noch´n Neuer

17.10.2011 15:20
avatar  klaro
#1 noch´n Neuer
avatar

Hallo,

bin neu hier, dampfe seit 4 Tagen, hab aber auch seither noch die eine oder andere Pyro verbrannt.

Hoffe, von euren Erfahrungen zu profitieren.



klaro


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 15:22
#2 RE: noch´n Neuer
avatar

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 16:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: noch´n Neuer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo klaro

Willkommen bei uns. Was für Geräte dampfst du denn und wo kommst du her?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 16:46
#4 RE: noch´n Neuer
avatar

,

gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 17:13
avatar  M_O_D
#5 RE: noch´n Neuer
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 09:54
avatar  klaro
#6 RE: noch´n Neuer
avatar

Danke für die lieben Willkommensgrüße !

Ich hab mir die eGo-T zugelegt, bin auch recht zufrieden, allerdings hat einer der Akkus schon die Grätsche gemacht.

Das Herz des "Pfälzerwalds" ist meine Heimat, en echte Pälzer halt !


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 17:30
#7 RE: noch´n Neuer
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht