So Horney RDA

14.04.2016 21:51
avatar  Bastel
#1 So Horney RDA
avatar

Komisch, dass es noch keinen Thread dafür gibt.

Ich hab das Teil heute bekommen und erstmal eine Quad-Coil reingebastelt. Pro Wicklung hab ich 12,5 (spaced) Windungen Edelstahldraht und komm damit auf etwa 0,25 Ohm. Komischerweise funktioniert damit die Temperatursteuerung von meinem Akkuträger (iStick TC 100W) nicht mehr. Sobald ich die Feuertaste drücke schaltet er in den VW Modus um. Um das Ding in endlicher Zeit hochzuheizen brauch ich schon 75 Watt, mehr trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Der Dampf der dann rauskommt is schon etwas dichter als wie wenn ich meinen andren Tröpfler (Wismec Indestructible) im TC Modus bei 200°C dampfe. Allerdings is VW Dampfen scheinbar wirklich nicht so mein Ding, ich hab mich doch schon sehr an die Temperatursteuerung gewöhnt. Außerdem wird der Horney extrem heiss und braucht dann eine halbe Ewigkeit um wieder abzukühlen. Ohne das Kunststoffmundstück wäre das Ding unmöglich zu dampfen!

Von der Optik gefällt mir der Tröpfler richtig gut!

Hat hier noch jemand einen Horney und möchte etwas über den Tröpfler sagen?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:34
#2 RE: So Horney RDA
avatar

Ich bin am überlegen mir zum Stillaire noch den Horney zu besorgen, allerdings wundert es mich nicht, dass die TC raus springt :D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 21:07
#3 RE: So Horney RDA
avatar

für tc warscheinlich zu viel schwanken mit ner quadcoil denk ich mal

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 01:53
#4 RE: So Horney RDA
avatar

Das glaube ich auch.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht