Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Aspire Plato

#1 von newme , 14.04.2016 21:28

Hi Leute,
ich dampfe an sich mit tc coils den Triton v1 mit dem WISMEC Mod und bin recht happy damit.Ab und zu wickle ich meine Köpfe mit dem Furytank rba.

Ich überlege mir den Aspire Plato zu kaufen, allerdings fürs sub-ohm dampfen.

Ich hab dazu im Internet leider nichts gefunden, kann man die ni200 coils vom triton bei dem Gerät auch verwenden?
würde nämlich gerne tc dampfen!


http://www.slimlinefilm.com


newme  
newme
Beiträge: 6
Registriert am: 08.12.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Aspire Plato

#2 von Be-Bop , 14.04.2016 22:05

ja, die Aspire Triton köpfe passen auch in der Plato...


 
Be-Bop
Beiträge: 5.003
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Aspire Plato

#3 von goodnight68 , 14.04.2016 23:08

Zitat von Prager im Beitrag #2
ja, die Aspire Triton köpfe passen auch in der Plato...


Richtig wäre: Die Aspire Triton MINI Köpfe passen auch in den Plato



goodnight68  
goodnight68
Beiträge: 38
Registriert am: 06.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kulmbach


RE: Aspire Plato

#4 von newme , 15.04.2016 01:05

ah alles klar, schade hätte gerne meine vom triton verwendet. Hat jemand schon das Gerät? Wie gefällt es euch?


http://www.slimlinefilm.com


newme  
newme
Beiträge: 6
Registriert am: 08.12.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Aspire Plato

#5 von rogumatt , 15.04.2016 09:03

Ich habe es seit 2 Tagen. Finde ich nicht schlecht, hätte sie mir aber etwas kleiner vorgestellt.
Tankvolumen ist super, Einstellungshandling etwas anders als andere Boxen.
Dampfe sie mit dem 1.8er Coils, wenn ich außer Haus gehe.
Bin noch auf der Suche nach einer RBA dazu. Die Anyvape RBA passt leider nicht, obwohl mal so angegeben war bei eroltec. Die vllt. passende Nautilus RBA ist in Fernost aktuell nicht lieferbar.





VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2


 
rogumatt
Beiträge: 224
Registriert am: 04.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Erfurt


RE: Aspire Plato

#6 von linki78 , 15.04.2016 10:52

Habe die Plato mittlerweile seit 1 1/2 Wochen. Am Anfang war ich wenig begeistert, da die Magnete den Deckel nicht ordentlich gehalten haben und er wie wild geklappert hat. Nach einer gründlichen Reinigung und etwas zusammendrücken des Deckels sitzt dieser nun genau richtig.
Jetzt bin ich begeistert. Ich nutze ihn mit den 1,8 Ohm Coils. Die Dampfentwicklung und das Tankvolumen ist genau nach meinem Geschmack, die Größe finde ich genau richtig, liegt gut in der Hand passt dennoch in die Hosentasche. Ich hätte sie mir ein klein wenig hochwertiger verarbeitet vorgestellt, aber das hätte sich wohl auch in deutlich mehr Gewicht niedergeschlagen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit und würde sie einem Backendampfer der auf kompakte Dampfen steht auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Subohm Coils habe ich noch nicht probiert und kann deshalb nichts dazu sagen.


 
linki78
Beiträge: 95
Registriert am: 20.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Wien

zuletzt bearbeitet 15.04.2016 | Top

   

Neuer Verdampfer gesucht (Topfill, Keramik)
Egrip 20 W Verdampferkopf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen