Fasttech Fanclub

  • Seite 50 von 259
25.05.2016 20:49
#1226 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1222
Zitat von Fog4Life im Beitrag #1221
..... was für ne wicklung ist schnurz.


Der Geschmack kommt eben von der Wicklung, als nicht so ganz schnurz
Du solltest vllt. noch dazuschreiben, welchen Luftwiederstand beim ziehen du gerne hättest.

edit sagt noch: mit nem Derringer macht man nie etwas verkehrt



Luftwiederstand am liebsten Opendraw XD


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 20:53
#1227 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #1223
@Fog4Life
Der hier:
https://www.fasttech.com/p/4616802
Mit zwei von denen hier:
https://www.fasttech.com/p/4152508
Bei denen biegst Du Dir um nen Schraubendreher noch eine sechste Windung hin und Du kommt im Dualcoil-Betrieb auf 0,45 Ohm. Bei 40W geschmacklich ein Traum.

Grüße!

hast du die schon probiert, falls ja erzähl mir mal was dazu....
Ohm ist so eine relative sache wenn ich an meinen Flash e Vapor denke, lieber mehr ohm so ab 1,2 -1,5 ohm recht fluffiger geschmack, alles was drunter geht (oder ich bin zu blöde) also wenn es richtung subohm geht (ist in meiner physik unter 1) dann ist es einfach nur noch eklig und da ist es egal ob japanwatte oder rossmann / tampon......


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 21:10
#1228 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Fog4Life im Beitrag #1221
Mal ne vielleicht für die erfahrenen pro vaper unter euch ganz blöde frage:
welche SVDs auch gern tröpfler wären (heute im jahre 2016) denn geschmacklich ganz oben bei euch auf der fasttech liste?
bei der auswahl kann man gut und gern mal tage damit zubringen etwas gescheites zu finden.
Ich meine ich halte mich da lieber an die Erfahrenen unter euch, denn nochmal ein igitt-erlebnis wie vor 2 jahren, da hab ich keine lust drauf (damals wars der fogger v2 und noch einer an dessen namen ich mich nicht mehr erinnere).
Sind nur zwei sachen wichtig: sollte mit watte wickelbar sein und richtig guten geschmack raushauen, was für ne wicklung ist schnurz.
freue mich auf ideen ( die sind grad bei mir mangelware nach einer woche root-zertifikate gehirnwäsche .....)


Ich kann dir den Hurricane sehr empfehlen, Geschmacklich wirklich ausgezeichnet egal ob auf Backe oder voll offen... und ich hab zumindest clontechnisch alles hier was Rang und Namen hat

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 21:14
avatar  ( gelöscht )
#1229 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Meckern hilft, will aber gerlernt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 21:31 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 21:31)
#1230 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Fog4Life im Beitrag #1227
Zitat von phlegmor im Beitrag #1223
@Fog4Life
Der hier:
https://www.fasttech.com/p/4616802
Mit zwei von denen hier:
https://www.fasttech.com/p/4152508
Bei denen biegst Du Dir um nen Schraubendreher noch eine sechste Windung hin und Du kommt im Dualcoil-Betrieb auf 0,45 Ohm. Bei 40W geschmacklich ein Traum.

Grüße!

hast du die schon probiert, falls ja erzähl mir mal was dazu....
Ohm ist so eine relative sache wenn ich an meinen Flash e Vapor denke, lieber mehr ohm so ab 1,2 -1,5 ohm recht fluffiger geschmack, alles was drunter geht (oder ich bin zu blöde) also wenn es richtung subohm geht (ist in meiner physik unter 1) dann ist es einfach nur noch eklig und da ist es egal ob japanwatte oder rossmann / tampon......


Das hängt immer davon ab, wieviel Luft Du an den coils vorbeiziehst. Also, das von mir genannte setup funktioniert so wie es ist. D.h. Leistung, Luftzug, Widerstand (und Trägheit) der coils passen zusammen.

Jetzt weiß ich nicht genau, was Du unter open draw verstehst, das ist ein weites Feld. 8)

Ich dachte auch, dass Du ausschließlich nen Tröpfler suchst. Wenn RTA's auch ok sind, schließ ich mich mal windwillow an und empfehle den Hurricane, der hat auch ein relativ großes Spektrum an einstellbarem Zugwiderstand. Da wird schon was für Dich dabei ein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 21:49 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 21:53)
#1231 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #1230
Zitat von Fog4Life im Beitrag #1227
Zitat von phlegmor im Beitrag #1223
@Fog4Life
Der hier:
https://www.fasttech.com/p/4616802
Mit zwei von denen hier:
https://www.fasttech.com/p/4152508
Bei denen biegst Du Dir um nen Schraubendreher noch eine sechste Windung hin und Du kommt im Dualcoil-Betrieb auf 0,45 Ohm. Bei 40W geschmacklich ein Traum.

Grüße!

hast du die schon probiert, falls ja erzähl mir mal was dazu....
Ohm ist so eine relative sache wenn ich an meinen Flash e Vapor denke, lieber mehr ohm so ab 1,2 -1,5 ohm recht fluffiger geschmack, alles was drunter geht (oder ich bin zu blöde) also wenn es richtung subohm geht (ist in meiner physik unter 1) dann ist es einfach nur noch eklig und da ist es egal ob japanwatte oder rossmann / tampon......


Das hängt immer davon ab, wieviel Luft Du an den coils vorbeiziehst. Also, das von mir genannte setup funktioniert so wie es ist. D.h. Leistung, Luftzug, Widerstand (und Trägheit) der coils passen zusammen.

Jetzt weiß ich nicht genau, was Du unter open draw verstehst, das ist ein weites Feld. 8)

Ich dachte auch, dass Du ausschließlich nen Tröpfler suchst. Wenn RTA's auch ok sind, schließ ich mich mal windwillow an und empfehle den Hurricane, der hat auch ein relativ großes Spektrum an einstellbarem Zugwiderstand. Da wird schon was für Dich dabei ein.


tröpfler auch aber nicht nur, opendraw bedeutet für mich auf einer skala von 1-10 (1 backenhörnchen, 10 inhalator)eine glatte 10 ( kann auch 8 oder 9 sein, kommt halt auf den VD an). und klar rta geht auch (rta =rebuildible tank atomizer also selbstwickler mit tank) bzw bevorzuge ich, da mir die fertigklamotten nicht zusagen / zu wenig spielraum bieten. Sicher so ein zwei sachen hab ich noch nicht probiert (Ceramic Coil oder notch coil) aber das kommt noch...

edit ich wär auch nem rdta nicht abgeneigt. nur ist es eben schwierig ohne zu wissen was wirklich gut ist. youtube ist okay, nur ist es die letzten jahre mehr und mehr zu einem verkaufsportal geworden und hat imho nichts mehr mit eigener meinung zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 22:36 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 22:37)
#1232 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gab es nicht mal ne Lösung zu den kontaktproblemen vom pico rta?
Wenn man den pico zu fest auf den at schraubt, zeigt dieser no atomizer an!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 22:47
#1233 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Kann es sein, daß der 510er vom Pico RTA zu lang für den 510er des AT ist?
BTW; welcher AT? Cuboid? Der muckt gerne bei zu langen 510ern.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 22:56 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 22:57)
#1234 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja, das ist ein Problem vom Akkuträger. Joyeleafmec, ich vermute? Ist bei mir bei einem der Picos (der SXK Pico ist ok) und beim Petri auf meinem Istick TC 100W auch so. Die Isticks haben eine sehr kurze 510er-Aufnahme und ein labbriger Gummiring ist kein gefederter Pluspol. Unter anderem deshalb empfehle ich den Mist nicht mehr.

Echt schade, tut mir Leid.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 22:58
avatar  aaargh!
#1235 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1229
Meckern hilft, will aber gerlernt sein.


Ich nehme alles, was ich an Tipps bekommen kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 23:00
#1236 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von aaargh! im Beitrag #1235
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1229
Meckern hilft, will aber gerlernt sein.


Ich nehme alles, was ich an Tipps bekommen kann ;)


Ja, funky, mecker mal bitte meinen Squape von 3FVape herbei! Mittlerweile 26 Tage in Frankfurt...8(


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 23:05
#1237 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von makai im Beitrag #1209
Zitat von el taxista im Beitrag #1205
... und ich schicke eine email zum Zoll und spare mir die 28€ ... und den Weg und die Zeit und die Nerven und Niemad will ein CE-Zeichen sehen


Aber die Änderung ist doch genau, daß man die 28€ auch zahlen muss wenn man die email schickt.
Weil das Paket dann im Beisein eines Postangestellten geöffnet wird ... oder hast Du das in den letzten Monaten anders hinbekommen?

Wird zumindestens so hier beschrieben:
http://www.magi-mania.de/dhl-post-servic...postverzollung/




Fasttech Fanclub (45)

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 23:09 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 23:09)
#1238 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Es geht um den dani Extreme in Verbindung mit dem pico rta @colonius


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 23:21
#1239 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #1238
Es geht um den dani Extreme in Verbindung mit dem pico rta @colonius
Tschä, dann bin ich raus. Den extremen Daniel (oder die extreme Daniela) kenne ich nicht.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 23:22
#1240 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Meckern für Anfänger!

Also, einfach nur schreiben "Mimimimi, ich habe vor zweiunddrölfzig Tagen bestellt und es ist immernoch nichts da" bringt gar nix!
Erstens fehlt da mindestens ein Ausrufezeichen. Oder besser mehrere.
Außerdem fehlt das Schimpfwort. Es darf gerne auch teilausgesternt werden, also sowas wie "diese Ar*****er" oder "verd***t nochmal" oder so.
Und das wichtigste überhaupt; die Smilies. Es gibt so viele Smilies, die in diesen Falle passen, wie z.B.: oder oder oder oder auch .
Nur dann wirkt das mit dem motzen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 00:02
#1241 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meckern hilft! Mein neuer Aromamizer v2 liegt nun abholbereit bei der Post :) blöd nur dass morgen Feiertag ist...

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 00:16
avatar  ( gelöscht )
#1242 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #1236
Zitat von aaargh! im Beitrag #1235
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1229
Meckern hilft, will aber gerlernt sein.


Ich nehme alles, was ich an Tipps bekommen kann ;)


Ja, funky, mecker mal bitte meinen Squape von 3FVape herbei! Mittlerweile 26 Tage in Frankfurt...8(

Das war doch schon ganz gut. Das muss von innen kommen. Wir sind ja Warten gewohnt, aber irgendwann kommt der Punkt wo man meckern muss und kurz darauf kommt bei mir die Sendung an. Allerdings habe ich nie gemeckert, damit die Sendung kommt. Ich war langsam sauer und habe gemeckert. Ergebnis mehrfach bestätigt.

Morgen kommt nix, aber am Freitag. Nicht bei mir, aber bei einigen von euch.

Ohhhhh, so eine Glaskugel ...

LOL


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 00:20
avatar  NGC584
#1243 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine letzte chinapost sendung hatte am 29.4 das letzte mal nach hause telefoniert. Da stand was von Nanjing, Versand.
Angekommen war es dann irgendwann letzte woche. Also chinapost scheint die boten noch einzeln mit dem Rad los zu schicken. Allerdings war meins auch nur 4 Tage innerhalb von china unterwegs.

Über singpost und Global mail war noch jeweils eine Laborday sendung angekommen. Die 3. Laborday lieferung hängt noch fest. Scheinbar die blöden subtank Gläser die immer noch auf 7 Days steht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 00:23
avatar  ( gelöscht )
#1244 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #1238
Es geht um den dani Extreme in Verbindung mit dem pico rta @ colonius


Mit starrem Pluspol?

Die RBA Einheit muss fest aber nicht zu fest ( kappott ) in die Base geschraubt sein und dann darf der VD nur bis zum Kontakt mit den Pluspol aufgeschraubt werden. Drehst du etwas weiter, drückst du die RBA Einheit hoch und bekommst keinen Kontakt mehr zum Gehäuse ( Minusunterbrechung )

Bei gefederten Mods nach Kontakt mit dem Pluspol nicht zu viel weiteraufschrauben. Lieber eine oder mehrere selbstgebastelte Unterlegscheiben aus Blisterverpackungen unterlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 01:33
avatar  Trude14
#1245 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1220
edit: Achja, der vollständigkeit halber.... am 20. versendet, am 25. in der Hand.


- das nenne ich aber zackig
Auch mit Global Mail..???

Und gibts momentan grade nen gültigen Rabattcode..?



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 02:00
#1246 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Rainer, das war die 85ct (?) Option. Ich kuck nochmal nach...
war zumindest über DHL. Und über DHL eComerce trackbar. Naja, lt. track ist die noch in HK bei Ankunft . Und danach (ausdrücklich) NICHT nach Nürnberg weitergeleitet. Kuddelmuddel halt...

Jepp, war DHL Global Mail

Von nem Code weis ich grad nix, sorry.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 02:15
avatar  ( gelöscht )
#1247 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Den nächsten Rabattcode gibt es wohl erst zum Drachenbootfest am 9.6.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 02:35
#1248 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Jetzt am Sonntag gilt wohl DEALS, aber leider wieder nur für "ausgewählte" Ladenhüter, äh, Artikel. https://www.fasttech.com/forums/feedback...-of-sunday-sale.
Oder gibt's sowas jeden Sonntag?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 03:19
avatar  Trude14
#1249 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Merzi Tom und funky (wollte schon fast "Ratz & Rübe schreiben... )

Und ja, ich glaube das gibts jeden Sonntach für die ausgewählten äh... Artikel @colonius



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 09:16
avatar  aaargh!
#1250 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #1240
(...)Erstens fehlt da mindestens ein Ausrufezeichen. Oder besser mehrere.
Außerdem fehlt das Schimpfwort. Es darf gerne auch teilausgesternt werden, also sowas wie "diese Ar*****er" oder "verd***t nochmal" oder so.
Und das wichtigste überhaupt; die Smilies. (...)

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1242
(...) Das muss von innen kommen. Wir sind ja Warten gewohnt, aber irgendwann kommt der Punkt wo man meckern muss und kurz darauf kommt bei mir die Sendung an.(...)


OK... ahämm... *räusper*... haltet Euch mal vorsorglich die Augen zu:



Diese Pipiköpfe von China Post sind lahme Schn*cken, echt mal!! Das generiert in mir negative Gefühle, Ausrufezeichen, wütender Smiley, ich meine:


Damit möchte ich aber keine China Post Mitarbeiter persönlich beleidigen. Und wenn sie halt nur Fahrräder haben, dann tut mir das aufrichtig leid. Ist auch bestimmt kein Spaß, der ganze Druck, immer Termine, usw.
Vermutlich müssen die Sendungen mit einem Heißluftballon nach Deutschland geflogen werden - das ist bestimmt auch sehr anstrengend.
Jetzt, da ich darüber nachdenke, möchte ich meine vorherigen im Affekt geäußerten Beschimpfungen auch lieber wieder zurück nehmen.
Ich schäme mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht