Fasttech Fanclub

  • Seite 224 von 259
13.01.2018 18:52
avatar  ( gelöscht )
#5576 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Heut kam Kleinkram mit Sing, war auch nur 10 Tage unterwegs und hat den Grünen bekommen...
Das hier war auch dabei:https://www.fasttech.com/products/9615274 mir ist der Votdrop aber zu hoch...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 19:08 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 19:12)
avatar  SMS
#5577 RE: Fasttech Fanclub
avatar
SMS

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 21:38 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 21:40)
avatar  ( gelöscht )
#5578 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von SPMS im Beitrag #5577
[center]

---


Quelle: https://www.fasttech.com/forums/promotio...styled-rdta-and


Bin ich froh das ich HWV frei geworden bin... oder doch nicht ?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 22:09
#5579 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen 3 päckchen auf s mal an...2 davon am 04.01. verschickt, eins am 02.01....alles g.express...

einen davon...der letzte übrigens
https://www.fasttech.com/products/3028/10025897/5631900

einen davon...wollte mal gucken, wie der im vergleich zum narba ist
https://www.fasttech.com/products/0/1004...ldable-dripping
sowie ein paar ersatztanks

und die 2 timekeeper-versionen...beide haben übrigens KEINE entgasungslöcher...bzw. falls eine aircondition durch den taster angedacht war, sind beide dicht...beide at sind toll verarbeitet, die gewinde vom av wirken sogar noch eine spur geschmeidiger...
https://www.fasttech.com/products/3027/10019080/7068202
https://www.fasttech.com/products/3027/10019080/7397100

alles in allem also recht zügig...auf das paket vom 12.12. warte ich immer noch...war allerdings singpost...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 22:18 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 22:19)
#5580 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gut das ich nichts mehr brauche

Bei mir kam heute auch wieder n Päckchen an vom 27.11, son paar Drip Tips und n Pico Kondom
was muss das muss eben

so langsam scheint sich der Stau aufzulösen bei FT oder der Post oder wo auch immer

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 22:30
#5581 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5580
gut das ich nichts mehr brauche

Bei mir kam heute auch wieder n Päckchen an vom 27.11, son paar Drip Tips und n Pico Kondom
was muss das muss eben

so langsam scheint sich der Stau aufzulösen bei FT oder der Post oder wo auch immer


"brauchen" ist sehr sehr relativ...
leute, die mein warenlager angucken, denken ich bin n bissl bekloppt...und liegen damit vermutlich richtig...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 23:10 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 23:13)
#5582 RE: Fasttech Fanclub
avatar

wohl wahr
vielleicht liegts auch einfach daran das nichts von alldem in mein Beuteschema passt
Und bekloppt, neeeeee, das muss so

Zitat von kaimichael im Beitrag #5581
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5580
gut das ich nichts mehr brauche

Bei mir kam heute auch wieder n Päckchen an vom 27.11, son paar Drip Tips und n Pico Kondom
was muss das muss eben

so langsam scheint sich der Stau aufzulösen bei FT oder der Post oder wo auch immer


"brauchen" ist sehr sehr relativ...
leute, die mein warenlager angucken, denken ich bin n bissl bekloppt...und liegen damit vermutlich richtig...

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 00:04
avatar  SMS
#5583 RE: Fasttech Fanclub
avatar
SMS

Auf meiner Liste steht noch der Rose V3! Spannend... einzigartig... exotisch...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 02:06
avatar  LoQ
#5584 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

...und in meinem Schrank noch ein Rose V1 (?) ungewickelt, sprich jungfräulich.....

...habe ja in der Weihnachtszeit einige Einschreiben von FT /GB bekommen (mein Tron-T Lager z.B. ist jetzt übervoll), trotzdem kribbelt es in den Fingern
Totaler Schwachsinn ich weiß

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 09:27
#5585 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #5583
Auf meiner Liste steht noch der Rose V3! Spannend... einzigartig... exotisch...


...und je nach version extrem inkontinent...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 14:50
avatar  SMS
#5586 RE: Fasttech Fanclub
avatar
SMS

Schade...

Als Clown ist ein etwaiger Total-Ausfall noch verschmerzbar. Soweit ich die Reviews gesehen habe, ist er eigenartig zu wickeln. Auch der "steile" Kamin hätte mich rein konzeptionell interessiert.
Mit dauerhafter Inkontinenz ist dies jedoch so eine Sache... da sind dann auch 9$ zu viel. Auch geschenkt kann dann zu teuer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 15:41
#5587 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich weiß nicht welche Version das ist, aber meine SJMY-Rose war auch am Anfang undicht. Dann schaut man halt die Ersatzteiltütchen seiner anderen Katastrophen-Klone durch, bis man die passenden O-Ringe gefunden hat (Ansonsten gibt's auch noch Lelebeck). Problematisch waren vor allem der Ring um die Wickelbase, der in der Krone, die auf dem Deck aufsitzt, und der, der in der Base sitzt und gegen die Oberseite der Deck-Krone abdichtet.

O-Ring-Spielereien gehören zum Klonkauf und sollten verkraftbar sein. Im Übrigen ist das Driptip der Rose Mist, man kann aber sein eigenes Lieblingsdriptip verwenden, wenn man mit verschiedenen O-Ringen anderer Driptips herumexperimentiert, bis man das richtige Maß an Reibung erreicht hat, das einen die Liquid-Kontrolle bedienen lässt (Protip: oben ein weicherer und unten ein härterer O-Ring funktioniert gut). Man muss sich ja nicht so hilflos geben wie ein nicht weiter zu spezifizierendes Mitglied eines nicht weiter zu spezifizierenden schweizer Youtube-Dampfstammtisches...

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 16:17
avatar  ( gelöscht )
#5588 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

das ist leider der schlechter bewertete Rose - Siffen und kaputte Tanks. An den Tanks kann man nur reklamieren. Das Siffen bekommt man mit neuen O-Ringen und gescheitem Setup hin, wie @phlegmor schon geschrieben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:14
avatar  Dette
#5589 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5588
das ist leider der schlechter bewertete Rose - Siffen und kaputte Tanks. An den Tanks kann man nur reklamieren. Das Siffen bekommt man mit neuen O-Ringen und gescheitem Setup hin, wie @phlegmor schon geschrieben hat.

@Gliese777Ac
Nur zur info, du hättest den ja bestellt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 23:15
avatar  ( gelöscht )
#5590 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #5587

O-Ring-Spielereien gehören zum Klonkauf und sollten verkraftbar sein. Im Übrigen ist das Driptip der Rose Mist, man kann aber sein eigenes Lieblingsdriptip verwenden, wenn man mit verschiedenen O-Ringen anderer Driptips herumexperimentiert, bis man das richtige Maß an Reibung erreicht hat, das einen die Liquid-Kontrolle bedienen lässt (Protip: oben ein weicherer und unten ein härterer O-Ring funktioniert gut). Man muss sich ja nicht so hilflos geben wie ein nicht weiter zu spezifizierendes Mitglied eines nicht weiter zu spezifizierenden schweizer Youtube-Dampfstammtisches...

Grüße!
Deinen DT Absatz hatte ich gar nicht gelesen, sorry, den Stammtisch kenne ich zwar nicht, kann ich mir aber schon vorstellen. Hauptsache Märchen werden weiter überliefert. Physik ist eh überbewertet. Gilt ja auch für den Papst aus dem Schreihalsland.

BTT: Das DT dieses Rose V3 Clones ist wirklich nix, aber die Coppervape Version hat ein kleines schwarzes konkaves dabei. Das empfinde ich als sehr angenehm und wäre mir den Aufpreis wert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 20:19 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 20:21)
avatar  CVH
#5591 RE: Fasttech Fanclub
avatar
CVH

Heute angekommen
https://www.fasttech.com/p/9624263

und verrichtet seinen Job da drauf

https://www.fasttech.com/p/9619340


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 21:22
#5592 RE: Fasttech Fanclub
avatar

verschickt am 02. - eingetroffen heute:
https://www.fasttech.com/products/0/1004...ldable-dripping

sind einfach nette kleine teile...und ersatztanks hab ich ja jetzt reichlich :-)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 00:19
avatar  ( gelöscht )
#5593 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nach über 7 Wochen wurde mein Container endlich freigelegt in FFM. ( in FFM wahrscheinlich nur 4 Wochen )

Lieber direkt vor oder nach Weihnachten bestellen, dann werden die Container in FFM vor die zugebauten geschoben. Wer zuletzt einsteigt, darf als erster aussteigen.

Dabei hätte ich die Sendung so dringend gebraucht. Da war so ein kleiner blauer Schraubendreher bei, der fehlt mir noch. :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 09:18
avatar  ( gelöscht )
#5594 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Meine FT Germany Express Sendung welche vom Zoll wieder zurück geschickt wurde, hab ich nun bei FT reklamiert. Keine Reaktion. Nun muss ich doch Paypal einschalten. Das Dumme, laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung zugestellt und da ändert sich auch nichts. Ich hab ja vom Zoll keine neue Nummer bekommen. Das wäre dann mein erster Totalverlust und eine Sendung ist noch unterwegs, bewegt sich aber auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 09:38
#5595 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich warte noch auf zwei (kleine) Sendungen vom 24. und 27. November ... die letzten der Art brauchten 10 Wochen mit ChinaPost. Da ist also noch etwas Zeit ...

Germany Express macht bei FT nur noch Sinn, wenn es relativ schnell gehen soll ... bei kleinen und unauffälligen Sendungen. Mods und VD kaufe ich nicht mehr bei FT ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 12:28
#5596 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na dann hoffe ich mal, dass internationale Waren-Einschreiben bei der Post als Brief gelten, da ich Ende des Monats umziehe und beim Nachsendeauftrag keine Zusatzoptionen gebucht habe.

Nach Deiner Rechnung müsste meine China-Post-Sendung (Bestellt am 25.11., verschickt am 2.12., China verlassen am 17.12.) Mitte bis Ende Februar bei mir aufschlagen...das heißt, wenn nichts dazwischen kommt...

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 08:05 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 08:09)
avatar  Erau
#5597 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,

ich hatte ja die Annahme der FT-Sendung schriftlich verweigert und gehe davon aus, dass der Zoll das Päckchen nach der 7tägigen Frist zurück geschickt hat.
Sollte ich nun bei Fasttech oder Paypal etwas unternehmen? Wenn ja, was? Was soll ich schreiben?


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 14:51
#5598 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Du hast die Annahme verweigert, weil ein Auslandspäckchen zum Zoll geht?
Ich verstehe ja deine Situation, aber dann sollte man auch nicht ausserhalb der EU bestellen.
Klingt hart, aber ehrlich.
Du kannst FT nur Schreiben, daß dein Päckchen vom Zoll zurückgeschickt wurde, und du dein Geld gerne wieder auf dein PP-Konto hättest. Ohne lange Erklärungen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 14:57
avatar  ( gelöscht )
#5599 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich war, oder bin ja in der selben Situation. War aber beim Zoll und hab meine Sendung nicht bekommen. Der Zollbeamte hat dann etwas auf den Begleitzettel gekritzelt wie Annahme verweigert. Das ist nun eine gute Woche her. Hab bei FT ein Ticket aufgemacht und nur eine Standartantwort bekommen wie ich soll mein Postamt fragen. Ich hab nun bei Paypal ein Ticket gemacht. Bevor ich wochenlang mit FT schreibe. Das Dumme ist nur das man keine Sendungsverfolgung hat, mal sehen was da raus kommt. Eine Sendung ist noch offen und die ist im Moment auch beim Zoll.
Ich bin geheilt und nun ist endgültig Schluss mit China.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 15:03
#5600 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #5599
War aber beim Zoll und hab meine Sendung nicht bekommen. Der Zollbeamte hat dann etwas auf den Begleitzettel gekritzelt wie Annahme verweigert.

Sowas darf gar nicht sein. Kannst du das genauer erläutern?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht