Aspire Plato

14.04.2016 21:28
avatar  newme
#1 Aspire Plato
avatar

Hi Leute,
ich dampfe an sich mit tc coils den Triton v1 mit dem WISMEC Mod und bin recht happy damit.Ab und zu wickle ich meine Köpfe mit dem Furytank rba.

Ich überlege mir den Aspire Plato zu kaufen, allerdings fürs sub-ohm dampfen.

Ich hab dazu im Internet leider nichts gefunden, kann man die ni200 coils vom triton bei dem Gerät auch verwenden?
würde nämlich gerne tc dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 22:05
avatar  Be-Bop
#2 RE: Aspire Plato
avatar

ja, die Aspire Triton köpfe passen auch in der Plato...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 23:08
#3 RE: Aspire Plato
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #2
ja, die Aspire Triton köpfe passen auch in der Plato...


Richtig wäre: Die Aspire Triton MINI Köpfe passen auch in den Plato


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 01:05
avatar  newme
#4 RE: Aspire Plato
avatar

ah alles klar, schade hätte gerne meine vom triton verwendet. Hat jemand schon das Gerät? Wie gefällt es euch?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 09:03
#5 RE: Aspire Plato
avatar

Ich habe es seit 2 Tagen. Finde ich nicht schlecht, hätte sie mir aber etwas kleiner vorgestellt.
Tankvolumen ist super, Einstellungshandling etwas anders als andere Boxen.
Dampfe sie mit dem 1.8er Coils, wenn ich außer Haus gehe.
Bin noch auf der Suche nach einer RBA dazu. Die Anyvape RBA passt leider nicht, obwohl mal so angegeben war bei eroltec. Die vllt. passende Nautilus RBA ist in Fernost aktuell nicht lieferbar.




VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 10:52 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 10:53)
avatar  linki78
#6 RE: Aspire Plato
avatar

Habe die Plato mittlerweile seit 1 1/2 Wochen. Am Anfang war ich wenig begeistert, da die Magnete den Deckel nicht ordentlich gehalten haben und er wie wild geklappert hat. Nach einer gründlichen Reinigung und etwas zusammendrücken des Deckels sitzt dieser nun genau richtig.
Jetzt bin ich begeistert. Ich nutze ihn mit den 1,8 Ohm Coils. Die Dampfentwicklung und das Tankvolumen ist genau nach meinem Geschmack, die Größe finde ich genau richtig, liegt gut in der Hand passt dennoch in die Hosentasche. Ich hätte sie mir ein klein wenig hochwertiger verarbeitet vorgestellt, aber das hätte sich wohl auch in deutlich mehr Gewicht niedergeschlagen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit und würde sie einem Backendampfer der auf kompakte Dampfen steht auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Subohm Coils habe ich noch nicht probiert und kann deshalb nichts dazu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht