgeht... ;)


Mein Tracking sieht ja auch so aus, trotzdem ist es heut angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 12:45
avatar  Zumsel
#5357 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hallo zusammen,

bedeutet
Deutschland an den Zoll > Deutschland Zollabfertigung

das es durch den Zoll ist und normal ausgeliefert wir ?

danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 14:45
avatar  ( gelöscht )
#5358 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das bedeutet eigentlich nichts, nur das es jetzt der Zoll hat. Normalerweise kommt dann das Tracking über die Deutsche Post. Bei mir blieb das Tracking da stehen und heut ist das Päckchen durch die Post angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 15:55
avatar  Zumsel
#5359 RE: Fasttech Fanclub
avatar

so ein Zufall, selbiges hier, kam heute mit der Post,
5.12. bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 19:36
#5360 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Teasla nano 120Watt Steampunkbox am 06.12. bestellt wurde heute geliefert.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 22:21
#5361 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #5360
Teasla nano 120Watt Steampunkbox am 06.12. bestellt wurde heute geliefert.

glückwunsch...die nano-box wäre die einzige gewesen, wg. der ich meinen mechanischen akkuträgern mal untreu geworden wäre...habe mich bisher aber standhaft gewehrt...
die sieht einfach lecker aus...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 23:19
avatar  ( gelöscht )
#5362 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ja bei FT läuft es wieder.
6 Bestellungen vom 20.11.
Eine ging sofort raus, aber statt Express mit SGP, toll, bis heute nicht trackbar
Eine ging zwei Tage später raus, war ohne Tracking geordert und die bekommen jetzt auch gar keine Tracking Nummer mehr, kann also auch nicht mehr innerhalb China getrackt werden
4 Bestellungen gingen von Restocking zu Restocking
Eine Order wurde gestern dann von FT gecancelt
Eine weitere wurde heute gecancelt. In beiden Fällen discontinued, was ihnen reichlich spät einfällt.
Heute ging eine weitere Order ohne Nummer raus.
Bleibt noch eine Order die morgen eigentlich versendet werden soll ( 5x Restocking vorher ), aber ich denke, die kriegen sie vor Weihnachten nicht.

Tja, was soll man sagen.

LÄUFT bei FT


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 03:42
#5363 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5361
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #5360
Teasla nano 120Watt Steampunkbox am 06.12. bestellt wurde heute geliefert.

glückwunsch...die nano-box wäre die einzige gewesen, wg. der ich meinen mechanischen akkuträgern mal untreu geworden wäre...habe mich bisher aber standhaft gewehrt...
die sieht einfach lecker aus...


Deswegen hatte ich sie mir auch gegönnt. Lecker mad hatter v2 drauf. Jetzt brauch ich nur noch das lange Vapor Giant drin tip und die Kombi wäre perfekt für mich.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 01:21
avatar  Warpy
#5364 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo
habe dieses bestellt: https://www.fasttech.com/p/9249800


2017-12-12 20:03

Nicht richtig gegossen
2017-12-12 20:03

Deutschland, Zollabfertigung
2017-12-09 21:33

Deutschland, an den Zoll
2017-12-09 21:33

Deutschland, Ankunft Processing Center, aus China
2017-12-02 23:52

Peking, verlassen Peking für FRA
2017-12-02 02:42

Beijing, China Postal Courier International Filiale Empfangszentrum wurde empfangen (Name des Empfängers: Empfangs-und Weiterleitungs Zentrum, Tel:)

Habe mal direkt von Chinastriche auf deutsch übersetzt Was heißt denn nicht richtig gegossen ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 06:33
avatar  X-R4Y
#5365 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das ist kein Grund zur Beunruhigung, das heißt mehr so viel wurde noch nicht freigegeben. Danach kommt dann im Regelfall die Zustellung ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 10:10
avatar  ( gelöscht )
#5366 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5362
Ja bei FT läuft es wieder.
6 Bestellungen vom 20.11.
Eine ging sofort raus, aber statt Express mit SGP, toll, bis heute nicht trackbar
Eine ging zwei Tage später raus, war ohne Tracking geordert und die bekommen jetzt auch gar keine Tracking Nummer mehr, kann also auch nicht mehr innerhalb China getrackt werden
4 Bestellungen gingen von Restocking zu Restocking
Eine Order wurde gestern dann von FT gecancelt
Eine weitere wurde heute gecancelt. In beiden Fällen discontinued, was ihnen reichlich spät einfällt.
Heute ging eine weitere Order ohne Nummer raus.
Bleibt noch eine Order die morgen eigentlich versendet werden soll ( 5x Restocking vorher ), aber ich denke, die kriegen sie vor Weihnachten nicht.

Tja, was soll man sagen.

LÄUFT bei FT

Der Tilemahos Armed Eagle aus der letzten Bestellung ist auch nicht mehr lieferbar und wird auch überhaupt nicht mehr gelistet, also auch nicht als discontinued. Erst auf meine Nachfrage, bestätigte FT das, sonst hätten sie mich wahrscheinlich noch bis 2018 hingehalten. In meiner Bestellung stand wieder ein erneutes Restocking. Alle anderen Shops haben den Tilemahos, nur FT bekommt es nicht gebacken ihn zu liefern. Den Rückerstattungen muss ich auch hinterherlaufen. Keine Ahnung was bei FT los ist. Normal ist eine solche Bündelung von Problemen auf ihrer Seite nicht. Dann bestelle ich doch lieber wieder bei den kleinen mit 2 oder 3 F.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 13:20
avatar  nobbi
#5367 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5366
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5362
Ja bei FT läuft es wieder.
6 Bestellungen vom 20.11.
Eine ging sofort raus, aber statt Express mit SGP, toll, bis heute nicht trackbar
Eine ging zwei Tage später raus, war ohne Tracking geordert und die bekommen jetzt auch gar keine Tracking Nummer mehr, kann also auch nicht mehr innerhalb China getrackt werden
4 Bestellungen gingen von Restocking zu Restocking
Eine Order wurde gestern dann von FT gecancelt
Eine weitere wurde heute gecancelt. In beiden Fällen discontinued, was ihnen reichlich spät einfällt.
Heute ging eine weitere Order ohne Nummer raus.
Bleibt noch eine Order die morgen eigentlich versendet werden soll ( 5x Restocking vorher ), aber ich denke, die kriegen sie vor Weihnachten nicht.

Tja, was soll man sagen.

LÄUFT bei FT

Der Tilemahos Armed Eagle aus der letzten Bestellung ist auch nicht mehr lieferbar und wird auch überhaupt nicht mehr gelistet, also auch nicht als discontinued. Erst auf meine Nachfrage, bestätigte FT das, sonst hätten sie mich wahrscheinlich noch bis 2018 hingehalten. In meiner Bestellung stand wieder ein erneutes Restocking. Alle anderen Shops haben den Tilemahos, nur FT bekommt es nicht gebacken ihn zu liefern. Den Rückerstattungen muss ich auch hinterherlaufen. Keine Ahnung was bei FT los ist. Normal ist eine solche Bündelung von Problemen auf ihrer Seite nicht. Dann bestelle ich doch lieber wieder bei den kleinen mit 2 oder 3 F.


schön, Rüdiger ist wieder Aktiv ............ Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 14:56
#5368 RE: Fasttech Fanclub
avatar

2 Kayfun mini V3 plus sind beim Zoll. Bestellung vom 14.11. und gestern kam die Benachrichtigung vom Zoll. Bestellt mit german express. Schnell ist anders.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 16:47
avatar  Zumsel
#5369 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hab eine Bestellung laufen die am 1.12 verschickt werden sollte, dann auf 15.12 verschoben wurde und heut auf restocking ohne Datum geändert wurde, wurde mir vorher natürlich versichert das der neue Liefertermin stimmt,
mal gespannt was jetzt für eine Story kommt


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:03
#5370 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir hat der Zöllner heute eine Elitar Pipe von Fasttech kassiert. Wird wohl langsam knifflig mit China-Bestellungen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:11
#5371 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gemsbock im Beitrag #5370
Bei mir hat der Zöllner heute eine Elitar Pipe von Fasttech kassiert. Wird wohl langsam knifflig mit China-Bestellungen


Hat er das begründet?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:14
#5372 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja, Tabakproduktegesetz und fehlende Warnhinweise. Will er jetzt an irgendeine andere Behörde schicken, und die entscheiden dann. Sämtliche Diskussionen waren zwecklos :(


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:15
#5373 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gemsbock im Beitrag #5372
Ja, Tabakproduktegesetz und fehlende Warnhinweise. Will er jetzt an irgendeine andere Behörde schicken, und die entscheiden dann. Sämtliche Diskussionen waren zwecklos :(



Ich bekomme in 2-3 Wochen bescheid, ob ja oder return to sender...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:29
#5374 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Jepp, soll bei mir genauso laufen. Darf dann sogar frei wählen zwischen Vernichtung oder zurück ins Reich der Mitte.
Ist eigenlich fast schon wieder lustig: Jetzt beschäftigen sich schon zwei Behörden wegen eines Teiles was in D in jedem Onlineshop angeboten wird.
Und das nur wegen eines fehlenden Aufklebers


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:33
avatar  Zumsel
#5375 RE: Fasttech Fanclub
avatar

sorry, aber es ist einfach nur zum 🤮 was man alles vorgeschrieben bekommt,
wenns blöd läuft ist das Teil also weg, erstattet fasttech dann ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht