Servus aus Oberfranken

09.11.2010 18:41
avatar  Xell
#1 Servus aus Oberfranken
avatar

Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin Xell und komme aus dem schönen Oberfranken. Angefangen hab ich mit dem Dampfen vor etwa fünf Wochen mit einem eGo-Set. Damit war ich (und bin ich immer noch) sehr zufrieden und habe sofort mit dem Rauchen (15 bis 20 Stück pro Tag) aufgehört.

Obwohl mir die eGo gereicht hätte, hab ich mir dann bei Cetin einen Bulli Extreme mit A1 dazu bestellt. Ich bin halt auch ein kleines Spielkind :-) Damit bin ich nun endgültig zufrieden.

Viele grüße
Xell


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 18:45 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 18:46)
avatar  Sabine
#2 RE: Servus aus Oberfranken
avatar

Hi,



Prima, dass Du zu uns gefunden hast.

Grüße von Oberbayern nach Oberfranken

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 18:49
#3 RE: Servus aus Oberfranken
avatar
Moderatorin

Hallo Xell


im Dampfertreff. Ego ist wirklich ein gute Wahl gewesen. Zur A1 kann ich nix sagen habe keine.
Schön, dass Dir der Umstieg so gut gelungen ist.

Na dann viel Spass im Forum und immer gut Dampf

09.11.2010 18:52
avatar  channi
#4 RE: Servus aus Oberfranken
avatar
Admini

Willkommen Xell
da hast du ja gleich von Anfang an gut gewählt und bleibst wahrscheinlich größtenteils von den Anfängerfehlern verschont
jetzt kannst dich "durchwurschteln", du hast alle Lese-und Schreibrechte, viel Spaß im Dampfertreff...

Liebe Grüße chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 19:12
#5 RE: Servus aus Oberfranken
avatar

hi xell,

auch von mir ein herzliches willkommen im dampfertreff.

liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 19:20
#6 RE: Servus aus Oberfranken
avatar
Bilder Upload

Hallo Xell!
Willkommen im Dampfertreff - Du hast ja als Großverdampfer-Nutzer mit dem A1 schon einige Erfahrungen mit dem elektronischen Rauchen bzw. mit der elektrischen Zigarette. Die eGo ist übrigens auch eine sehr gute Wahl. Die Test s hier im Forum sind auch sehr aufschlussreich. Viele Grüße und gut Dampf
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 19:32
#7 RE: Servus aus Oberfranken
avatar
Bilder Upload

Servus aus Mittelfranken

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 21:04
#8 RE: Servus aus Oberfranken
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und ein



hier bei uns im Forum!

Viel Spaß und ne tolle Zeit.....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 01:30
avatar  Lupo
#9 RE: Servus aus Oberfranken
avatar

herzlich willkommen, xell!
da hast du ja gleich in die vollen gegriffen
so ersparst du dir sicher einiges an einsteiger-frust!
gratuliere zur wahl deiner geräte.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht